PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir heilmittel



nakra
01.04.2006, 15:19
hi also wegen dem heilmitte soll man ja mit der hexerin an dem see reden und wenn man ihre aufgebe erfült hatt soll man die zutaten für das heilmittel gesorgen. ich hab den knoblauch das blutgras und die vampir asche allerdings finde ich keine nacht schattenbletter.naja das blut eines argoniers habe ich auch noch nicht vieleicht hatt einer nen tipp wo man ungestört einen umbringen kann?

Berserk_01
01.04.2006, 15:22
Ich kann dir nen Tipp geben und zwar wirst du keine Nachtschatten(bletter) finden denn es ist ein Fehler bei der Übersetzung geworden, du brauchst nähmlich Tollkirschen. :D

nakra
01.04.2006, 15:27
achso und die findet man in den wäldern ?

nakra
01.04.2006, 16:37
ok ich finde aber auch keine tollkirschen wo bekommt man die ???

felesie
01.04.2006, 17:22
Zur Hauptzutat in der Kaiserstadt... oder bei anderen Magierhändlern etc...

nakra
01.04.2006, 18:41
mir fehlen auch noch 3 knoblauch wo find ich die ?
ich find keinen händler der so was verkauft und auf feldern gibt auch nix zu holen

FrAGgi
01.04.2006, 18:56
-.- Kein Wunder earum ich schon seit 2 Stunden durch die Gegend laufe und kein Nachtschatten finde. So ein sch****.

Tollkirschen wachsen eigentlich überall. Musst mal tiefer in einen Wald gehen. Knoblauch musst du mal bei den Händlern in der Magiergilde oder in der Kaiserstadt gucken. In den Kellern von irgendwelchen Häusern liegt auch oft Knoblauch rum (z.B. in Kisten, Säcken usw.)

James Bond
01.04.2006, 19:12
Vielleicht interessiert dich dieses Plugin (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46).

Einen Argonier gibt es im Sumpf südlich von Leyawiin. Der ist allerdings Gegenstand einer freien Quest (von einem Mitglied der Dunklen Bruderschaft (die Quest gehört allerdings nicht zur DB und ist nicht Pflicht.))

nakra
01.04.2006, 19:49
hi, woran steckt man sich mit der krankheit an ich habe ein save kurtz bevor ich erkrankt bin geladen und habe keinen vamirismus bekommen ?