PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulrich Leland und das Privatquartier



Shiravuel
02.04.2006, 08:25
Ich muss in Cheyhindal in das Privatquartier von dem korrupten Hauptmann der Wache, Ulrich Leland, reinschleichen. Schlüssel habe ich zwar bekommen, aber ich darf mich nicht erwischen lassen. Frage: wo ist das Quartier? Im Schloss selbst ist oben bei den Privatquartieren trotzdem noch ein Schloss davor, das nur mit Dietrich oder Zauber zu öffnen geht und zweitens: wie bitte soll ich mit Schleichen Level 5 und keinem passenden Chamäleon-Zauber da unerkannt reinkommen? :confused: (Zumal eh die Meldung nach dem Gespräch mit Garrus Darellium kam, dass Leland uns wohl beobachtet hätte)

Deamon
02.04.2006, 09:23
Ulrichs Quartier befindet sich nicht in den Privatgemächern. Es ist in der Kaserne also im Schlossteil dessen Eingang sich draußen gegenüber des Haupteingangs befindet.

oc2pus
02.04.2006, 09:55
Huhu Dragonlady :)

Ich habe gerade vor ein paar Minuten den Bösewicht seinem gerechten Schicksal zugeführt.
Warte im Kasernengebäude bis ca. 5:30 am. Dann stehen die Wachen alle auf und verlassen das Gebäude - und du hast auch mit Schleichlevel5 kein Problem, den Beweis zu sichern. Ich musste auch ohne Chamäleonzauber auskommen, ging aber einwandfrei.

Gruß,
oc2pus.

Shiravuel
02.04.2006, 12:20
Habe das jetzt versucht und tatsächlich verließen alle das Gebäude. Alle... bis auf einen und der blöde Knilch blieb direkt in der Eingangshalle sitzen und frühstückte gemütlich und stand nicht auf und wartete, bis die ersten anderen Wachen zum Frühstücken ebenfalls zurückkamen.

Das Zimmer von Leland müsste ja, wenn man reinkomt, das linke sein mit Schloss "hard" oder "schwer"?, denn im rechten schläft Garrus Darellium. Ich kriege aber von keiner Kriegergilde mehr Aufträge, bevor ich diesen "Wunsch" von gro-Kash nicht erfüllt habe *seufz* Kann doch die eine Wache da nicht umhauen und der sitzt und sitzt und hat die Tür im Blick :(

oc2pus
02.04.2006, 12:48
Hm... ja, speisen tun die NPCs teilweise unverschämt ausgiebig. Auch das Einnehmen eines Feierabend-Bierchens dauert gern mal 4 Stunden *g

Ich habe keine Ahnung, wie du das lösen könntest, außer es schleichend zu der Tür zu schaffen, um sie zu knacken. Bei mir war niemand mehr da, da konnte ich sie einfach öffnen. Und ja, es ist die linke Tür.

Da muss es aber ein kleines Zeitfenster geben, in dem die Initiative ergreifen kannst, da bin ich mir sicher.

Gruß,
oc2pus.

Concupis
05.04.2006, 03:07
also ich hab mir den brief geschnappt, der beweist das Leland das Gold für sich ausgiebt und bin damit zu garrus. der ist happy und sagt mir, dass wir uns in zwei stunden in der herberge zur blabla-brücke treffen. leider taucht er dort nie auf. habs schon mehrfach neu durchgespielt und immer ewig gewartet....sowohl "realtime" als auch mit "t"....garrus kommt nie

hat wer ahnung??

danke schonmal :-)

chagalle
05.04.2006, 07:55
@Dragonlady: Ich bin da trotz Wache reinmarschiert und war erst Level 3. Den hat das gar nicht interessiert! Ging ganz leicht! Hast du es denn überhaupt schon ausprobiert? Und Wachen kann man nicht umhauen, die sind immer etliche Level über einem!

Shiravuel
05.04.2006, 08:05
Ich habs längst hinter mir ;) Bin an der einen, dauernd frühstückenden Wache, im Schatten vorbeigeschlichen und dann nichts wie rein in Lelands Zimmer. Der Kerl sitzt längst hinter Gittern nun und da bleibt er hfofentlich auch recht lange^^

thule28
05.04.2006, 09:05
An der Stelle braucht man doch gar net schleichen oder sonstwas.
Bei saß da auch ne Wache, und fragte noch obs was gibt... :D
Ich bin ganz normal ins Zimmer rein, Brief genommen und wieder raus. 8)