Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte
Hi,
Hier meine Grafikkarte: RADEON 9200 SERIES - Secondary
Reicht die aus, um Oblivion spielen zu können?
Gruß,
Asgard
Die Radeon 9200 ist nicht unter den offiziell unterstützten Chipsätzen, die fangen erst bei der 9500 an. Ich würde von daher eher von einem nein ausgehen.
grayfox01
01.04.2006, 20:01
Jo... und da es sich dabei vermutlich um ne Minimalvoraussetzung handelt, wirstu, auch wenn es tatsachlich laufen sollte, keine Freude am Spiel haben fürchte ich : -/
Es sei den du stehst auf nen lustigen Dia Abend
ALso warscheinlich nicht es sei den du hast ein Monster Prozessor und ein 2 Gb ram. Wenn ja könntest du es mal mit dem FX Tricks versuchen.
Die Radeon 9200 zählt zu den Karten ohne Shader 2.0 Unterstützung. D.h. das Spiel läuft, aber alles ist weiß, da die Texturen ohne die Shader gar nicht erst verwendet werden. :eek: Es gibt einige inoffizielle Tricks, um trozdem Texturen zu bekommen, siehe z.B. hier (http://www.theelderscrolls.info/index.php?go=technikshader). Und auch mit denen braucht es jede Menge tweaking, um brauchbare Frameraten zu erzielen.