PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachfehler??



Deregar
01.04.2006, 11:33
So, ich hab ein Problem! Habe mir einen männlichen (ich hab's überprüft, ich will dann nicht die Antwort hören: "Du hast vl einen weiblichen Charakter erstellt") Charakter erstellt und mit diesem nun einige Zeit gespielt. Nun habe ich das erste Oblivion Tor geschlossen und wenn ich nun die Leute auf "Gerüchte" anspreche, sagen sie alle: "He, seid ihr nicht die, die man die Heldin von Kvatch nennt?" ... das nervt, ist euch das auch schon mal passiert??

Wie gesagt, ich spiele nen Argonier und am Anfang fürchtete ich, vl doch einen weiblichen Argonier erstellt zu haben, doch nach einigen "Nachforschungen" habe ich erkannt, dass ein weiblicher Argonier doch ein wenig anders aussieht als ein männlicher:D !

Ist das nur ein vorübergehender Programmierfehler oder muss ich nun den Rest des Spiels damit leben, dass mein männlicher Charakter von allen als Frau angesprochen wird?

Rüstungs Sammler
01.04.2006, 15:37
Also das selbe Problem hab ich auch ich spiele momentan nen Männlichen Kaiservolk und nach der mission mit dem Tor von Kvatch sagen die auch immer zu mir ob ich die Heldin von Kvatch sei aber ich denke einfach mal das das ein bug ist weil manche sachen stehen auch noch in Englisch da und wurden anscheinend noch nicht übersetzt da gibt es glaube ich aber ein update wo man hier runterladen kann wo das verbessert ich hoffe das es dann geht kannst ja mal suchen.


mfg

Rüstungs Sammler

Elen
01.04.2006, 16:15
Hab ich auch teilweise, z.B. wenn es um die Schließung des ersten Obliviontors geht:" Seid ihr nicht die Heldin, die das..." Da stimmt wohl intern was nicht, na ja ich hab nen Nord MANN, und dessen bin ich mir sicher.

LoF
01.04.2006, 16:21
Jo, das Problem kenne ich, aber ich bilde mir ein, das Problem nur zu haben, wenn ich mit nem Argonier spreche.

Rüstungs Sammler
01.04.2006, 18:35
hmmm da müste wohl dringend was getan werden weil das nervt echt

Julien91
01.04.2006, 20:46
hat ich auch schon hab dann neu angefangen dann haben sie es später nicht mehr gesagt hab dann auch eine andere frisur genommen habt ihr vieleicht lange haare genommen kann ja sein das die entwickler ein damit ärgern wollen ode?:D