Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Wetterlih??
NewJunki
01.04.2006, 18:08
Hi
Da bin ich schon wieder, ich brauche mal wieder hilfe. Ich soll die Stadt Wetterlih finden, sie soll südlich von Chorrol und nördlich von einer Festung stehen. Der abstand von den beiden ist jedoch so gering das dort keine Stadt stehen kann, ich reite schon seit 30 Minuten durch die Gegend, jedoch habe ich noch nichts gefunden.
Hoffe auch hilfe.
Kashrlyyk
01.04.2006, 18:11
Frage in Chorrol mal danach, dann wird dir gesagt, wer wissen könnte, wo das liegt.
Es ist nicht die Festung Chamora (?), direkt südlich von Choroll (bei Dreckhack) gemeint, denn zwischen dieser Festung und Choroll kann in der Tat kein Dorf liegen.
Wetterlih liegt eines südsüdöstlich von Dreckhack und näher an Skingrad als Choroll, wenn ich mich recht erinnere. Ist übrigens eher eine einzelne Hütte als eine Stadt.
Grüße
c³
Greville
01.04.2006, 20:00
Eine Dame aus der Kriegergilde von Chorrol kennt die Lage von Weatherlih ("Wetterlih", wieder eine schwachsinne Übersetzung, hätten die ruhig bei Weatherlih lassen sollen).
Den Namen dieser Frau erfährst Du beim Fragen von Personen über Weaterlih. Die Personen antworten dann: "Das weiß ich auch nicht, aber "X" könnte es wissen". X ist dann die Dame aus der Kriegergilde in Chorrol. Dann bekommst Du auch eine Kartenmarkierung und brauchst nur noch den Pfeil zu folgen.
Achja, Weatherlih ist nur ein Bauernhof, ein einzelnes Haus.
NewJunki
01.04.2006, 20:08
aa ich habs gefunden, das war aber auch blöd beschrieben, südlich von Choroll und nördlich von der Festung. Wer soll das denn dann finden?