NyLe
01.04.2006, 16:46
Hallo :)
Ich hab auch ein etwas dummes Problem, ich habe mir den Trank besorgt zur Heilung des Vampirismus und bin jetzt zum König gegangen der das Mittel ja seiner Frau verabreichte.
Dann hab ich mit der Argonierin gesprochen und sie meinte, dass der König Ruhe braucht.
Okay, 24 Stunden gewartet und wieder mit ihr gesprochen.
Dann sagt sie: "Ich werde den König für euch holen" oder so ähnlich, aber sie bleibt wie verwurzelt ,neben dem Bett wo die Frau des Königs lag, stehen.
Ich habe ein etwas nerviges Problem.
Ich habe mir durch die Quest das Heilmittel für den Vampirismus besorgt und
bin danach ja zu HalLiurz gegangen die mich zu Janus Hassildor geführt hat.
Dieser hat mit Hilfe seiner Dienerin seine Frau für eine kurze Zeit
zum Leben erweckt und hat ihr dann den Trank gegeben.
Danach ist sie gestorben.
HalLiurz und Janus Hassildor haben mich dann gebeten sie jetzt in Ruhe zu lassen und später wiederzukommen.
Hab ich also 1 Spieltag abgewartet und bin wieder zu HalLiurz gegangen, die dann etwas in der Art von "Wartet hier. Ich melde dem Grafen, dass Ihr auf ihn wartet."
HalLiurz bleibt aber wie angewurzelt neben dem Bett wo die nun ebend Rona Hassildur lag.
Ich bin auch schon zu Janus Hassildor selber gegangen, aber er sagt immer nur
"Bitte geht."
Ich hab auch mehrere Tage gewartet und in der Zeit auch andere Dinge erledigt, aber es bringt nichts.
Auch habe ich schon HalLiurz und Janus Hassildor attackiert und wieder beruhigt, aber es erscheinen keine neuen Dialogoptionen.
Kann ich vielleicht irgendein Script neustarten oder so etwas in der Art ?
Oder liegt der Fehler ganz woanders ?
Bitte helft mir, ich will die Quest abschliessen.
Ich hab auch ein etwas dummes Problem, ich habe mir den Trank besorgt zur Heilung des Vampirismus und bin jetzt zum König gegangen der das Mittel ja seiner Frau verabreichte.
Dann hab ich mit der Argonierin gesprochen und sie meinte, dass der König Ruhe braucht.
Okay, 24 Stunden gewartet und wieder mit ihr gesprochen.
Dann sagt sie: "Ich werde den König für euch holen" oder so ähnlich, aber sie bleibt wie verwurzelt ,neben dem Bett wo die Frau des Königs lag, stehen.
Ich habe ein etwas nerviges Problem.
Ich habe mir durch die Quest das Heilmittel für den Vampirismus besorgt und
bin danach ja zu HalLiurz gegangen die mich zu Janus Hassildor geführt hat.
Dieser hat mit Hilfe seiner Dienerin seine Frau für eine kurze Zeit
zum Leben erweckt und hat ihr dann den Trank gegeben.
Danach ist sie gestorben.
HalLiurz und Janus Hassildor haben mich dann gebeten sie jetzt in Ruhe zu lassen und später wiederzukommen.
Hab ich also 1 Spieltag abgewartet und bin wieder zu HalLiurz gegangen, die dann etwas in der Art von "Wartet hier. Ich melde dem Grafen, dass Ihr auf ihn wartet."
HalLiurz bleibt aber wie angewurzelt neben dem Bett wo die nun ebend Rona Hassildur lag.
Ich bin auch schon zu Janus Hassildor selber gegangen, aber er sagt immer nur
"Bitte geht."
Ich hab auch mehrere Tage gewartet und in der Zeit auch andere Dinge erledigt, aber es bringt nichts.
Auch habe ich schon HalLiurz und Janus Hassildor attackiert und wieder beruhigt, aber es erscheinen keine neuen Dialogoptionen.
Kann ich vielleicht irgendein Script neustarten oder so etwas in der Art ?
Oder liegt der Fehler ganz woanders ?
Bitte helft mir, ich will die Quest abschliessen.