PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler

Django1987
01.04.2006, 17:16
Ahoi!

Ne kleine Frage: Gibt es Händler die mehr als 5000 Gold bei sich haben? Wenn ja wo und wann? Ich hab hier teilweise Artefakte, die ich nirgends verkaufen möchte, weil kein Händler genug Gold hat -.-

Berserk_01
01.04.2006, 17:20
Nur so nebenbei, wo hast du nen Händler gefunden der 5000 gold hat? Das höhste was ich mal fand ist 1.200 bzw. ein Hehler 1.500.

Django1987
01.04.2006, 17:22
Ebenso!
Ich brauch aber nen Händler mit mehr als 5k Gold...

Berserk_01
01.04.2006, 17:25
Wiedermal so ganz nebenbei: Vielleicht könnte ich nen kleines Plugin machen damit 1er mehr gold hat :D
Das wäre aber Cheaten und benutzen auf eigene Gefahr!:p

Django1987
01.04.2006, 17:26
Naja warum gibts Artefakte, die so viel kosten, wenn man die nirgends sinnvoll verkaufen kann?
Ich will doch etwas davon haben, wenn ich schon die Gefahren auf mich nehm, um so etwas zu erobern.
Klar könnt ichs in nem Haus als Trophäe aufstellen, aber dazu brauch ich erstmal Gold für Häuser und das krieg ich durch Artefakte :D

NiGhTy_SD
01.04.2006, 17:32
Girgel,

ich hab das gleiche Problem. Fand in einer von Goblin verseuchten verlassenen Mine zwei Goblin Totemstäbe, die jeweils über 7700 Goldstücke wert waren. Ja nun gab es aber keinen Händler, der auch nur annähernd halbsoviel Geld bieten konnte, also musste ich die Schmuckstücke für jeweils 1200 Goldstücke verkaufen. -.- Und das Schlimmste ist, dass der Händler sie mir für sagenhafte 14400 Goldstücke zurückverkaufen würde! <.> Wo ist denn da die halbwegs nachvollziehbare Relation? *snüff Hab sowieso schon immer chronische Geldnot und dann wird man auch noch so über den Tisch gezogen, echt nicht nett. x.x

Grz. NiGhTy

DeViti
01.04.2006, 18:30
@ Allgemein Händler
Nunja der beste Händler auch von der Handelsfertigkeit ist der Schmied in Anvil.
Der hat nur einen Skill von 40 und 1.200 Gold. Er kann zwar nur Waffen Pfeile und Rüstungen
kaufen, doch diese sind doch das Wertvollste ims Spiel. Und wenn du dann deine Handelsfertigkeiten bei 50 hast kannst du ihm alles ausser Diebesbeute verkaufen. Alle anderen Händler die über so einer Summe verfügen haben einen Skill von mind. 60 und nach oben offen.
Die Größte Summe hat nur ein einziger Händler der Beste Hehler der Diebesgilde.
1.500 hat er aber auch einen Skill von 100. Schwer mit ihm zu feilschen.
Händler mit mehr Gold gibt es nicht im Spiel. Du kannst später mit einem Skill von 75
bei Handelsfertigkeiten aber 500 Gold in bei jedem Händler einmal investieren das erhöht das Gold des Händlers dauerhaft.( Achtung zwar steht 200 beim Dialog ist aber ein Fehler!)
Und bei Meister (Skill von 100) bekommt jeder Händler im Spiel nochmal 500 Gold extra.
@NiGhTy_SD
Wie ich oben schon erwähnte Waffen Rüstungen das Wertvollste nehmen wir zb. eine Ork Rüst. die gibt bei 50% feilschen schon um die 450 Gold. Ist aber auch eine Frage des Lvl.
was gespawnt wird.