PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaube, ich weiss warum Manche das Spiel zu schwer finden... lol!



Grandulf
02.04.2006, 00:57
Hoffentlich trage ich jetzt keine Eulen nach Athen, aber mir ist es erst nach x-Stunden Spielzeit aufgefallen....

.... das man im Schleichmodus nicht gut kämpfen kann. Man kann zwar den ersten Schlag als Schleichangriff ausführen, aber bei den größeren Biestern bleibt immer was übrig, und um richtig kämpfen zu können, muss man nach dem Schleichangriff aus dem Schleichmodus raus, weil man im Schleichmodus keine Powerangriffe hat - klingt banal, aber ich habe nicht drauf geachtet und es oft genug vergessen.

Berserk_01
02.04.2006, 00:59
Damit willst du uns sagen das Leute deswegen das Spiel schwer finden?:p

IYarD
02.04.2006, 01:03
lol. Als ob jeder im Schleichmodus kämft. Abgesehen davon: Wer das Spiel zu schwer findet, schiebt den Schwierigkeitsstufenregler einfach nach links. Bei mir is er auf 75%, weil ich das game sonst zu leicht fänd.

Kane3105
02.04.2006, 08:22
Sorry das OT, aber @ Berserk_01: Warum muss ich bei deiner Sig an "DU BIST OBLIVION!!!!" Denken? :D :D :D


P.S. Für alle die keinen Fernseher haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_Deutschland

iNk
02.04.2006, 09:29
lol. Als ob jeder im Schleichmodus kämft. Abgesehen davon: Wer das Spiel zu schwer findet, schiebt den Schwierigkeitsstufenregler einfach nach links. Bei mir is er auf 75%, weil ich das game sonst zu leicht fänd.
Warte mal ab bis du level 15-16 bist... dann sieht das Ganze deutlich anders aus...

greetz

Geezak
02.04.2006, 13:14
da geb ich ink recht.. lvl 15 - 20 so um den dreh.... sag nomma dann das 75 % normal wären... wenn du eben gegen 3 deadroth aufeinmal kämpfst und der dich vieleicht 2 mal schlagen musst damit du KO umfällst...

PS: einmal falsch skillen und dein charr is müll!!!

MegaRazor
02.04.2006, 15:02
ne kurze zwischen frage: wie kommt ihr so schnell ins leel 15? ich bin nach etlichen stunden erst im level 3:confused:

IYarD
02.04.2006, 17:15
Ich bin Stufe 7, hab die Diebes+Bruderschaftsmissionen fertig, 4 Obliviontore geschlossen und stell mir grad dieselbe Frage ;) Hab mit Sicherheit scho 20-30 Stunden hinter mir (und bei aller Schönheit: Die Zeit hab ich mir ned mit Blümchenpflücken vertrieben :P ) Find des Spiel im Moment nach wie vor zu leicht (mach Daedra-Figuren mit 2 Special-Schwertattacken nieder). Aber freut mich, wenn mit Level 13-15 die Wende kommt (das war nicht ironisch!). Und erstrecht freu ich mich, wenns mal gescheite Rüstungen+Waffen gibt (z.B. Glas). Im Moment gurk ich mit billigem Zwergenrüstungs-outfit durch die Landschaft.

Elen
02.04.2006, 18:09
Wichtig ist es doch seine Haupfertigkeiten auszubauen, oft bekomme ich gerade genau nach so einer Skillerhöhung, das ich rasten soll ,damit ich eine Stufe aufsteigen kann.Ich denke davon hängt es ab,learning by doing mit verteilten Einzelfähigkeiten-Erfahrungswerten. Umso besser in einer H.-Fähikeit desto besser steige ich auf( bin Level12)
Gedanke: Aber was ist wenn ich in allen Hauptfähigkeiten Experte bin,muss ich dann meine nebenfähigkeiten weiter ausbauen???8)

Elen
02.04.2006, 18:19
Aber nochmal auf den Titel dieses Threads zu kommen, ich denke das Einige das Spiel für schwer halten, da Oblivion soviel Freiheit bietet und die Aufträge gefunden werden müssen, da steht kein NPC offentsichtlich mit nen Ausrufezeichen über sein Haupt, aus WOW sind das viele gewöhnt ( ich fänds Scheiße, Oblivion mit !-NPC`s, würde irgendwie nicht passen)
Die Elder Scrolls Reihe zeichnet sich ja dadurch aus, das diese absolute Freiheit bieten,den Spieler nicht unter Druck setzt und das man sich schon mit der dortigen Welt auseinander setzten muss um erfolgreich spielen zu können, zudem um auch die Fülle der Spielwelt erfassen zu können.:)
Ich finde Oblivion toll und spiele es gerade deswegen,da es mich fordert und ich kreativ sein muss, um Quests zu erfüllen.8)