PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher der Morgenröte



Children of Bodom
01.04.2006, 12:39
Hier mein Problem:

Hab alle 4 Bände von dem Buch besorgt und hab ide Frau in der Geheimen Uni danach befragt. Nun steht als Questbeschreibung nur noch etwas da von wegen, ich solle mir die Bücher mal etwas genauer durchlesen!

Was soll ich machen??? Ich hab keine Ahnung was die von mir wollen! Ich hab die Bücher sogar alle nochmal gelesen aber nix rausgefunden!


PLS HELP!

Dragonfire_Michael
01.04.2006, 12:44
hast du 24h gewartet und danach nochmal mit ihr geredet?
guck mal in dein Questverzeichnis (müsste der Button im Characktermenü neben aktive quests stehen) vllt. ist das nen neues quest...
oder ich glaube (sry ist bei mir schon etwas her) du musst erstmal dem einen typen in der herberge davon berichten...
denn ihr geht dann zusammen in die Abwasserkanäle zum treffen mit nen paar mitglieder der myt. morgenröthe.

ich hoffe es hilft:)

bg2408
01.04.2006, 13:02
Wenn er alle vier Bände hat, war er schon in den Kanälen ;).

Children of Bodom: Entweder warte jeweils nen Tag, sprich sie an, warte noch nen Tag, sprich sie wieder an - oder versuche, das Rätsel selbst zu lösen. Die ersten Buchstaben eines jeden Absatzes ergeben einen Ort ;).

IYarD
01.04.2006, 13:40
1. Wenn du die Bücher der Frau zum Lesen gegeben hast, 24 Std warten.
2. Trotzdem solltest du es nicht versäumen die Bücher zu lesen (damit kriegst du einen Fertigkeiten-Aufstieg pro Buch). Was im Buch selbst steht braucht dich nicht interessieren. Nicht relevand

Children of Bodom
01.04.2006, 13:58
Danke für diec schnellen Antworten!

Ich werde es dann mal mit dem 24 h warten versuchen :D