PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIn-Liste Diskussion



McPhearson
01.04.2006, 18:36
Zur Pluginliste geht es HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109535) lang.

Vielen Dank an Silverback für den genialen Fix "Gebiet wird geladen..." .Endlich ist es weg :)

Garibaldi
01.04.2006, 19:32
Danke Sowila fürs zusammenfassen :)

Diesen thread sollte man anpinnen und immer uptodate halten, so hat man gleich ne gute Übersicht

Micha LNH HSV
02.04.2006, 12:12
Super Mods und klasse Übersicht. Besonders der Companion Mod hört sich für mich als Magier sehr interessant an.

Kann das ein Moderator bitte mal pinnen?
thx

Big Smoky Smoke
02.04.2006, 16:33
Der Gesichtsmod existiert auf der Seite irgendwie nicht mehr.
Gibts den noch irgendwo anders?

[>Silverback<]
02.04.2006, 16:44
Vielen Dank an Silverback für den genialen Fix "Gebiet wird geladen..." .Endlich ist es weg :)
Gern' geschehen. :)

Hey Sowilo, da haste mal wieder ganze Arbeit geleistet. Feines Ding! http://forum.jowood.de/images/smilies/ok.gif

TESHax
02.04.2006, 18:49
Gibt's das Balancing Mod auch für die DV? Mit dem englischen gibt's leider keine deutsche Sprachausgabe mehr.

Edit: Hat sich erledigt, hab's gefunden und haut hin.

Einar Brandolfson
03.04.2006, 15:23
mal ne dumme frage: kann jemand die wichtigsten plugins in eine exe packen? ist nämlich etwas umständlich alles einzeln runterzuladen und dann acuh noch in das entsprechende verseichnis zu schieben -.-

Sowilo
03.04.2006, 15:26
Habs hinzugefügt

FrAGgi
03.04.2006, 15:57
Hab mir gleich mal sofort das Loading Area-Fix PI gezogen. War sonst schon ein bisle nervig.

Gute Idee dieser Thread.;)

Sowilo
03.04.2006, 15:59
Wie installiert man in der DV das LoD PluGin? Da ersetzt man ja Texturen, der Pfad zu denen wird bei mir aber garnicht angezeigt!

[>Silverback<]
03.04.2006, 16:24
Wie installiert man in der DV das LoD PluGin? Da ersetzt man ja Texturen, der Pfad zu denen wird bei mir aber garnicht angezeigt!
Also, ich hab's noch nicht ausprobiert, würde mir aber den Pfad "Oblivion\Data\textures\landscapelod\generated" einfach anlegen und die Sachen da hineinkopieren... Kann ja eigentlich nichts dabei "kaputt" gehen.

Sowilo
03.04.2006, 16:26
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, keine Änderung.

[>Silverback<]
03.04.2006, 16:34
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen,
War ja zu erwarten... ;)

keine Änderung.
Hmm... SCH... ade, eigentlich. Wahrscheinlich oder vielleicht fehlen da noch ein paar andere, wichtige Dinge/Dateien in dem Pfad.

Sowilo
03.04.2006, 16:49
Ich denk mal es fehlt ne Datei/PlugIn die dem Spiel sagt es soll die Dateien aus besagten Pfad holen.

Berserk_01
03.04.2006, 16:54
Das Gesichtsverbesserungs-Plugin gibts nicht mehr auf der Page.
Hat ihn jemand schon und kann ihn mir senden?

Sowilo
03.04.2006, 17:05
der 2. Link auch nicht?

@[>Silverback<]
Geht doch! hab den Unterschied aber erst bemerkt, nachdem ich screens verglichen habe.

Berserk_01
03.04.2006, 17:10
Hmm jetzt funzt der zweite ^^

Klappts auch mit der Deutschen version?

[>Silverback<]
03.04.2006, 17:16
[...] @[>Silverback<]
Geht doch! hab den Unterschied aber erst bemerkt, nachdem ich screens verglichen habe.
Na, ist doch prima, daß es funktioniert - nicht, daß man den Unterschied erst nach dreimal hinschauen bemerken kann. :rolleyes:
Ich habe gerade mal barbusige Frauen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1862738#post1862738) ausprobiert... die sehen leider auch nicht so toll aus. :( ;)

Sowilo
03.04.2006, 17:25
Ich glaube der Versuchung kann ich zumindest im Moment noch wiederstehen^^.

