Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Char hat im Laufe des Games mehr Power
Cordovan
01.04.2006, 18:00
Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage. Welcher Charaktrr bekommt im verlauf des Spieles mehr Macht und kann mehr austeilen? Ein Nahkämpfer mit seinen Waffen, oder ein Magier mit seiner Magie? Ist es ratsam eine Klasse zu nehmen die 2 Klassen ineinander vereint, z.B. Dieb und Krieger, oder ist es eher ratsam eine "reinrassige" Klasse zu wählen?
Schönen Abend noch!
Cordovan
Cordovan
01.04.2006, 22:55
Vielen Dank für Eure Antworten!
Im Prinzip isses wurscht, da du am Ende alle Skills auf Maxmum haben kann ;) Du musst nur schauen wie du mit den Attributen rumkommst. Mein Char hat als Ritter angefangen und ist jetzt ein Allrounder
Cordovan
01.04.2006, 22:59
Ok. Vielen Dank für Deine Antwort!
PhilippKausch
01.04.2006, 23:54
Mach sonst nen Kreuzritter, der hat ist von Anfang an ein Allrounder, dazu Dunkelelf und haste perfekten Neulingschar!
Kane3105
02.04.2006, 07:17
Ich denke, das beides zusammen das Optimum darstellt. Spätestens, wenn dein Uberkrieger auf den ersten Geist trifft, wirst du wissen, was ich meine. Ich meine auch, dass ein Dunkelelf mit Lehrlingssternzeichen und am besten eigeneer Klasse oder Kreuzritter hier dir für den Anfang ganz gute Dienste leisten wird.
Kill3rbeast
02.04.2006, 09:56
Als ich sehe kein Problem mit Geister als Krieger. Dann nimmste halt ne magische Waffe und dann geht der auch schnell down.
Cordovan
07.04.2006, 07:38
Spiele jetzt nen Dunkelelefen mit kriegerischem Touch. Komme sehr gut damit klar, danke Euch!