Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mana regeneriert nicht mehr
mein mana will sich einfach nicht mehr regenerieren.. was nu?
Du bist nicht zufällig Atronach vom Sternzeichen her, oder?
Ansonsten: Seit wann regeneriert es nicht mehr? Plötzlich mitten im Spiel oder wie? Ein wenig mehr Erläuterung hilft meistens bei der Problemlösung...
von ein auf die andere sek reg. sich mein mana garnicht mehr ... habe eben noch die quest von der geheimen universität gemacht .. die mit der säule wo die ganzen geister kommen... und jetzt hab ich 0 mana...
Die haben das spiel total versaut!!
1. Total verbugt
2. Viel zu schwer!!!!
3. einmal falsch geskillt oda so.. und schon kannste deinen char in müll werfen
ach ich könnte ewig so weiter machen...#
trotzdem brauche ich mana und wenn sich das nicht mehr reg. hab ich kein bock mehr.. das is doch totale kacke!
Hast vermutlich gegen einen Zombie gekämpft und diese Dämpfe abgekriegt, dann regenerier t das mana nicht mehr,
in die Kirche hilft da irgendwie nicht (wenigstens wars bei mir so o_O)
schluck einfach nen Trank gegen Krankheiten dann sollte das wieder regenerieren ;)
AliceInChains
01.04.2006, 15:03
reg dich doch nicht so auf :) .
Wenn du das spiel zu schwer findest stells doch einfacher ein :D . Außerdem gibt es gegen die meisten bugs schon PlugIns. Also kein grund sich aufzuregen. (nur bei Irrlichtern >:( )
jo wird wohl am zombie liegen!!! wieder scheisse das das nicht angezeigt wird, das ich verflucht bin oda sô ^^
ach ja.. habe mir jetzt ne datei geladen " fortifield_magicka " bin jetzt von 178 mana ( lvl 15 ) auch 478 mana gekommen.. is das norma? war das n bug das man nur so wenig mana bekommen hat oderhabe ich jetzt gecheatet.. weil wenn ich das gemacht habe nehm ich mir die datei gleich wieder raus...
CHEATEN IS WAS FÜR NOOBS ...
thx 4 help...
PS : im spiel hat man viel zu wenig mana und amcht zu wenig dmg ... was tun
AliceInChains
01.04.2006, 19:50
zieh dir doch das PlugIn von bg, da bekommt jede rasse schonmal von anfang an einen mana bonus von 50 und einige andere nette vorteile.