PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release]bgBalancingDV Beta 2



bg2408
01.04.2006, 22:42
Von Trr Kah übersetzt!

Änderungen: http://theelderscrolls.info/?go=zbgbalancingoblivion

PhilippKausch
02.04.2006, 11:35
Kann ich des jetzt unabhängig von der ersten Version benutzen bzw. muss ich jetzt komplett neu Anfangen?

EDIT: OK neues Spiel steht ja in der Readme:D Naja, ein Grund mehr einen Schwertmagier zu spielen, hehe:D

Scorpion 3-²
02.04.2006, 22:21
Ich dachte ich hätte gelesen das man mit den nachfolgenden Versionen nicht neu Anfagen muss weil wenn ich bei jeder Version neu Anfangen muss finde ich das doch er bescheiden. :rolleyes:

Andromalius
03.04.2006, 00:28
wann kommt die englische? jetzt hab ich Oblivion seit ner woche und kann nciht loslegen.

Kelthar
03.04.2006, 00:48
Ich finde aber irgendwie das man zuviel mana hat...


Dunkelelf + Lehrling = 500 Mana ... und dann regeneriert das auchnoch so schnell

Jemand ne idee wo der Stein für das Kriegersternzeichen ist? (keine lust neu anzufangen >_>)

bg2408
03.04.2006, 02:06
Ich dachte ich hätte gelesen das man mit den nachfolgenden Versionen nicht neu Anfagen muss weil wenn ich bei jeder Version neu Anfangen muss finde ich das doch er bescheiden. :rolleyes:
Was meinst du, wie *mich* das erstmal nervt. Inzwischen arbeite ich nämlich an der Beta 3 (Release EV heute im Laufe des Tages). Leider ists nicht mehr so wie in Morrowind :(.

Zuviel Magicka: Nun, ich habe einen reinen Magier gespielt. Hochelf + Lehrling. Kam in der ersten Beta auf 600 (ohne Balancing-Plugin 400). Das reichte absolut nicht, nach einem Gegner war bereits das Magicka alle. Also habe ich es in der Beta 2 hochgeschraubt auf 800. Und... tada... später im Spiel reicht selbst das nicht. Also habe ich es nun nochmal hochgeschraubt auf 1000 - und auch das ist schon bei schwierigeren Kämpfen recht knapp an der Grenze, reicht aber.

Mal als Beispiel: Um einen Daedroth mit Level 25 umzulegen braucht man 3-5 Fernzauber a 125 Magicka (Magickaverbrauch also zwischen 375 und 625)... und jetzt stell dir mal vor, es sind nur *zwei* Gegner in der Gegend, wo man schon den ersten manchmal nicht direkt tot bekommt und Tränke einschmeißen muß.

Fou Lou
03.04.2006, 10:12
Geht das nicht über den Konsolenbefehl showracemenu (oder so ähnlich) das man das plugin so einbinden kann ohne neu anzufangen? Ich werde das heute abend mal versuchen. also plugin rein die charerstellung im spiel nochmal anwerfen und durchlaufen vieleicht ist es ja dann aktualisiert (weil die effekte dann ja wieder neu vergeben werden) das ist doch dann praktisch so als ob man neu anfäng oder? Hat irgentwer erfahrung damit? ich mag nich schonwieder neu anfangen (wäre nun schon das 5 oder 6. mal)

Trr Kah
03.04.2006, 11:23
Der Befehl stimmt zwar, hat aber den Nachteil, dass er dir deine Attribute und Fertigkeiten durcheinander ringt, sprich senkt. :( Das kann es auch nicht sein.

PhilippKausch
03.04.2006, 11:44
Sag mal, was für Zauber benutzt du den BG? Ich habe mit meinem reinen Magier 350 Mana, und zBsp Wut des Zauberers kostet mit Zerstörung auf ca. 80 gerade mal 10 Mana, zudem habe ich selber welche gemacht, die um einiges stärker sind und die Gegner wie pustekuchen umhauen, und das auf normalen Schwierigkeitsgrad und ich hatte bisjetzt noch nie Manaprobleme (Hauptquest+Magiergilde durch). Ich find das BalancePlugIn wirklich geil, aber ich finde nicht dass man ohne Mana Probleme kriegt:confused:

PS: Kannste die neuen Version auch noch direkt in den Download Bereich der Hauptseite tun? Da ist immer noch die Beta1 Version.

thefuture2
04.04.2006, 00:37
was ändert sich in 3?

mit welchem char habe ich den am meisten mana am ende? (in version 2 und wenn da was in 3 geändert wird halt in 3?)

möchte net x mal neu anfangen, daher hoffe ich auf dich. (damit ich wieder zocken kann))