Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Rüstungen

V4DER
01.04.2006, 14:22
Ich bin jetzt Level 7 und trage leichte Rüstungen und da wollte ich euch mal fragen ob es mit dem Level schon möglich ist Mithril Sachen zu finden oder wo ich sonst gute Rüstungen herbekomme!:confused:

AliceInChains
01.04.2006, 14:34
mithril bekommst du erst ab level 10. bei level 7 ist das höchste bei leichter rüstung die Kettenrüstung. Die kriesgst du am einfachsten in kvatch von den wachen (die sterben bei mir immer sehr schnell im laufe der hauptquest :D )

PhilippKausch
01.04.2006, 14:52
Apropos: Bin mittlerweile lvl 22 und laufen schon praktisch alle Banditen usw. mit der Glasrüstung rum, aber ich hab bisjetzt noch nie nen Schield oder nen Helm gefunden? Gibts des von der Glas Rüssi überhaupt?

Kelthar
01.04.2006, 14:56
Ja, aber erst ab nem bestimmten Level, falls du die Glasrüstung umbedingt haben willst schau mal Nördlich der Kaiserstadt bei der Taverne vorbei (ist auf der straße einfach mal ablaufen) da sind 4 Leute die Tragen 1. Die Komplette Glasrüstung und 2. die Komplette Daedra Rüstung ^^

Also nur falls du nicht vor einem Mord zurückschreckst X)
Mit lvl 22 sollten die die wenigstens haben... (bin erst 20 und die laufen damit rum ^^)

PhilippKausch
01.04.2006, 15:01
-Hab schon alles ausser Helm und Schield von der Glasrüssi:D Würd mich nur interessieren ob es auch einen Helm und einen Schild davon gibt:D

Kelthar
01.04.2006, 15:04
Ja gibt es wenigstens den Helm, schild hab ich noch nicht gefunden :/
müsste es aber geben ^^

Irgendwer
01.04.2006, 21:22
Ja, aber erst ab nem bestimmten Level, falls du die Glasrüstung umbedingt haben willst schau mal Nördlich der Kaiserstadt bei der Taverne vorbei (ist auf der straße einfach mal ablaufen) da sind 4 Leute die Tragen 1. Die Komplette Glasrüstung und 2. die Komplette Daedra Rüstung ^^

Also nur falls du nicht vor einem Mord zurückschreckst X)
Mit lvl 22 sollten die die wenigstens haben... (bin erst 20 und die laufen damit rum ^^)

Könntest du die genaue Stelle sagen und wo genau und wie die TAverne heißt damit man die fndet und wo die 4 Leute sich aufhalten.

Kelthar
01.04.2006, 22:02
Den namen der Taverne weiß ich nicht mehr ist aber wenn man aus der Kaiserstadt rausgeht, die Straße entlang nach Chardinal und zwar oben lang also nördlich und liegt genau an der straße
da ist übrigends auch der Trainer für Meister Schwere Rüstung (aber erst wenn man in der Kaiserstadt die info gekriegt hat, sonst ist das nur ein normaler typ ^^)

Die Wirtin hat übrigends auchnoch eine Quest wegen einer Totenbeschwörerin

Irgendwer
02.04.2006, 11:10
Es tut mir leid kann die Taverne nicht finden.Mein Charakter ist Level 5.Kann nicht einer sagen wo ich die finde mit einer kleinen Karte mit dem Ziel.Ich bin dort lang gegangen aber ich finde die Taverne einfach nicht.Bitte um sehr genaue Anweisung und bekommme ich die Rüstungen mit Level 5.

Magicflame
02.04.2006, 11:23
Ich habe mit Level 8 oder 9 in Bruma die Aufgabe "Vampirjäger" gelöst - und ...

als ich den Übeltäter getötet hatte, konnte ich seine Mithril-Rüstung mitnehmen.

Weiß aber jetzt nicht, ob das mit niedrigerem Level auch so ist. :confused:

Acailan
02.04.2006, 11:38
Ich habe mit Level 8 oder 9 in Bruma die Aufgabe "Vampirjäger" gelöst - und ...

als ich den Übeltäter getötet hatte, konnte ich seine Mithril-Rüstung mitnehmen.

