Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungsschreiben Magiergilde
M. Polle
02.04.2006, 11:41
Tag, ich bin grad dabei alle Empfehlungsschreiben zu holen, aber in Bravil oder in Bruma(weiß nicht welches von den beiden), muss ich einen aus der Gilde finden. Dieser ist unsichtbar. Ich kann ihn nicht ansprechen, die anderen können mir auch nichts nützliches erzählen. Was muss ich tun um diese Quest zu beenden?:confused:
TobiTobsen
02.04.2006, 12:14
Geh zu dem Magier Volanaro in der Gilde. Durch Überredungskunst oder Bestechung bringst du seinen Sympathiewert auf über 70, damit er dir mehr Informationen darüber gibt...Rest findest du dann alleine raus. ;)
M. Polle
02.04.2006, 14:16
Ok Danke, werds gleich ausprobieren.;)
Kann es sein dass dabei ein kleiner Bug auftritt?
Ich bekomme von dem Typen (laut Dialog) den Auftrag, das Zaubereihandbuch der Gildenmeisterin zu stehlen. Laut Questlog muss ich allerdings "alles in ihrem Zimmer einschließen". Wenn ich das Handbuch klaue und zu ihm bringe, kann ich ihn nicht drauf ansprechen, und wie ich "alles einschließen" soll, weiß ich leider auch nicht...
Chilly Parmer
02.04.2006, 15:32
Ich habe es folgendermassen gemacht:
Ich habe das Zauberhandbuch geholt, und dann kam bei mir auch diese Meldung mit dem "im Zimmer einschliessen", da habe ich allerdings einfach auf "Fortfahren" geklickt, anstatt auf "Quest aktivieren" (oda so), dann bin ich wieder zu diesem Volanaro, habe ihm das Buch gegeben, musst bis 10 Uhr Abends schlafen, dann musst du ihn in dem Wohngemächern antreffen.Und der Rest ergibt sich von selbst.
Das Problem ist, dass ich ihm das Buch ja nichtmal geben kann. Sobald ich das Buch habe, hab ich bei ihm nurnoch folgende Gesprächsoptionen:
Bruma
Gerüchte
Jeanne Frasoric
Magiergilde
Egal auf was ich ihn anspreche, ich bekomme immer nur die üblichen Standardantworten.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Schloss, mit dem das Buch gesichert ist, nicht mit dem von ihm empfohlenen Zauber, sondern mit einem Dietrich geöffnet habe? Ich kann den Zauber nämlich noch gar nicht verwenden.
Chilly Parmer
02.04.2006, 19:09
Nee, daran liegt es nicht, ich habe es auch mit Dietrich gemacht.Vllt gehts, wenn du den gesuchten Typen einfach so findest: Geh mal in den Keller, und achte darauf ob unten rechts am Bildschirmrand der Name erscheint. (Weiss den namen jetzt nicht auswendig.) bei mir war er im letzten Raum auf der linken Seite.
Hab ich schon, der will nicht mit mir reden. :(
Edit: Ich glaub ich hab's. Es scheint daran gelegen zu haben, dass mich Jealle bei der Klau-Aktion gesehen hat.