Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Spiel beenden!
Mario 2002
01.04.2006, 13:45
Hi Leute !
Ich kann oblivion einwandfrei spielen bis auf die bekannten Fehler ! z.B. das Training
Aber wenn ich beende und zum Windowsbildschirm zurückkehre dann kommt immer
Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! beim
beenden :confused:
Problembericht an Microsoft senden steht da noch mit drin ! Ich tu immer nicht senden!
Wenn dann beendet ist läuft er echt langsam! Nach neustart alles einwandfrei !
Wie kann ich das abstellen? :confused: Danke für die Antworten Caio http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Berserk_01
01.04.2006, 13:47
Hab den selben Bug nur das gute bei mir ist das nach ca. 5 mins es wieder normal alles geht.
Würd auch gerne wissen was da falsch ist und wie man wegkriegt.
habe das Problem auch,gerade wenn ich lange gespielt habe und dann zu Windows zurückkehren will, beenden und dann lange lange nix und dann schwarzer Bildschirm mit Windowsrahmen, manchmal nur über Taskmanager zu beenden +...Fehler festgestellt bericht senden..bla!
Echt blöd,man will doch nur aufhören, merkwürdigerweise hatte ich das gestern nicht. Oblivion ein launisches Programm.
Hoffe zukünftige Patches beheben flott die ganzen, unschönen Fehler.
manchmal habe ich sowas Ähnliches ,wenn ich ein Tor betrete oder einen Laden (2x vorgekommen):eek:
Das Problem hab ich auch. Stört mich aber nicht, weil ich ja kaum beende ;)
Das passiert manchmal, weil Oblivion etwas unsauber programmiert ist. Es gehen dann die letzten Einstellungen verloren, die du in den Optionen gemacht hast, ansonsten macht das gar nichts.
btw wenn ihr den typischen Windows-Fehlersound hört und vor einem schwarzen Bildschirm sitzt, einfach Space drücken. Das beantwortet die Fehlermeldung im Hintergrund mit "Ok", und Oblivion wird dann komplett beendet.
zuständigkeitshalber in das technische Hilfeforum geschoben ;)
Elektroplankton
01.04.2006, 22:53
Diesen habe ich bei Morrowind auch relativ selten gehabt. Beim schließen von Oblivion tritt dieser bei mir auch sporadich auf, ich würde den ignorieren oder schicke diesen mal einfach du Mircrodoof :D. Mal gucken was die dir sagen^^
Mal gucken was die dir sagen^^Die werden gar nichts sagen, weil das kein Support ist. Es geht MS nur darum, zukünftige Produkte zu verbessern, Antworten gibt's keine bei gesendeten Fehlerberichten, soweit ich weiß.