Deregar
01.04.2006, 10:33
So, ich hab ein Problem! Habe mir einen männlichen (ich hab's überprüft, ich will dann nicht die Antwort hören: "Du hast vl einen weiblichen Charakter erstellt") Charakter erstellt und mit diesem nun einige Zeit gespielt. Nun habe ich das erste Oblivion Tor geschlossen und wenn ich nun die Leute auf "Gerüchte" anspreche, sagen sie alle: "He, seid ihr nicht die, die man die Heldin von Kvatch nennt?" ... das nervt, ist euch das auch schon mal passiert??
Wie gesagt, ich spiele nen Argonier und am Anfang fürchtete ich, vl doch einen weiblichen Argonier erstellt zu haben, doch nach einigen "Nachforschungen" habe ich erkannt, dass ein weiblicher Argonier doch ein wenig anders aussieht als ein männlicher:D !
Ist das nur ein vorübergehender Programmierfehler oder muss ich nun den Rest des Spiels damit leben, dass mein männlicher Charakter von allen als Frau angesprochen wird?
Wie gesagt, ich spiele nen Argonier und am Anfang fürchtete ich, vl doch einen weiblichen Argonier erstellt zu haben, doch nach einigen "Nachforschungen" habe ich erkannt, dass ein weiblicher Argonier doch ein wenig anders aussieht als ein männlicher:D !
Ist das nur ein vorübergehender Programmierfehler oder muss ich nun den Rest des Spiels damit leben, dass mein männlicher Charakter von allen als Frau angesprochen wird?