Weiß aber jetzt nicht, ob das mit niedrigerem Level auch so ist. :confused:

Nein. Hab die Quest mit Stufe 6 gemacht und die Rüstung leider nicht bekommen. :'(

Kelthar
02.04.2006, 11:40
Es tut mir leid kann die Taverne nicht finden.Mein Charakter ist Level 5.Kann nicht einer sagen wo ich die finde mit einer kleinen Karte mit dem Ziel.Ich bin dort lang gegangen aber ich finde die Taverne einfach nicht.Bitte um sehr genaue Anweisung und bekommme ich die Rüstungen mit Level 5.

Nein mit Level 5 haben die nur Lederrüstungen an ^^

Du musst schon mit level 20 oder höher sein damit die die sachen auch tragen ^^

und mittlerweile rennen die banditen in den höhlen auch mit dem zeug rum... >_>

Irgendwer
02.04.2006, 16:39
Hab die Taverne gefunden die heißt Roxys Heerberge oder so ähnlich.Jetzt eine neue Frage dort sind 4 Bürger in der Heerberge die eine Ketten und Zwergenrüstung anhaben.Die Ketetnrüstung habe ich komplett aus Cwatch.Die Zwergenrüstung bekommt man bei der Mission Nchts was ihr besitzen könnt.Wenn jetzt die Bürger in der TAverne eine Mithril und Orkrüstung an haben und ich 2 Bürger die die Rüstungen haben töte um die Rüstung zu bekommen.Sind dann später neue Bürger in der TAverne die dann die Elfen und Ebenholzrüstungen besitzen damit ich sie ihnen abnehmen kann.Kommen anschließend noch mal neue Bürger die die Glas und Daedrischrüstung an haben.ODer ist das nur eine einmaige Sache.

|Thorn|
02.04.2006, 17:32
Na hör mal, das wär ja was, wenn man für jede Rüstung nen Bürger in Roxys Herberge haben könnte den man killt. :rolleyes: Wenn sie weg sind, sind sie weg. Auf unbestimmte Zeit zumindest. Außerdem freut man sich viel mehr, wenn man nach und nach die Teile in Dungeons oder Quests findet.

Irgendwer
02.04.2006, 17:39
Haben wenigstens nachher die BAnditen auf den Straßen diese Rüstungen an damit ich die komplette Rüstung von ihn abnehmen kann oder laufen die immer ncoh mit PElz und Leder bei z.B. Level 16 rum.

|Thorn|
02.04.2006, 19:36
Ja sollen sie haben, viele mögen das nicht so, dass jedes Gesinde ne Glasrüstung trägt, gibt auch nen Pl dagegen, aber nun gut, wenigstens bringt es Geld. (das man zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr sooo nötig haben dürfte)

Kelthar
02.04.2006, 19:51
Hab die Taverne gefunden die heißt Roxys Heerberge oder so ähnlich.Jetzt eine neue Frage dort sind 4 Bürger in der Heerberge die eine Ketten und Zwergenrüstung anhaben.Die Ketetnrüstung habe ich komplett aus Cwatch.Die Zwergenrüstung bekommt man bei der Mission Nchts was ihr besitzen könnt.Wenn jetzt die Bürger in der TAverne eine Mithril und Orkrüstung an haben und ich 2 Bürger die die Rüstungen haben töte um die Rüstung zu bekommen.Sind dann später neue Bürger in der TAverne die dann die Elfen und Ebenholzrüstungen besitzen damit ich sie ihnen abnehmen kann.Kommen anschließend noch mal neue Bürger die die Glas und Daedrischrüstung an haben.ODer ist das nur eine einmaige Sache.

Nein die Rüstung der Bürger, wenn sie denn Rüstungen haben verbessert sich mit deinem Level
So haben die bei lvl 1 noch Pelz
aber bei lvl 22 halt Daedrische und Glasrüstung :)