PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regen ausschalten



Garibaldi
01.04.2006, 01:40
Sagt mal gibt es ein Plugin welches nur den Regen ausschaltet? Weil wenn ich im Wald bin mit noch viel Gras und es regnet dann hab ich grad mal noch so 7 Frames -.-

Hab schon einige Wetterplugins gefunden, aber die machens entweder immer sonnig oder alles wird runtergeregelt. Mir würde aber reichen wenn man nur den Regen abschalten könnte, weil der issn Performancefresser sondergleichen

mocilo74
01.04.2006, 01:54
Das würde mich auch mal interessieren. Kann gerade nicht an meinen Rechner, aber vielleicht geht das ja per Konsole.

Syn
01.04.2006, 10:03
Ja man kann die Wettereffekte, also Regen und Schnee (schneien) in der ini ausschalten.
[Weather]
bPrecipitation=1 -> aus der eins machts du eine 0

imported_Lakos
01.04.2006, 10:23
Hier gibts noch ein extra PI dafür.
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2096

Garibaldi
01.04.2006, 22:17
hätt ich fast meine eigene frage vergessen http://www.codeguru.com/forum/images/smilies/blush.gif

Thx für die Antworten :)

@Lakos: Das PI hab ich auch gefunden, aber der schaltet mir ja alles aus. will ja nur keinen Regen ^^

Syn
01.04.2006, 23:09
Kein Regen und scheinen gibt es mit den ini-Tweak weiter oben!!
Das andere geht dann noch.

Garibaldi
02.04.2006, 02:00
Kein Regen und scheinen gibt es mit den ini-Tweak weiter oben!!
Das andere geht dann noch.

Jupp, so hab ichs jetzt auch gemacht. Das andere Plugin hab ich auch mal getestet, aber funktionieren tut das nicht wirklich. Vielleicht liegt es ja an der deutschen Version dass es nicht geht, who knows *schulterzuck*

Daedrius
04.04.2006, 17:59
Ja man kann die Wettereffekte, also Regen und Schnee (schneien) in der ini ausschalten.
[Weather]
bPrecipitation=1 -> aus der eins machts du eine 0

Ähm das ist bei mir auf 0 aber es Regent immer noch, auf jeden Fall in der einen Stadt in der ich jemanden killen sollte...

Garibaldi
04.04.2006, 18:36
schalt es mal in beiden inis aus. Also in der im Spielverzeichnis und in der von deinem Eigene Dateien/Mygames - Ordner

Danach gings zumindest bei mir