Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild????
GeoRam2006
02.04.2006, 00:15
Hi
Wie bekomme ich ein Bild von Spiel hier rein??
Gruß GeoRam2006
EDIT: Nachdem ich die Druck Taste gedrückt habe
Dread_Lord
02.04.2006, 02:52
In Oblivion funktioniert das mit der Druck Taste nicht , kann mich aber auch irren, lade dir das programm fraps runter, damit kann man videos und screenshots ingame machen, gib einfach ma in google "fraps downloaden" ein, runterladen dann installieren, etc.
In der Morrowind.ini muss zunächst der Eintrag Screen Shot Enable=0 in Screen Shot Enable=1 geändert werden. Dann kann man mit Hilfe der Druck-Taste einen Screenshot erstellen, welcher als bmp-Datei im Morrowind-Verzeichnis zu finden ist. Dieser wird dann mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm in ein kleineres Format (z. B. jpg) gebracht, um dann wiederum auf Webspace hochgeladen und hier im Forum verlinkt zu werden.
@ Dread_Lord: In der ini von Oblivion gibt's auch eine Option, die du auf 1 stellen kannst, um mit der Druck-Taste Screenshots zu erstellen, die heißt nur ein wenig anders als in der MW.ini. Lässt sich aber leicht finden, wenn man nach Screenshot sucht.
Dread_Lord
02.04.2006, 03:49
Hmm, jo thx, hab ich nicht gewusst
GeoRam2006
02.04.2006, 13:54
In der Morrowind.ini muss zunächst der Eintrag Screen Shot Enable=0 in Screen Shot Enable=1 geändert werden. Dann kann man mit Hilfe der Druck-Taste einen Screenshot erstellen, welcher als bmp-Datei im Morrowind-Verzeichnis zu finden ist. Dieser wird dann mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm in ein kleineres Format (z. B. jpg) gebracht, um dann wiederum auf Webspace hochgeladen und hier im Forum verlinkt zu werden.
@ Dread_Lord: In der ini von Oblivion gibt's auch eine Option, die du auf 1 stellen kannst, um mit der Druck-Taste Screenshots zu erstellen, die heißt nur ein wenig anders als in der MW.ini. Lässt sich aber leicht finden, wenn man nach Screenshot sucht.
Und wo ist der Wepspace??
GreyWolf
02.04.2006, 14:09
:) Infos zu (freiem) Webspace findest Du u.a. in unserem WoP-Forum "Webdesign und Programmierung" in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49047).
GeoRam2006
02.04.2006, 23:46
Habe nen Wepspace. farvista.net. Habe schon ein Bild hochgeladen, weiß aber nicht wohin. >:(
Kann mir jemand helfen
Gruß GeoRam2006