Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geister
Guten Morgen
Kann ich Geister nur mit Magischen Waffen töten?
Denn ich brauche momentan Ektoplasma für einen Auftrag der Kriegergilde und das zeugs findet man anscheinend ja nur bei Geistern?!
Wie komme ich an eine Magische Waffe ran, weil kaufen, hui da bräuchte ich erst ein mal eine gute Stange Geld :rolleyes:
Oder gibt es vielleicht sogar noch eine andere Methode an Ektoplasma zu kommen?
Gruß Hoggir
Graumagier
02.04.2006, 08:06
Du benötigst entweder eine magische oder eine silberne Waffe.
Magische Waffen kannst du selbst verzaubern, wenn du Mitglied der Magiergilde bist und alle Empfehlungen der einzelnen Akademien hast (du also Zutritt zur Geheimen Universität hast).
HI
Das Problem ist, ich bin überhaupt nicht der Magiertyp, ich bin Bogenschütze :p
Vielleicht kann ich das Problem auch einfach umgehen, wenn ich weis wo ich Ektoplasma sonst noch so finden kann, vielleicht hat da noch jemand einen Typ?
Gruß Hoggir
Naja. Ich bin auch Krieger. Du wirst ja irgend einen kleinen Bimbo Zauber alá Fackel oder so haben?! Also irgend einen Zerstören Zauber halt. Wird zwar verdammt schwach sein so wie bei mir ( 6 Pkt Schaden glaub ich ) dauert halt ein bischen, aber nach so 2-3 Minuten sollte der Geist auch flach liegen. ;-)
Krieger unter sich :D
Ein silbernes Schwert würde auch langen, aber nimm dich in acht, denn die Geister sind nicht ohne. Das freie Haus in Anvil böte sich doch an, um genügend Ektoplasma zu sammeln ;)
Gruß,
oc2pus.
HI
Bekomme ich ein silbernes Schwert oder gar silberne Pfeile beim normalen Händler?
Gruß Hoggir
Kommt eigentlich auf dein Level an. Die silbernen Sachen tauchen sofern ich mich recht erinnere nach den Stahl Sachen auf, also mit nem recht frühen Level. Schau einfach mal beim nem passenden Händler vorbei.
Ich hätte dann selber auch noch ne Frage zu magischen Waffen. Also ich töte Geister meistens mit meinem magischen Elfenschwert nur: Es hat garkeine Ladungen mehr drin.
Warum gehn die trotzdem kaputt? Oo
Neoracer
02.04.2006, 13:34
Ja, war bei mir auch. Hauptsache die Waffe ist magisch - ob sie dieses Attribut überhaupt noch ausführen kann, ist anscheinend egal.
Eine Silbernen Bogen bekommst du als Questbelohnung in der Gilde der Attentäter.
Hy Kriegers :D
Auch ich brauche das Zeug, weil Margarete es so will:'(
Bin also mit Silberschwert mit -Töte die Hexe - Quest auf Geisterjagd.
Nur:
Jedesmal wenn ich den Geist schlagen legte, verschwand er ohne irgend etwas zu hinterlassen ??????????:'(
Wie geht das mit dem Entnehmen des ektoplasma ???????????ß
Normal sollte der Geist, nachdem du ihn getötet hast, sonen Haufen am Boden hinterlassen,den du dann einsammeln kannst. Ist bei mir jedenfalls so.
Es gibt auch einen magischen Kriegshammer der Untote vertreibt, klappt prima. Die Geister auf dem Piratenschiff sind hübsch ins Nirvana gewandert.
Aber gut zu wissen, das Silberwaffen es zur Not auch tun!:)
Hey, cool, danke.
Einen silbernen Bogen hab ich auch...
Wollte gestern auf Geisterjagd in Anvil gehen und habe dummerweise vorher meine einzigste magische Waffe vertickert.
Naja nimmst halt den silbernen Dolch dachte ich mir, aber nix da. Das interessiert die Geister in meiner Villa überhaupt nicht.... :D
Also geht das doch nur mit Zauber oder magischen Waffen?
Grüssle