Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Tore
Dread_Lord
01.04.2006, 23:30
Tag Allerseits;
Ich hätte einmal eine Frage zu den Oblivion Toren, wie viele gibt es von ihnen, und wo befinden sich die alle, gibt es irgendwo eine Karte wo alle eingezeichnet sind, und was ist wenn man alle gefunden hat, ich spiele noch nicht so lange, doch bisjetzt habe ich schon ca 5-6 Tore geschlossen, und schön langsam wird es langweilig, und worin liegt der zusammenhang mit den Haupt Quests?
Könnte mir jemand mal diese Fragen beantworten?
mfg
Berserk_01
01.04.2006, 23:32
Unbedingt schliesen musst du sie nicht.
Während der HQ wirst du aber einige schliesen müssen aber auch nur dann wenn du den genauen "Befehl" dazu hast.
Dread_Lord
01.04.2006, 23:39
Das man die Haupt Quests erst später machen kann weiß ich, doch wenn man die Haupt Questst zB. alle erledigt hat, tauchen dann auch noch immer Tore auf?
Oder andersrum was passiert wenn man schon vorher alle Tore schließt die es gibt?
Lagerhaus_Jonny
01.04.2006, 23:39
Und das ist sowas von nervig. Es gibt davon unzählige in der Landschaft.
Man muss aber nicht alle schließen. Aber ich würde jetzt die Story vorwegnehmen, würde ich mehr sagen.
Berserk_01
01.04.2006, 23:41
Wenn du die HQ machst verschwinden alle tore auch wenn du keine geschlossen hast.
Fals du davor alle schliest macht es nichts den für die HQ tauchen "extra" Tore auf.
Edit: @Lagerhaus_Jonny Oh du hast recht! (Deswegen Spoiler)
Lagerhaus_Jonny
01.04.2006, 23:44
Nagut, dafür das ich geschwiegen habe, hast du jetzt eben etwas von der Story vorweggenommen.... whatever :rolleyes:
Dread_Lord
01.04.2006, 23:47
Weis man vielleicht wie viele Tore es gibt, hat da jemand einen screenie parat wo (alle) zu sehen sind, schätze mal nicht oder, mich würds einfach nur mal interresieren wie viele das es gibt.
Tore tauchen zufällig auf - eine Karte *kann* daher nicht komplett sein. Beziehungweise richtig - an Orten *kann* ein Tor sein, oder auch nicht ;).
Escalbryt
02.04.2006, 02:14
wichtig für die mq sind nur die tore vor den städten
die anderen werden zufallsgeneriert in die landschaft gesetzt und dienen zur unterhaltung und um siegelsteine zum verzaubern abzuziehen.
allerdings würde ich empfehlen zuerst die von den Städten zu machen sind meistens die in der nähe der jeweiligen stallungen
ps: das war so wenig spoilerei wie möglich
Dread_Lord
02.04.2006, 02:47
Hmm, dann werd ich mal die Haupt Quests machen, dann erst die Nebenquests, thx für eure info, mich wunderts nur immer das jede map in oblivion anders aussieht, das muss dann aber auch irgendwann mal aufhören, wenn da beliebig viele tore generiert werden.