PhilippKausch
03.04.2006, 23:57
MMh, in welchen Mod fliegen denn die Pfeile nun schneller, im Pfeilgeschwindigkeiten oder im Ultimativen Bogenschützen? Hab bisher Pfeilgeschwindigkeiten benutzt, aber Ultimativer Bogenschütze behebt ja auch noch ein paar andere "Probleme" eines Bogenschützen.

Und ist es "normal" dass beim Gesichtsmod nur neue Texturen für Dunkelelfen, Orcs und Kaiserliche dabei sind?

TKCB_Cranberry_
04.04.2006, 00:49
ICh kann auch den Mod "MEhrere Monster beschwören" nicht mehr finden. Wie heißt denn der auf Englisch?

PhilippKausch
04.04.2006, 12:29
MMh also Gesichtsmod geht bei mir nicht, sämtliche Gescihter sind dann bei mir einfach schwarz und die Charaktertexte sind plötzlich auf Englisch und auch das Balance Plug-In wird irgendwie überschrieben, was bei mir übrigens auch mit Singers grossem Übersetzungs Plug-In passiert ist, einige Sternzeichen haben nun wieder (zumindest) den alten Text zBsp Die Schlange.

Sowilo
04.04.2006, 13:16
ICh kann auch den Mod "MEhrere Monster beschwören" nicht mehr finden. Wie heißt denn der auf Englisch?

kA

Wegnen der Gesichtsmod, der hat bei mir auch Macken gehabt als ich ihn gleichzeitig mit bgs Balancing PlugIn hab laufen lassen.

Lloyd
04.04.2006, 18:07
Hätte gern diese Puppe die die Rüssi trägt , jedoch kann die Seite bei mir nich geladen werden!?
Kann mir einer diesen PlugIn per E-mail schicken ?

Danke im Vorraus

Lloyd

MegaRazor
04.04.2006, 19:26
dachte ich stell das auch gleich hier mit rein:

ich habe mir singers fixsammlung(DV) heruntegeladen und installiert, aber etzt kommen keine videos mehr am anfang, nicht der vom bethesda nicht der wo der oblivion schrift zug kommt vor dem menu einfach keiner, und die farbe der karte ist auch immer no gleich, muss ich nocht etwas mehr machen ausser die datei in den data ordner zu schieben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Big Smoky Smoke
04.04.2006, 21:46
@ Lloyd: Bei mir hat die Seite ewig gebraucht zum laden.
Wart einfach mal ab.

Syn
06.04.2006, 20:40
Ich mach mal einen "bump". Finde das Thema sehr gut.

Micha LNH HSV
07.04.2006, 11:55
@Mods
Warum wird eigentlich der Thread nicht oben festgepinnt?
Dann muss nicht immer gepusht werden!

Sowilo
07.04.2006, 13:44
Jede Menge interessante Mods:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.List&category_show_all=1&persist_search=c107c443884290a02df442edbf4e10cb&Data_page=1

Noch umfangreicherer, besserer DV Übersetzungspatch:
Dort sind auch z.B. die Rast und Handelstexte übersetzt.
Auch sind die Namen der Gegenstände voll ausgeschrieben
(z.B. "Schwächerer Stab der Telekenese") und nicht nur
"Schwächerer Stab der " wie hier:
http://www.x.com/wbb2/thread.php?threadid=396

Och glaub ich muss dich bitten den 2. Link zu entfernen.

Trr Kah
07.04.2006, 15:07
Warum? Was ist an einem Link zu einem Patch auszusetzten?

Sowilo
07.04.2006, 15:40
Ich dachte das wäre das Forum zu dem bg keine links sehen will kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe. In dem Fall sry.

Innos Paladin
07.04.2006, 20:21
Ist euch schon aufgefallen das die Wachen durch "Ultimativer Bogenschütze" fast alle einen Bogen.

Micha LNH HSV
07.04.2006, 22:06
Och glaub ich muss dich bitten den 2. Link zu entfernen.
Kann ich editieren, aber warum???
Weil es eine fremde Konkurenzseite ist?
Bitte ein PN mit Klärung, danke.

TKCB_Cranberry_
08.04.2006, 00:25
wieso Konkurrenz, alle machen das als Hobby und sonst nichts...

