PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechner startet einfach neu, nur an gewisser stelle im spiel..

Lenni210
01.04.2006, 14:13
hi,
also die normalen bugs, wie die andern sie auch haben hab auch ich, is ja klar, aber die sind ja auch noch zu verkraften.
ich bin grad bei der quest, wo man den obermacker der dunkel-forst-rotte töten muss(is nen anhang an die quests der kämpfergilge glaub ich). und das is sowas von nervtötend...immer wenn ich in die bude reinmaschiere und der kerl dann auf mich losgeht stürzt der komplette rechner ab udn fährt neu hoch....einmal hatte ichs soweit das ich ihn erledigt hatte, aber danach wieder das gleiche prob....is nur an der einen stelle...hab das gefühl das das nur auftritt wenn ich in der gilde der dunkel-forst-rotte bin, da muss man halt rein um den zu erledigen.

am system liegts denk ich nich, da das spiel ja sonst ganz gut läuft..

hoffe ihr könnt mir helfen:) ;)

mfg lennart

Crow
01.04.2006, 14:34
Neu hochfahren heißt meistens kritischer Absturz. Wenn du mal in der Systemsteuerung unter System, Erweitert und dann unter "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klickst, ist da wahrscheinlich ein Haken bei Automatisch neustarten. Wenn du den rausnimmst, bekommst du evtl. einen Bluescreen mit Fehlermeldung das nächste Mal an der Stelle. Vielleicht gibt diese ja ein wenig Aufschluss über die Ursache.

Klingt auf jeden Fall nach Technik-Problem, darum verschiebe ich es mal ins Technik-Hilfeforum.

PS: Willkommen im Forum!

Lenni210
01.04.2006, 16:41
jo danke :) ;)

also hab dsa mal gemacht was du mir gesagt hast. in der meldung stand dann, dass evt. falsch installierte hardware oder software schuld sein könnte, und was mitm windows update (aber das wird bei mir eh imemr autpmatisch gemacht..)

als treiber hab ich im mom den forceware von nvidia drauf der extra für oblivion gemacht is (84.25 is das glaub ich). graka ne gf 6600 gt 256mb ram.
evt mal nen anderen treiber probieren?

FaintStyle01
01.04.2006, 17:03
hatte auch das problem, bei mir lag es an der auflösung!!
hatte zuerst 1024x768.
hab sie dann runtergestellt auf 800x600 und schon war alles paletti

Lenni210
01.04.2006, 17:36
oh neeee, das heißt dann für mich ich muss 640x480 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif :D
ok, werd ich dann gleich mal probiern, besser als gar nix, dankeschön erstma ;) ...