PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrender Ritter

Thaliondil
01.04.2006, 15:07
Hab in Leyawiin die Quest mit "Herrn" Moz...irgendwas gemacht. Zum Dank sind wir vom Grafen zu Mitgliedern des Orden des Weißen Hengstes gemacht worden. Da die Mitgliedschaft im Gildenfenster erscheint nun meine Frage: Kann sich da irgendwie Aufträge abholen?

War bis jetzt nur im Ordenshaus, allerdings hab ich niemand sonst da gesehen!

imported_Sachiel
01.04.2006, 15:22
Ich stelle mal die gleiche Frage bezüglich der Vampirjägergilde...

LoF
01.04.2006, 15:28
Ich stelle mal die gleiche Frage bezüglich der Vampirjägergilde...

Du kannst da pro Vampirstaub 250 Gold einsacken.

imported_Sachiel
01.04.2006, 15:35
Du kannst da pro Vampirstaub 250 Gold einsacken.

Sry, ich hab wohl nicht richtig gelesen^^" Ich meinte eigentlich ob man da auch aufsteigen kann oder ob man immer Bruder bleibt.

84TM4N
12.04.2006, 10:03
an welchen tag muss man an tempel sein um die quesr abzuschließen?
middas od der tag zuvor?

Nightstalker
12.04.2006, 10:33
Meinst du jetzt die Fahrenden Ritter in Leyawiin oder die Vampirjäger?

Bei den Fahrenden Rittern musst du zwischen 0000 und 0600 an der Elfenruine NNW der Stadt sein. Tag ist egal, bei mir erschien der Kerl modas (ist das so richtig?), nicht middas.
Nimm den Ork-Ritter mit, der Kerl hat Begleitung (1-3). Und du musst an der Markierung stehen, sonst scheint er nicht zu kommen. Ich hab mir auf der Anhöhe SW der Ruine 4 Tage die Beine in den Bauch gewartet und nix war. Noch was: Schwarzbögen beim Grafen abliefern bringt Kopfgeld.

84TM4N
12.04.2006, 10:42
ich habe schon alle im tempel platt gemacht hatte nur den ork draussen gelassen,
in der nachricht steht drin abholen middas nach mitternacht

aber werde ich mal dirkt an der markrieung stehen

Razfix
12.04.2006, 10:56
....Noch was: Schwarzbögen beim Grafen abliefern bringt Kopfgeld.

wo findet man diese "schwarzbogen-banditen", nachdem man ein fahrender ritter geworden ist? ich habe nach erfuellen der quest alles in der umgebung abgesucht aber keine weiteren schwarzbogen banditen gefunden.

-M-
12.04.2006, 11:48
1.) Kriege ich weitere Ränge als Fahrrender Ritter /Vampirjäger (kriege ich Aufträge)
- bisher noch nicht vorgekommen, deswegen wahrscheinlich nicht

wo findet man diese "schwarzbogen-banditen", nachdem man ein fahrender ritter geworden ist? ich habe nach erfuellen der quest alles in der umgebung abgesucht aber keine weiteren schwarzbogen banditen gefunden.
Einfach in der Umgebung des Hauses umschaun, dort wird es immer welche geben - diese machen schliesslich Leyliawiin zu schaffen :D

hypathia
12.04.2006, 11:54
und wie wird man vampirjäger? :rolleyes:

-M-
12.04.2006, 11:56
und wie wird man vampirjäger? :rolleyes:
Genug ruhm sammeln (bei mir waren es zur der zeit 65) und dann wird man in der Kaiserstadt angesprochen - ob da eine Quest als voraussetzung ist, kann ich nicht sagen

84TM4N
12.04.2006, 12:46
bei mir kommt der nicht
soll ich vll doch im tempel warten?

edit:

kann man vll den char schwarzer brugo herbei cheaten damit man die quest endlich beenden kann.

wenn es geht bitte man den code schreiben danke

alterLandstreicher
12.04.2006, 13:44
1. in der "unterströmungshöhle" findet man einen haufen banditen aber leider nur einen schwarzbogen
2. in der "felsmilchhöhle" bekämpfen sich marodeure und schwarzbögen 2x schwarzb. anführer und <10 schwarzb. banditen

beide höhlen sind nordwestlich von leyawiin

ich hab ihm einen haufen schwarzb. gebracht bin aber noch nie aufgestiegen

Sambuca
12.04.2006, 15:46
bei den rittern da und den vampirjägern kann man auch nicht aufsteigen, ist halt nur ne goldquelle

zum black brugo: einfach nach mitternacht in die ruine gehen da is der drin und man kann den kaltmachen ;)

Oblivionsüchter
12.04.2006, 15:47
Dann bekommst du von dem König einen Schlüssel und den Titel hast du das Haus also zum Fahrrenden Ritter schon gefunden??

alterLandstreicher
12.04.2006, 15:57
um zur "unterkunft des weißen hengstes" zu gelangen musst du nur der straße im nordwesten von leyawiin folgen

SilverX
13.04.2006, 07:14
Ups hab glaub ein problem ....
hab hier gelesen das es auch um den Ork Ritter geht.
In der Quest hilft man dem Ork ja beim Fischerfelsen und dann geht der weg,
brauch man den danach noch um ne quest zu machen Oo ?
Ich hab sie erschlagen weil ich ihr Schwert wollte nachdem sie mir ihre Geschichte erzählt hat ....
danach kam aber trotzdem die meldung "Jetz werde ich ihre geschichte nie erfahren "
Gehts auch ohne den Ork oder hab ich mir jetz ne Quest verbaut.

hypathia
13.04.2006, 07:59
Genug ruhm sammeln (bei mir waren es zur der zeit 65) und dann wird man in der Kaiserstadt angesprochen - ob da eine Quest als voraussetzung ist, kann ich nicht sagen

Ich hab jetzt mal gekuckt mein Ruhm liegt irgendwie weit über 65 und mich hat noch niemand angesprochen :(

Also wohl doch irgendeine Quest, oder gibt es eine genauere Ortsangabe als "in der Kaiserstadt"?

Edit: ....Rest a time in the Temple District and a woman will speak .... das werd ich dann wohl mal probieren

Innos Paladin
13.04.2006, 11:38
Ups hab glaub ein problem ....
hab hier gelesen das es auch um den Ork Ritter geht.
In der Quest hilft man dem Ork ja beim Fischerfelsen und dann geht der weg,
brauch man den danach noch um ne quest zu machen Oo ?
Ich hab sie erschlagen weil ich ihr Schwert wollte nachdem sie mir ihre Geschichte erzählt hat ....
danach kam aber trotzdem die meldung "Jetz werde ich ihre geschichte nie erfahren "
Gehts auch ohne den Ork oder hab ich mir jetz ne Quest verbaut.

Hab ich auch mal probiert die Quest wird automatisch zu den beendeten Quests gegeben und du kannst sie nicht mehr Fertigmachen.