Der-Graf
09.04.2006, 11:53
Hey Ho,aktualisierst du die Liste?
Ich bin nämlich noch recht noobish und verliere schon den Überblick ob der vielen PI's.:confused:

Lloyd
09.04.2006, 12:38
kann mir einer eklären wiedas mit der INI funktioniert , würde gerne den Bloom effekt verstärken , nur peil das mit der INI nicht ^^

Sowilo
09.04.2006, 13:38
Hey Ho,aktualisierst du die Liste?
Ich bin nämlich noch recht noobish und verliere schon den Überblick ob der vielen PI's.:confused:

Jo, alle links die ich hier im Forum sehe oder mir sonstwie mitgeteilt werden nehme ich auf.

Irgendwer
09.04.2006, 15:30
Bei der einen Scheiß Internetseite wo man den Colour Map Mod herunterladen kann und andere Sachen,kann ich nichts herunterladen obwohl ich dort registriert bin.Da komt immmer wollen sie download Abbou für 1JAhr.Bitte um sehr schnelle Hilfe oder eine bessere Downloadseite.

Lloyd
09.04.2006, 20:00
Bei der einen Scheiß Internetseite wo man den Colour Map Mod herunterladen kann und andere Sachen,kann ich nichts herunterladen obwohl ich dort registriert bin.Da komt immmer wollen sie download Abbou für 1JAhr.Bitte um sehr schnelle Hilfe oder eine bessere Downloadseite.
dito , gleiches Prob. und die Seitebraucht immer jahre zum laden >:(

Trr Kah
10.04.2006, 11:24
Welche Seite meint ihr denn? Bei mir lädt sich sowohl PlanetElderScroll (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=161) als auch FilePlanet (http://www.fileplanet.com/hosteddl.aspx?%2fplanetelderscrolls%2ffms%2ffiles%2foblivionmods%2f161%2fColor_Map_Mod11bomodversion.zip) völlig problemlos. Letzteres lässt mich auch herunterladen.

Zuschoenzuleben
10.04.2006, 13:36
Hallöchen,

ich war ja total begeistert das es schon die Mannequins für Oblivion gibt. :D

Jedenfalls hab ich ihn mühevoller (ca 4 h) Kleinstarbeit diese netten Kerlchen platziert (was nicht unbedingt einfach war... (bis dahin wusste ich nichts von der Greifen-funktion))... als ich dann begann sie "auszurüsten" war ich erst amüsiert und dann schwer verärgert... die brachen alle zusammen ... und standen dann wieder auf 3-5 schritte von ihrer eig. Pos. weg., das seehhhrrr gern dann auch irgendwo in der Wand... (Clippingfehler?).>:(

als ich mich dann mit den macken angefunden hatte und irgendwann wieder in die Villa in Anvil kam... waren alle mannequins "verschwunden" ... inkl. der waffen und Rüstungen die sie trugen... :'(

Ging das da noch jemandem so? ... bzw. sollte man wohl nachbessern?!

Sowilo
10.04.2006, 13:51
Ich hab von einen gehört, dass er die Dinger in seinem Bett gefunden hat :D Du solltest dich mal bei nah gelegenen Hotels umsehen ^^.

Thalad
10.04.2006, 19:15
Ich habe mir Pfeilgeschwindikeit und Neue Pfeile geladen in den Oblivion Ordner Data kopiert aber ich sehe Ingame nichts davon hab ich es falsch kopiert oder woran liegt es?

MegaRazor
10.04.2006, 19:31
die normalen pfeile sind so weit ich weiss noch immer gleich schnell nur die besseren pfeile sind anders, oder eskönnte dran liegen: hast du vielleicht schon das plug in perfekter bogenschütze oder so? weil der verändert auch was in der richtung

Zuschoenzuleben
11.04.2006, 08:04
@Sowilo

*lol*

Ja das is ja mal was... mannequins die ins bett müssen... :p

naja... ich werd bei gelegenheit mal in den Hotels rumschauen... vielleicht sind die teile ja mit ner jungen Elfin durchgebrannt... (denoch, inkl. meiner Geliebten Rüstungen.... *grummelt*)

Aber woran liegt das den, das die sich mit den rüstungen auf und davon machen? :confused:

Bruder Martin
11.04.2006, 10:18
Hey Leutz, hat jemand von euch eine wirklich vollständig funktionierende PI-Liste???
Kann die jemand mal posten??? Nichts gegen dich, Sowilo!!;)
thx im Voraus

TKCB_Cranberry_
11.04.2006, 10:40
@Martin: Siehe mein Beitrag oben, erster Link!

