PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Diebesquest bei lex zu viele wachen???



Jodob
01.04.2006, 22:47
ich bin grade bei der ersten aufgabe der diebesgilde, ich soll bei lex die steuern klauen, jedoch habe ich das problem, dass in seinem zimmer rund um die uhr eine wache steht, die mich verhaftet, sobald ich durch die aufgebrochene tür komme... das ist doch bescheuert... soll man da geschlagene 24 rumhocken und in nem zeitfenster von 2 minuten is der dann weg oder was mache ich falsch?

Django1987
01.04.2006, 23:08
Ich hatte bei dem Quest noch nie ein Problem.
Einfach um Mitternacht rum einbrechen, ganz normal reingehen und erst im 1. Stock schleichen anfangen.
Dann sollte er alleine in seinem Zimmer sitzen, die Wache taucht nur auf, wenn du auf dich aufmerksam machst.

IYarD
02.04.2006, 01:12
Es geht auch recht simpel: Wenn Lex nicht gerade in seinem Zimmer haust, gehst einfach alle Stockwerke höher bis du in seinem Zimmer bist. Dort schnappst dir dann Liste+Gold. Klar isses ein Einbruch aber das kann dir relativ wayne sein. Den Wachen isses meistens auch schnuppe, die sagen nur "du dürftest garnicht hier sein". Und selbst wenn du paar lächerliche GM Strafe zahlen müsstest, zumindest hast den Quest geschafft