Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonusgilden
Aloa,
ich habe festgestellt, daß es neben den offiziellen 6 Gilden (Klingen, Kämpfer, Magier, Dieb, Bruderschaft, Arena) weitere kleine Gilden gibt, denen man auch offiziell beitreten kann (also im Statusfenster aufgeführt werden). Welche habt ihr bisher gefunden?
Ich:
Blood of the Virtue, eine Vampirjägergilde
Mal schauen, ob es noch mehr werden ^^.
imported_Lakos
01.04.2006, 12:25
Frage: Wie kann man deiner Gilde beitreten? Hab die irgendwie noch nicht gefunden.
Du wirst, wenn du einen guten Ruf hast, in der Hauptstadt von ner Dunkelelfin angesprochen, die dich um Hilfe bittet. Erfüllst du die Quest richtig, wirst du aufgenommen. Und richtig ist da schon ein bißchen komplizierter... ;)
imported_Lakos
01.04.2006, 12:29
Du wirst, wenn du einen guten Ruf hast, in der Hauptstadt von ner Dunkelelfin angesprochen, die dich um Hilfe bittet. Erfüllst du die Quest richtig, wirst du aufgenommen. Und richtig ist da schon ein bißchen komplizierter... ;)
Oha, das könnte bei mir noch etwas länger dauern... auf Grund meiner Mitgliedschaft/Herrschaft über die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft stehen meine Infamie und mein guter Ruf im Verhältnis 62:48. :D
PhilippKausch
01.04.2006, 20:59
Ich bin noch ein Fahrender Ritter des Weissen Hengstes:D Bekommt man, wenn man ein einem Schloss einer ganz netten Ritterin hilft:D
imported_Lakos
01.04.2006, 21:00
Bin jetzt auch noch Mitglied bei den Rittern des Dornenordens. ^^
Django1987
01.04.2006, 21:04
Wenn man den Quest mit Mazooka dem Ork/Ritter erledigt, wird man vom Grafen zum fahrenden Ritter gekürt, weiß jetzt nur grad net in welcher Stadt - imho gibts da auch ein Gildenhaus
Bin jetzt auch noch Mitglied bei den Rittern des Dornenordens. ^^
In Cheydinhal?
Dort kann man nach beendigung des Graf-Quests auch Ehrenbürger werden.
imported_Lakos
01.04.2006, 21:15
In Cheydinhal?
Dort kann man nach beendigung des Graf-Quests auch Ehrenbürger werden.
Tatsächlich?! Woah, gleich mal wieder Oblivion starten. :D
Berserk_01
01.04.2006, 21:22
Mit der Hauptquest kommt auch der Ehrentitel Ritter des Drachenordens ... Rang:Meister von Cyrodill