PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paranoia Quest - Glarthir helfen oder verraten?



ruben86
01.04.2006, 13:54
Im Skingrad hat mich ein gewisser Glarthir angelabert und laberte was von ner Verschwörung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Nun ich habe dann wie von Glarthir gewünscht die 3 leute ausspioniert und bericht erstattet.
Jetzt will der Kerl Tatsächlich das ich die verdächtige ermorde :eek:

Jetzt weiss ich nicht was ich tuhn soll, töten oder Glarthir bei der Wache verrraten?

Habe mal Glarthir Testweise bei der Wache verpätzt jedoch würde Glarthir nur von der Wache getötet und nichts weiteres geschicht, jetzt frage ich mich was passiert wenn ich die leute ermorde? Wird dann die verschwörung aufgedeckt?

[SSM]SLAINE
01.04.2006, 15:29
gibt da schon nen thread zu, indem die ermordung der gewünschten aber afaik auch och nicht erfüllt wurde.
sei doch so nett, und kill die mal, wüsste auch gerne, ob sich das irgendwie rechnet.

Arrassil
01.04.2006, 15:33
Ich hab ihn getötet, ging ganz leicht, nur 40 Gold Kopfgeld, aber 1000 Gold Belohnung...Ich bin aber eh in der Dunklen Bruderschaft ^^
Ich würds aber auch allen raten, die nicht in der DB sind.

Elen
01.04.2006, 16:27
Irgendwie ist das ja,zumindest am Anfang ziemlich öde, immer ganze virtuelle Tage auf der Lauer legen, die erste, die gegenüber von dem Glathier llebt,ging nur in die Kapelle und hockte dann die ganze Zeit in ihrer Hütte.Gäähhnn!Hoffentlich passiert bei den anderen mehr!! hab das Quest erstmal wieder inaktiviert und mach was anderes.

Count Shadow
01.04.2006, 16:28
Ich habe ihm gesagt, dass alle unschuldig sind, dann sagte er, dass ich ebenfalls ein Teil der Verschwörung bin. Dann blieb mir nur noch eins übrig: Ihn vernichten. (War ja Selbstverteidigung, er hat angegriffen.)

Kaelthalas
01.04.2006, 16:39
Finde das Ende des Quests recht langweilig.. Schöner wäre es, wenn man noch etwas mit den Notizen (!) die bei ihm im Keller liegen machen könnte, oder sich irgendwie rausstellen würde das Glarthir doch beobachtet wird..

ruben86
01.04.2006, 17:35
Seh ich auch so!

Die Entwickler hätten aus der Quest ne ganz große sachen machen konnen :D

Aber vieleicht wollten die entwickler uns auch nur sagen das se nichts von Verschwörungstheorien halten :rolleyes:

PS: Habe Glarthir bei der Wache verpätzt, hab zwar nichts bekommen dafür is aber besser als mit nen Kopfgeld zu leben.

Remedyz
01.04.2006, 18:41
Hab ihm gesagt das die ersten 2 ihn nicht beobachten, beim 3ten hab ich gesagt er beobachtet dich, daraufhin soll man die person töten.
Wenn man das macht bekommt man 1.000Gold von ihm.