Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Arena boxen lernen
Hab hier mal gelesen das man in der Arena 5 Punkte auf Nahkampf bekommt wenn man 2 Boxern einige Minuten zuguckt.
Also da is der Graue Prinz der auf so ne Holzplatte eintrischt.
Dann ne Frau die auf so ne Holzpuppe eintrischt. Und noch so einer der nen Sandsack verkloppt.
Hab den Typen der den Sandsack bearbeitet so ca. 6 Minuten zugesehen, aber da is nix passiert.
Funktioniert das mit den 5 Punkten wirklich, und wenn ja, wen muss man da genau beobachten, und wie lange?
Kaelthalas
02.04.2006, 08:57
SuFu.. Hab dir mal die Arbeit ( von 30 Sekunden ) abgenommen..
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106040&highlight=arena+nahkampf
Übrigens kann man 5 Punke Nahkampf lernen wenn man den beiden Boxern vor der Arena ein Weilchen zusieht. Ist nützlich wenn man einen Stärke-Bonus beim lvlup plant.
Hey ich hab grad mein erstes +5 +5 +5 Levlup geschaft :tierischneifreu
Hallo
Na den Thread meinte ich ja.
Nur hilft mir das nicht wirklich weiter. Welche 2 Boxer sind da gemeint?
Wie oben beschrieben. Find ich da nur einen der auf nen Sandsack einprügelt....
Aber da passiert nix...
Mehrunes Dagon
02.04.2006, 10:38
Im Arenaviertel Boxen 2 Leute, die immer sagen "Nein, keine Zeit, muss üben " oder so...Also außen, nicht im Schlachthaus der Arena
DANKE. Des erklärt alles! ;)
imported_Lakos
02.04.2006, 12:25
Wie lange muss man denen eigentlich zu schauen?
Kaelthalas
02.04.2006, 12:27
Bei mir haben es etwa 2 Minuten schon getan.. Alternativ kannst du ja auch einfach mal probieren neben denen zu warten (also mittels Rast-Funktion) ..
Arabukum
03.04.2006, 09:43
Wenn ihr ein Dieb seid, empfehle ich die Kiste der beiden Boxer vor der Arena auszuräumen. Da ist ein schönes Item drin, dass Eure Nahkampffähigkeit nochmal 20 (!!!) Punkte pusht.
A.