PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geklaute Sachen verkaufen?



imported_Black Jack.cz
02.04.2006, 10:14
So hab jetzt ziemlich lange nach so einen Thread gesucht und nix gefunden....:(

Dann mach ich ma selber einen auf!:D

Nee jetzt ma im ernst:

Ich würde ganz gerne meine geklauten Sachen verkaufen hab jetzt erst mit dem Game angefangen aber hab schon ein paar kleine Einbrüche gemacht und auch ein paar ziemlich wertvolle(zumindest für den Anfang) Sachen geklaut....

Nur wo kann ich die jetzt verkaufen ohne der Diebesgilde, von der man hier so hört, beizutreten?

Wenn es nen ähnlichen Thread schon gibt und ich ihn nur nicht gefunden hab bitte closen und mir nen link zum Thread geben Danke schonma!

imported_Wotan
02.04.2006, 10:21
Um gestohlene Sachen zu verkaufen muss man afaik der DG angehören...

Wega
02.04.2006, 10:21
soweit ich weiß kannst du nichts verkaufen was geklaut ist wenn du nicht der diebesgilde beitritts, den jeder nicht hehler interessiert sich fuer deinen geklauten ramsch nicht und du wirst das zeug nicht los, wenn du also schon klaust, warum zögerst du der diebesgilde beizutretten? :p

die kaufen dir dann jeden mist ab, für die ist nur wichtig das es geklaut ist ;)

imported_Black Jack.cz
02.04.2006, 12:17
Na dann werd ich den Burschen mal beiträten...

Vaga
02.04.2006, 13:02
Und wie trete ich der bei ?
Muss ich da jemanden ansprechen oder wie läuft das ?

Wega
02.04.2006, 13:14
hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief) ist das echt gut beschrieben was du zu tun und zu lassen hast damit dir dein platz in der diebesgilde sicher ist :)