PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stumpfe Waffen Trainer und etc.?

Berserk_01
01.04.2006, 17:39
Hallo,

1. Bin auf der Suche nach nem trainer der mich in Sachen Stumpfe Waffen lehrt. Suche schon Stunden vergeblich nach einem.

2. Und einer der Schleichen beibringen kann wäre auch nett aber da komm ich nicht um die Diebesgilde rum oder?

3. Und noch einen der Wiederherstellen beibringen kann bzw. gute bis sehr gute Heilungszauber hat.

Das wars erstmal! :D

Mfg Berserk_01

cya

Dare7899
01.04.2006, 19:44
Also zum Thema schleichen kann ich dir evtl. weiterhelfen.

Habe auf dem Marktplatz in der Kaiserstadt jemanden getroffen der Trainingsstufen im Schleichen gibt. Weiss wohl leider nicht mehr wie der heißt. Sorry >:(

Weiss nur noch, das der braune Sachen anhatte.

Greville
01.04.2006, 20:14
Ein Trainer Stufe Geselle für stumpfe Waffen ist Azzan. Azzan ist der "Häuptling" der Kriegergilde in Anvil. Er hällt sich meistens oben in seinem Büro auf. Unten in der Gilde ist er selten. Daher ist er nicht leicht zu finden.

Ein weiterer Trainer (Geselle) für stumpfe Waffen habe ich in ein Gasthaus (einzelnes Gasthaus in der Wildnis) gefunden. Jetzt fällt mir aber der Name nicht ein. Es ist dort, wo man für einen Magier Quest "Empfehlung" hin muss (um Überfälle und Morde an Händlern aufzuklären). Dieser Trainer ist aber teurer als ein Gildentrainer (wenn ich mich richtig erinnere).

Berserk_01
01.04.2006, 20:17
Danke euch beiden erstmal. Fals jemand was wegen Wiederherstellung was weiß wärs nett wenn er es sagen bzw. schreiben würde :)