PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich Vampir?



turbo)
01.04.2006, 18:56
Hi!
Hab gerade von diesem Vampir aus de rBruderschaft angeboten bekommen das er mich zum Vampir amcht lohnt sich das? Und vor allem ich habe das Sternzeichen Atronach bruacht man da Magie als Vampir?Und wird da dann erklärt wie ich einem das Blut aussauge oder ist das wie ein Zauber?Kann da mal bitte eienr ein bisschen was dazu sagen weil ich hab keine Ahnung vom Vampir dasein!
Danke :D

mfg

NyLe
01.04.2006, 19:00
Vorteile des Vampirismus:
+Stärke,Geschicklichkeit,usw alles aufgewertet, man kann also auch mehr Gegenstände tragen in der Vampirismus-Zeit
+Sehr nützliche Fähigkeiten:
Jägerauge - Infravision+Leben entdecken
Verführung des Vampirs (oder so ähnlich) - 50 Punkte Bezauberung auf Gegner für 30 secs
Dann noch einen Zauber der Unsichtbar macht für hm 120 Sekunden

Nachteile des Vampirismus:
-Außer wenn man Blut getrunken hat, kann man nur bei Nacht reisen
-Anfälligkeit gegen Feuer 20 Punkte




Blut "trinkst" du auf folgende Weise im Spiel:
Such dir eine Person die gerade schläft und wichtig "Keine Wache ist" und drück die Aktionstaste mit der du immer Leute ansprichst.
Dann erscheint ein Menü in dem du auswählen kannst "Einnehmen (Blut trinken halt) und Sprechen oder so"

Dann wählst du Einnehmen und du siehst eine kurze Animation.

FrAGgi
01.04.2006, 19:03
Ich würde dir davon abraten Vampir zu werden, da der Nachteil, dass man nicht tagsüber rumlaufen kann, doch schon extrem störend und nervig ist. Letztendlich musst du das aber wissen...

Django1987
01.04.2006, 19:08
Beim ersten mal empfand ich das Vampirdasein als sehr großen Fluch, meinen 2. Char hab ich aber bewusst darauf ausgelegt.
Einen charismatischen Schützen mit Wiederherstellungsfähigkeiten, der als nichtbluttrinkender Vampir eine Meuchelmordmaschine ist und als bluttrinkender Vampir der sympathische Held der durch die Welt reist und den jeder mag.
Kommt allerdings auch darauf an welche Quests du gerade machen willst, ich als Diener der DB hatte als Vampir natürlich ein Freudendasein :)

turbo)
01.04.2006, 19:10
Ja und wie ist das mit der Magie brauche ich für die Vampir Fähigkeiten Magie? Weil benutze eigentlich nie Magie hab deswegen Atronach genommen um gegen Magier auch was reißen zu könn.

Django1987
01.04.2006, 19:19
Hm ich hab die Sprüche sogut wie nie verwendet, mir waren nur die Attributboni wichtig, kann ich jetzt also gar nicht sagen

FrAGgi
01.04.2006, 19:44
Die Spezialfähigkeiten verbrauch ja keine Magie und normale Zauber hatte ich bis jetzt nur einen als Vampir (Infravision und Leben entdecken für 60sek.) und der hat auch nur 5 Mana gebraucht...

turbo)
01.04.2006, 19:47
Ok dann werd ich Vampir^^

horror
01.04.2006, 20:27
Man kann sehr wohl als Vampir tagsüber rumlaufen, musst halt alle 2 Tage ca. jemand beißen.

Lost Prophet
01.04.2006, 22:16
Hat das Beissen denn irgendwelche Konsequenzen? Kann das Opfer dabei sterben, oder ist es danach auch ein Vampir?

EDIT: ok, danke :)

joa find ich auch besser so, dass die opfer sich dann nicht auch verwandeln, sonst wären ja irgendwann nur noch vampire unterwegs. oO

horror
01.04.2006, 22:23
Nein das Opfer merkt gar nix wenn du ihm sein Blut saugst.

Wär natürlich realistischer wenn das Opfer dann auch zu Vampir wird, aber kann ic hverstehn wieso die Programmierer das nicht so gemacht haben.