PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tod in Skingrad

imported_Wotan
02.04.2006, 01:25
In Skingad, dort wo die große Brücke zum Schloss über den Hohlweg führt, habe ich die Leiche des orkischen Butlers gefunden. Gehört das zu einem bestimmten Quest? Ich konnte jedenfalls niemanden darauf ansprechen. Ich habe mich dann auch noch im Schloss genauer umgesehen (der tote Butler hatte den Schlüssel für einige Räume bei sich), aber nicht verdächtiges gefunden außer dass der Schlossherr ein Vampir ist.

Könnte das evt. das Produkt der RAI sein und zufällig entstanden sein ohne gleich mit einem Quest verbunden zu sein? Auf jeden Fall war die Leiche ein gutes Stück weit weg vom Schloss. Ich habe den Verdacht dass er von den Vampiren im Schloss umgebracht wurde.
vor der Stadt steht schon seit tagen eine Frau herum, vielleicht hat die auch etwas damit zu tun vielleicht ist sie auch ein Vampir...

Lagerhaus_Jonny
02.04.2006, 09:38
Keine Ahnung, ich hatte aber letztens auch nen ulkigen Bug in der AI.
Ich bin westlich von Bruma auf 2 "Imperial Legion Forester" getroffen, die sich ulkigerweise selbst mit ihren Pfeilen beschossen. Warum weiß ich nicht, die waren schon länger zugange, als ich dort ankam.
Als einer von den Beiden dann den Löffel abgab, rannte der überlebende blitzschnell einen Weg hinunter. Als ich ihm folgen wollte, kam er mir auch schon wieder rückwärts entgegen und einen Banditen im Schlepptau, den er beschoss. Ich half dann kurz, den Banditen über die Klinge springen zu lassen und schon sauste der Imperial Soldat wieder den Weg runter, aber so schnell, dass ich ihm nicht mehr folgen konnte. Er verschwand dann irgendwo an einer Elfenruine... ich habe ihn nie wiedergesehen :(
:D

Kill3rbeast
02.04.2006, 09:51
da kann ich auch was erzählen ^^ ich war grade in einem Oblivion Tor und hau auf ein Monster ein da kommt die Nachricht sie haben ein Mitglied der Diebesgilde bestohlen!! und kurz daruaf dann sie haben ein Mitglieder Magiergilde bestohlen und wurden ausgeschlossen... Hey ich hab gegen ein Monster gekämpft ^^:rolleyes: :rolleyes: Als ich dann nochmal geladen hab kams ned mehr. :)

Sankekur
07.04.2006, 06:56
Hehe

Sowas ist mir auch schon passiert im bezug auf NPC's

Ich schlief für meinen lvl up in Chorol als ich aufstand und zum Schloss raus lief, sehe ich wie sich 2 Wächter mit dem Schwert zerhacken. Anschliessend als der eine Starb kamen immer mal wieder Wschen um aufschreckend etwas vorsich hinzumurmeln. aber ein Vorteil hat es schon ich konnte bereits mit einem lvl Unter 10 eine gute "Gratisrüstung" und ein Schwert von lvl 6 absahnen.

Ich denke mal so etwas gehört zu haben, dass die NPCS ein eigenleben entwickeln :D naja sind halt auch nur "Menschen" ;)

Allerdings wegen dem Vorfall mit dem Gilden beklauen, scheint mir dann doch noch unter die Kategorie BUG zu fallen :D

Gruess
Sankekur