PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguine Schreinquest nicht lösbar?

Escalbryt
02.04.2006, 00:54
Ich hab da ein kleines problem:
Ich kann die Schreinquest von Sanguine net lösen weil ich immer entdeckt werde wenn ich den Zauber spreche und dann Sanguine sauer ist und nicht mehr mit mir redet. Ausserdem ist die Gräfin nicht mehr am Start ich hab sie beim besten willen nicht finden können. Bin fertig mit der mainquest falls es damit zusammenhängen könnte war die gräfin vor der schlacht um bruma noch da.
ist das ein bug oder bin ich nur zu blöd(bitte ehrliche antwort ;) )

Kelthar
02.04.2006, 01:02
die gräfin kommt um 18 Uhr ca

du musst dann in die kleine Kammer die zu den Bedinstetenkammer/raum führt
da so hinhocken das du auf die Gräfin zielst
zauber abschießen
und rennen, am besten in die Ecke links von dem Speisesaal und hoffen alle gäste getroffen zu haben ^^
ansonsten nochmal hinterherschießen
und nicht vergessen die tür nachdem die gräfin reingegangne ist zu schließen sonst haste sofort nen wachen drinne ;)

Naja du musst einfach nur warten bis da steht "Bla blubb ich sollte zu Sanguine zurückkehren" und dich von den Wachen einssperren lassen ^^
achja :
Wunder dich nicht das du nichts mehr im Inventar hast, das muss so sein, kriegst du dann wieder ^^

Escalbryt
02.04.2006, 01:21
Die gräfin ist weg
nirgends aufzufinden
hab im ganzen schloss gesucht die ist nicht mehr da

ist sie wichtig für den quest oder reichts die gäste zu bezaubern

muss ich im zimmer bleiben und mich verstecken? oder einfach rausgehn ausser Ratshalle? mein verstecken innerhalb war nämlich bisher ziemlich erfolglos

ps: ist jemandem bekannt ob sich die gräfin irgendwann einmal ausserhalb der burg aufhält?

Kelthar
02.04.2006, 09:58
Also bei mir war die Gräfin erst nicht da
ich hab dann einfach immer eine stunde warten gemacht und irgendwann saß die da halt ^^

kann sein das die während der hauptquest verstorben ist oder so weiß ich nicht, bin noch nicht soweit ^^

aber wenn die da ist sitzt die am ende des tisches und deswegen halt in diese kleine kammer stellen damit du die triffst mit dem zauber ^^

ich habs bisher nicht anders geschaft deswegen dachte ich halt das es so sein muss

aber um die quest erfolgreich zu lösen müssen gräfin + 4 gäste getroffen worden sein sonst klappt das nicht :/

Escalbryt
02.04.2006, 10:58
ok
dann muss ich mal schaun
kann mir vielleicht wer sagen wie man die Gräfin per Chaet einfügen kann?

vll klappts dann ja

das prob ist das ich keinen safe mehr vor der der scheissquest hab und sie eigentlich nicht als nicht geschafft abhaken will