Berserk_01
11.04.2006, 11:50
@TKCB_Cranberry_ : Kann sein das die Texturen dadurch einfach nur viel sauberer sind? (bissl zu sauber)

TKCB_Cranberry_
11.04.2006, 13:59
was heißt sauberer? Detaillierter und vorallem farbintensiver (Grün sieht nun richtig saftig grün aus) sind diese. Probier doch einfach und mach Dir selbst ein Bild. Man kann das jederzeit wieder rausnehmen, wenn es einem nicht gefällt...

Käptn_Ahab
11.04.2006, 20:06
vieleicht haben wir noch nicht alles http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=760

Trr Kah
12.04.2006, 00:30
Ich habe mir Pfeilgeschwindikeit und Neue Pfeile geladen in den Oblivion Ordner Data kopiert aber ich sehe Ingame nichts davon hab ich es falsch kopiert oder woran liegt es?
Hast du das Plugin auch unter Spieledateien aktiviert?

Bruder Martin
12.04.2006, 08:00
Moin! Ich wollt nur mal ne Empfehlung rausgeben:
Darji hat einen richtig geilen Link zu Plugins gepostet!!!:D :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ihr solltet mal unter dem neuen Thema Overload´s_Mod_Pack_v3.1 gucken und downloaden!!! Full-Version (126MB) ist zu empfehlen... Lite-Pack (26MB oder so) gibts auch...

Bruder Martin
12.04.2006, 08:15
morgen...

*öhm* ... bin ich blind?? wo hat er das den geposted? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Guck mal bei den Themen!!!:D :D :D 8) 8) 8)

Zuschoenzuleben
12.04.2006, 08:20
verdammt... ich hab mein post net schnell genug gelöscht...

gut dann is es jetzt halt offiziel.. ich gehör zu den motten pristern... *lol*

(ich habs kurz nach meinem gemecker gefunden... sry)


sieht im übrigem sehr schick aus... :D

HolySimpsons
15.04.2006, 14:54
Wieso wird der Thread hier eigentlich nicht angepinnt?
Also ich finde er gehört angepinnt.
Kann das nicht vielleicht mal jemand machen?

[>Silverback<]
15.04.2006, 15:01
Hehe... Ich habe deswegen sogar schon eine PN an die Grinsekatze Trr Kah geschrieben - sie hat sie aber ignoriert. Wahrscheinlich hat sie sich darüber nur "einen gegrinst". :D ;)

HolySimpsons
15.04.2006, 17:57
']Hehe... Ich habe deswegen sogar schon eine PN an die Grinsekatze Trr Kah geschrieben - sie hat sie aber ignoriert. Wahrscheinlich hat sie sich darüber nur "einen gegrinst". :D ;)
:eek: Also nein!
Das darf doch nicht sein!

Dieser Thread gehört angepinnt, ich schreibe ihm auch nochmal. :)

[>Silverback<]
15.04.2006, 18:08
:eek: [...] ich schreibe ihm auch nochmal. :)
*Ähem* ...Ich glaube SIE ist 'ne Katze - und KEIN Kater! :p

HolySimpsons
15.04.2006, 18:10
']*Ähem* ...Ich glaube SIE ist 'ne Katze - und KEIN Kater! :p
:\ Oh, oh!
Jetzt werd' ich geköpft!

@Trr Kah:
Entschuldigung!!!

imported_Lakos
15.04.2006, 18:24
:\ Oh, oh!
Jetzt werd' ich geköpft!

Aber sowas von! :D

Trr Kah
16.04.2006, 13:07
:\ Oh, oh!
Jetzt werd' ich geköpft!
Ich köpfe niemanden. Hier wird man höchstens gefressen. ;) :p

Auf vielfachen Wunsch hab ich Sowilos Liste jetzt angepinnt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109535). Meiner Erfahrung nach werden solche Threads zwar eher übersehen, aber ihr wolltet es ja so. :D
Außerdem will ich nicht erleben müssen, dass die Liste vollgespammt wird, ja? :rolleyes:

Iluvatar20
17.04.2006, 15:58
Hi,
kann mir vll einer sagen ob es ein Plugin gibt durch welches man mit einem siegelstein waffe und rüstung verzaubern kann, es ist ja so dass wenn man einen siegelstein für rüstung benutzt man im späteren spielverlaufen siegelsteine nur noch für rüstung benutzen kann
ich fände es von vorteil wenn man später wieder auf waffen switchen könnte