PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anpassug der Ausrüstung



imported_Wotan
02.04.2006, 12:48
Ich habe ja nichts gegen das Autoleveling System aber dass die Gegner auch ihre Aurüstung anpassen finde ich sehr stillos. Kann man irgendwie verhindern, dass Räuber später mit Glas und Daedrarüstungen herumlaufen?
Von Natur aus starke Gegner sollten natürlich auch gute Ausrüstung haben aber keine popeligen Straßenräuber...
Und Straßenräuber können meinetwegen gerne ihr Level an meines anpassen und immer wieder respawnen (ich würde es sogar traurig finden, später von keinen Räubern mehr überfallen zu werden) aber eben nicht die Ausrüstung...

Corvin
02.04.2006, 13:41
Ich habe nach einem Tip aus dem Forum hier ein sehr interessantes Plugin gefunden, das verhindert das jeder Hanswurst ab einem gewissen Level mit hochwertiger Ausrüstung herumläuft. Die NPC´s z.B. Banditen leveln zwar mit, sind aber nicht mehr mit Glas- und Deadric unterwegs. Somit muss man sich in den Dungeons herumschlagen wenn man diese edlen Sachen haben will....

http://www.tessource.net/files/file.php?id=1964

imported_Wotan
02.04.2006, 15:04
Ist dieses PI auch mit der DV kompatibel und kann ich mein aktuelles Spiel weiterführen (also nicht neu anfangen)?