PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungspfeil mission

Fyron
01.04.2006, 22:30
Hi erstens mal die frage kann ich es schaffen überhaupt ohne krankheit aus dieser dummen goße also den abwasseranlagen rauskommne ?? ich fange mir immer die vampier kranheit ein das nervt und 2tens wo muss ich mich hinstellen wenn ich vor der statue stheen soll ???
muss ich zwsichen den roten steinen stehen ??? wenn ja wie kann ich die tore öffnen ???

MFG FYRON

Fou Lou
01.04.2006, 23:06
Du musst zwischen den Roten Steinen stehen und den Pfeil auf die Staue schissen. Die Dreht sich dann (zwischen den beiden Roten Steinen ist so eine Bodenplatte die öffnet die Statue). Also einfach bogen raus. Ein 2 Normale pfeile um zu gucken wie mann schiessen muss und dann mit dem Rettungspfeil drauf (voher speichern nicht vergessen hast ja nur einen Schuss.)

Mit den Krankheiten da kann ich dir nicht helfen. Einfach ein paar heiltränke mitnhemen oder krankheiten wiederstehen Tränke oder ähnliche. Mit meinem Waldelf hatte ich dort keine Probleme.

IYarD
02.04.2006, 00:09
Zu der Plattform mit den roten Steinen kommst du nicht so leicht hin. Davor musst du die Stahltore öffnen. Das machst du, indem du dem Raum dahinter folgst (irgendwo findest du dann ein Schalter oder so).