PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen&Gegenstände verkaufen



Dread_Lord
02.04.2006, 00:44
Moin;

1.) Ich hätte da mal ne Frage zum Verkaufen von Waffen&Gegenständen, wo kann man diese generell am Teuersten verkaufen, wenn ich zB. in meinen Inventar schaue, steht da der Wert, doch beim Händler ist der Wert meist kleiner, ist das von Händler zu Händler unterschiedlich, und wenn ja wisst ihr bei welchen Händler man am meisten bekommt?

2.) Gibt es auch Händler die einem alles abkaufen, oder kann man Zaubersprüche nur bei Magieern verkaufen, Waffen bei Schmieden, etc.?

mfg

Crow
02.04.2006, 00:53
1) Der Kriecher (ein Skamp) in Caldera, Haus Ghorak, hat 5.000 Draken und zahlt auch den Wert der Sachen. Dann gibt's auch noch eine Händlerkrabbe mit 10.000 Draken (ca. südlich von Mzahnch und östlich von Ald Sotha auf einer kleinen Insel am Strand), die aber nicht so leicht zu erreichen ist. Und mit dem Addon Tribunal finden sich beim großen Basar auch noch einige reichere Händler.

Es kommt übrigens auch immer auf den Zustand der Sachen an, wenn du sie vorher reparierst, kannst du noch ein paar Draken mehr rausschlagen. Ist aber im Allgemeinen so, dass man eher nicht den Wert der Sachen bekommt bei normalen Händlern. Mehr Beliebtheit bringt auch etwas mehr Kohle.

2) Ich glaube, Pfandleiher nehmen fast alles oder sogar alles an, aber genau weiß ich das so nicht. Dass Waffenhändler nur mit Waffen und so handeln, etc., ist ja eigentlich logisch.