PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Oblivion Tor bei Bruma! (evtl. SPOILER)

Berserk_01
01.04.2006, 13:34
Hab nun bei der Hauptquest den Auftrag den Großen Siegelstein aus dem Großen Oblivion Tor zu holen. So wie es aussieht ist es auf Zeit und man hat nur 14 mins. oder so. Mein Problem ist das ich es in diesen 14 minuten es einfach nicht schaffe irgendwie den Turm zu erreichen. Welches Lvl wart ihr als ihr diese Q gemacht habt oder was meint ihr muss man mindestens für ein Lvl sein. Bin lvl 22 aber dauert trotzdem zu lang die zu töten.

PS: Wo krieg ich die Daedrische Rüstung, gibts da nen guten Platz wo man die finden kann?
PPS: Hab das Schwert Dornenklinge mit 20 Schaden (Einhändig) gibts da was besseres?

Edit: Vielleicht gibt es ja irgendwelche Tipps wie man es besser machen kann als einfach nur draufhauen aus alles was sich bewegt ^^

Mehrunes Dagon
01.04.2006, 13:58
Ich hab die Angriffe einfach ignoriert und bin durchgerannt. Wenn es zu viele Gegner waten hab ich mich einfach unsichtbar davongeschlichen.;)

Berserk_01
01.04.2006, 14:10
Bin aber Krieger da ist nix mit schleichen.
Vor den Toren bin ich auch einfach durchgerannt und reingesprungen ^^
Ist den lvl 22 ok?

PS: Daedrische Rüstung, wo findet man die?

BubbleGun
01.04.2006, 14:45
ich war lvl 12 als ich das gemacht hab ^^. Das war eigentlich garnich so schwer, man muss nur den Weg finden und so viele Monster wiwe möglich umgehen und wenn man kämpfen muss den Gegner halt so schnell wie möglich fertig machen, auch wenn man mal dabei etwas mehr hp verliert. Als ich die Spitze des Turms erreicht hatte, hatte ich noch 2min zeit und ich hab mich da auch öfters verlaufen ^^.

Berserk_01
01.04.2006, 17:22
Hab mir grad bissl gedanken gemacht und da ist mir eingefallen das TES nen netten Schwierigkeitsgrad regler hat.
Ich versuchs mal runterzudrehen...ma schauen ob ichs schaffe :D

PS: Hab Beinschienen gefunden die wie Daedrische aussehen und 30% feuerwiederstand haben...sollten mir auf dem weg durch die Dremora Reihen helfen^^

Irgendwer
01.04.2006, 21:07
Ist das nur bei diesen Tor so oder auch bei den anderen Großen Toren,das das auf Zeit geht.Ich hasse auf Zeit spielen.

Berserk_01
01.04.2006, 21:24
Ist nur bei diesem Tor so. Also denke ich werden das die fürchterlichsten 14 min. deines lebens sein^^

PS: Das mit Schwierichkeitsregler ist voooooll cool, habs nun geschaft....hatte 6 mins noch am Ende ^^ (Zu sehr beeilt)

Razfix
01.04.2006, 21:58
mal ne frage: kann man die anderen oblivion tore (welche nach und nach auf verschiedenen stellen der karten auftauchen) schliessen? ich habe oblivion durch so ein tor mal betreten und nirgends eine moeglichkeit gefunden, es zu schliessen. weder in den tuermen (name "schlachthaus" *g*) noch in dungeons finde ich einen siegelstein. danke fuer die tips.

|Thorn|
01.04.2006, 22:05
Also eigentlich müssten die alle zu schließen sein. Einfach versuchen so weit wie möglich nach oben zu kommen, wie bei allen Türmen. (ich glaub der oberste Raum, wo der Siegelstein lagert heißt immer irgend was mit sigillis und manchmal braucht man nen schlüssel vom hüter)

nutter
01.04.2006, 23:32
großes oblivion tor?
gibt es große und kleine tore?

ich hab bis jetzt nur das in kvatch geschlossen. hab auf der karte aber schon 12 andere aufgedeckt. will zuerst die nebenquests machen bevor ich mit der hauptquest weitermache...

also was sind große tore?

Berserk_01
01.04.2006, 23:34
Während der HQ wird aus einem Grund den ich jetzt nicht nennen will (Spoiler) ein Großes Tor geöffnet und sowas passiert nur 1 mal. Das heißt es gibt nur 1 Großes Tor.

MetallAmoK
03.04.2006, 02:57
Ja man kann sie schließen wenn du in oblivion bist gibt es immer ein Turm mit einem gelben oder roten streifen oben an der spitze da rein stein holen und wieder nachhause