PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vahtacen



blitheness
01.04.2006, 15:08
also... hallo erstmal :)
ich arbeite gerade an meinem aufstieg in der Magiergilde und habe jetzt den Quest bekommen, nach Vahtacen zu gehen und dort nach dem rechten zu sehen.

also ich komme also dort an und löse das rätsel, in welcher reihenfolge ich welche Zauber anwenden muss, von denen die ich in der Truhe gefunden habe.

so jetzt brauch ich aber doch einen zauber, der nicht bei denen in der Truhe dabei war :(
und zwar:

brauche ich jetzt die schriftrolle "zauber bzw. magica entziehen"

jetzt die frage: wo bekomme ich diese schriftrolle her?

danke schonmal
gruß, blitheness

|Thorn|
01.04.2006, 15:12
Also zuerst musst du nen Feuerzauber auf die Säule wirken, dann Eis, dann Magie erhöhen und dann entziehen. Der Frostzauber war bei mir gar nicht in der Truhe... Den entziehen Zauber hat ich einfach schon im Inventar, kann da also nicht helfen, versuchs mal bei Händlern.

Tom_the_Drunken
01.04.2006, 15:45
Die Schriftrollen liegen in einer Kiste im Gang direkt vor der Säule(so wars zumindest bei mir).

blitheness
01.04.2006, 15:48
danke aber wie ich ja schon gesagt habe, hab ich die schriftrollen aus der truhe geholt, keine ahnung warum sie bei mir nicht dabei war ich wollt nur wissen wo ich sie kaufen bzw obs ne andre möglichkeit gibt sie zu holen, ich habs schon bei diversen händlern versucht

BOMZH
02.04.2006, 10:13
Einfach mal die Magiergilden abklappern.
Dürfte schnell zu finden sein.

Bin auch gerade bei diesem Quest und gespannt ob des alles so klappt wie ich mir des vorstelle. :)

BOMZH
02.04.2006, 10:35
Schätze ich hab auch ein kleines Problem an dieser Säule...Feuer und Eis sind kein Problem und Teile der Säule verschieben sich, aber welchen Magie muss ich für "Magie erhöhen" und "Magie entziehen" anwenden?
Eine genaue Bezeichnung des Zaubers wär top!
Schon mal dank im Voraus, hoffe ihr könnt mir helfen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lord Hellraiser
04.04.2006, 22:28
Schätze ich hab auch ein kleines Problem an dieser Säule...Feuer und Eis sind kein Problem und Teile der Säule verschieben sich, aber welchen Magie muss ich für "Magie erhöhen" und "Magie entziehen" anwenden?
Eine genaue Bezeichnung des Zaubers wär top!
Schon mal dank im Voraus, hoffe ihr könnt mir helfen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif



Also soweit ich mich erinner stand in der beschreibung für magicka erhöher genau drin "magicka festigen für blabla (<--- nicht weiter wichtig)sekunden" War aber ne schriftrolle daher kann ich deir leider nicht mehr sagen wie genau die hieß naja und mein kumel verzweifelt weil ich nichmehr weiss wie genau das mit magicka entziehen war^^ sry aber des is leider alles was ich sagen kann:D

Akshay
09.04.2006, 17:18
hallo ich habe das gleiche problem wie meine vorgägner kann mir jemand helfen bin totaler magie ahnfänger also bitte schritt schritt erklären wenns geht.. feuer und eis zauber ok aber was jetzt??