Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheit
Unter meinen allgemeinen EInträgen steht unter zugezogene Krankheiten: 1.
Meine Frage: Ist diese Krankheit immer aktiv, wenn dort eine 1 steht, oder kann die schon längst wieder geheilt worden sein?
Kann ich irgendwo nachsehen, was für eine Krankheit ich habe? Und was noch viel wichtiger ist, wenn ich eine habe: Wo kann ich mich heilen??
imported_Lakos
01.04.2006, 12:02
Unter meinen allgemeinen EInträgen steht unter zugezogene Krankheiten: 1.
Meine Frage: Ist diese Krankheit immer aktiv, wenn dort eine 1 steht, oder kann die schon längst wieder geheilt worden sein?
Kann ich irgendwo nachsehen, was für eine Krankheit ich habe? Und was noch viel wichtiger ist, wenn ich eine habe: Wo kann ich mich heilen??
Das mit den zugezogenen Krankheiten ist nur ein Statistik, also steht das dann für immer da, auch wenn die Krankheit schon weg ist. Im Aktive Zauber-Menü kannst du an den negativen Effekten deine Krankheiten einsehen; und geheilt werden kannst du durch Tränke, Sprüche oder in einer Kapelle. Das aber nur, wenn deine Infamie kleiner ist, als dein Ruhm.
Wo sind denn überall solche Kapellen? In Skingrad weiß ich, aber ich hänge grad in der Imperial City und bin krank. Tränke sind mir zu teuer und die Schnellreisefunktion benutze ich zur Zeit nicht, weil es irgendwie zu einfach ist und ich dadurch die Umgebung nicht besser kennenlerne. Gibt's auch kostenlose Heilung in der Hauptstadt bzw. in der Nähe oder muss ich nach Skingrad reisen (per Pedes oder eben doch mal Schnellreise)?