PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahkampf



scary[czm]
01.04.2006, 09:57
Hi,
nachdem ich nun mit meinem Dieb durch bin, wollte ich mich einem neuen Chara widmen, und dachte dass ein Nahkämpfer (als nur mit Fäusten) das richtige wäre.
Allerdings habe ich keine Ahnung mit welchen anderen Fertigkeiten ich diesen Skill verbinden sollte, damit er sich gut spielen lässt. (Rasse und Sternzeichen bin ich mir auch nicht so sicher)

Achja, noch eine Frage, ich habs vorher auch mal mit nem Kampfmagier versucht, ist es normal, dass man mit einem Schlag tot ist und selbst so gut wie keinen Dmg anrichtet?

Freue mich über jede Antwort.

xerxes

Arthoc
01.04.2006, 10:20
Zum Kampfmagier... nein, das ist nicht normal^^

Sequeler
01.04.2006, 11:36
Übrigens kann man 5 Punke Nahkampf lernen wenn man den beiden Boxern vor der Arena ein Weilchen zusieht. Ist nützlich wenn man einen Stärke-Bonus beim lvlup plant.

Hey ich hab grad mein erstes +5 +5 +5 Levlup geschaft :tierischneifreu

scary[czm]
01.04.2006, 11:49
Hmm hat ansonsten noch keiner nen reinen "Boxer" angefangen? Hab mal als dunkles Bruderschaftsmitglied gegen einen gekämpft, einen Khajit und der ist gut "abgegangen". Sollte man ihn als Rasse wählen? Sternzeichen Atronach? Aber wie Verteile ich Fertigkeiten?

xerxes

AliceInChains
01.04.2006, 12:10
also ich denke wenn du das plugin von bg hast das dann ein khajiit recht gut dafür geeignet ist, da er ja von anfang an einen gut bonus darauf bekommt.

scary[czm]
01.04.2006, 16:11
Was ich noch vergessen habe, ist dazu auch Magie von Nöten, dass der Chara sich vorher Schilder oder ähnliches gibt? Wenn ja, welche Magierichtung und welche Spells?

xerxes

AliceInChains
01.04.2006, 20:48
ich glaub schilde brauchst du nicht.
Ich hab zwar noch nie mit einem auf nahkämpf spezialisierten char gespielt, aber ich könnte mir vorstellen das du schnelligkeit benötigst um deinen gegnern auszuweichen und schnell zuzuschlagen. Wiederherstellung ist bestimmt auch nicht schlecht um deine stärke zu festigen.

R3IGAM
01.04.2006, 20:57
Als Nahkämpfer benötigt man dann aber wohl Destruction-Zauber um mit Geistern und anderen vor normalem Schaden geschützten Kreaturen fertig zu werden. Oder gibt es so etwas wie silberne Schlagringe? (Gibt es überhaupt Schlagringe:confused: )