Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaubersprüche aus Inventar entfernen
Uriel Septim
01.04.2006, 15:03
Hab mal eine Frage...
Ist es möglich wie in MW überflüssige bzw "veraltete" Zaubersprüche aus dem Inventar zu entfernen?
Bei mir haben sich inzwischen unzählige Sprüche angesammelt, von denen ich die meisten gar nicht mehr verwende. Ist schon ein bisschen unübersichtlich.
(Ich benutze zwar auch die Schnelltasten, aber es wäre doch schön ein bisschen abzuspecken, Ordnung muss sein!!! :D )
Geht doch sicher auch mit gedrückter SHIFT Taste. Ich brauch unbedingt ein haus um auslagern zu können,wer weiß wofür das alles noch gut ist...:)
Uriel Septim
01.04.2006, 16:21
Also mit der SHIFT-Taste klappt es leider nicht...
:'(
player.removespell "SPELLID"
SpellID im CS nachgucken. Anders gehts bisher leider nicht.
Uriel Septim
02.04.2006, 14:26
Wo ist eigentlich das ConstructionSet?!? Hab das bisher noch gar nicht gefunden..
Wird das automatisch mitinstalliert? Oder muss man sich das downloaden?
:confused:
Wuterich
02.04.2006, 14:56
Klick hier zum downloaden des TES 4 Construction Sets. (http://static.bethsoft.com/Oblivion-Const-Set.exe)
Uriel Septim
02.04.2006, 15:24
Alles klar! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
wo steht denn da die spellID?
finde immer nur die editorID :(
also das CS habe ich. aber kann mal einer bissl ausführlicher erklären wo ich die spell ID in dem editor finden kann? muss ich da erst meinen char reinladen oder wie?? wenn ja, wo finde ich die entsprechende datei? das CS sieht sehr komplex aus....
Also einfach CS öffnen und die Oblivion.esm aktivieren.
Danach hast du links in der Leiste Magic stehen und darunter Spell. Jetzt muß du halt deinen Zauber suchen und dir die Editor ID merken.
Hab da auch mal eine Frage.
Funktioniert bei euch Find? Bei dem MW CS konnte man da doch was eingeben, aber das geht bei meinem OB CS garnicht.
Jo, Find funktioniert bei mir auch nicht :/.
Noch was zur ID: Bei mir ist die Anzeige immer neben dem Namen versteckt und muß erst in die Länge gezogen werden, damit sie auch angezeigt wird. Nur, damit keine Verwirrung auftritt ;).