PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine Seelensteine benutzen?

nagetier
01.04.2006, 20:21
Hi,

Hab folgendes Problem: wenn ich in der geheimen Universität nen Gegenstand verzaubern will, bleibt das Fenster mit den Seelensteinen immer leer, obwohl ich welche im inventar hab, die auch nicht gestohlen sind. Ist das ein Bug oder funzt das nur, wenn man die Seelen selber eingefangen hat?

Remedyz
01.04.2006, 21:09
Gegenstände verzaubern geht soweit ich bis jetzt wiss nur mit den Steinen aus den Oblivion Toren.
Mit Seelensteinen kann man seine Ladungen wieder auffüllen, je nach größe bis zu 1.200(bei mir größte bis jetzt)
Ladungen kann man auch gegen Kohle von manchen Magiern auffüllen lassen.

[SSM]SLAINE
01.04.2006, 21:14
nein, nein
nagetier hat schon recht. an den "pulten" kann man einen GELADENEN seelenstein vorausgesetzt, seine gegenstände (schmuck, rüstungen usw.) verzaubern.

Remedyz, die du meist bieten einem ja keine eigene wahl.

nagetier, sind die denn auch sicher geladen?

nagetier
02.04.2006, 00:12
@SLAINE: Wusste nicht, dass man die noch aufladen muss. Also geladen sind sie wahrscheinlich nicht. In Morrowind konnte man die doch auch sofort benutzen ohne sie vorher aufzuladen oder nicht?

IYarD
02.04.2006, 00:15
Ob sie geladen sind oder nicht siehste am Hilfetext beim jeweiligen Seelenstein. Ansonsten Seelen fangen gehen ;)

Crow
02.04.2006, 03:11
In Morrowind konnte man die doch auch sofort benutzen ohne sie vorher aufzuladen oder nicht?Nein, auch in Morrowind konnte man nur geladene Seelensteine benutzen ;)

Modul
02.04.2006, 09:13
Zum Thema Aufladen: Wo kann ich mir einen Seelenfallen Zauberspruch kaufen?