PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doppelte ordner?!



MegaRazor
02.04.2006, 09:09
hey

ich hoffe ich bin hier richtig bei der technischen hilfe, aber ich denke es hat auch mit plugins zu tun, ich stell mal meiner frage und wenns fehl am platz ist könnte es vielleicht ein netter mod verschieben...:)

also ich wollte gerade ne esp datei (odr wie die heisst) in den data ordner kopieren und dan sehe ich das ich im ordner oblivion einen ordner habe der auch oblivion heisst und wenn ich den öffne kommt auhc ein zweiter data ordner, wie kommt das ich habe nur einmal das spiel installiert, und der ersten data sind alles plug ins drin welche ich runtergeladen habe, und im zweiten neuen data ordner sind lauter esp datei welche nicht von mir sind, zB "Missionziele_deaktivieren" oder "settings_normal"

habe mir gestern von irgendwo noch einen inoffiziellen patch runtergeladen der sich aber selbstinstallierte, könnte das der sein?

ich mein es ist jetzt nichts passiert oder so aber es verwirrt mich halt:confused:

danke im vorraus

Gorkon
02.04.2006, 12:32
Tja, scheint einfach, als hätte sich dieser inoffizielle Patch an die falsche Stelle installiert. Verschiebe den inneren Oblivion-Ordner eine Stufe nach oben, beantworte das Windows-Gemecker ("Wollen Sie diesen Ordner ersetzen?") mit "Ja" und fertig. (Merke: Wenn ein Ordner "überschrieben" wird, verschwindet dessen alter Inhalt nicht, sondern wird mit dem Inhalt des neuen Ordners zusammengeworfen.)

btw ich entpacke mir Plugins & Co. erstmal an anderer Stelle und schaue mir die Orderstruktur an. Manche kommen mitsamt Ordner Oblivion\Data\ , andere nur mit Data\ und einige ganz ohne Unterordner. Dann packe ich den Kram per Auschneiden & Einfügen an die richtige Stelle und fertig. Erspart Ärger mit doppelt und dreifach vorhandenen Ordnern. Das war nämlich schon bei Morrowind so. ;)

MegaRazor
02.04.2006, 13:06
ok ich werds mal an schauen danke für die hilfe