PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irrlichter (?) im Schlangenpfad



LeChuck1979
31.03.2006, 23:59
Bei der Quest die einem die Gräfin von Bruma aufträgt, werde ich die ganze Zeit von Lichterscheinunungen (ich habe die Version mit der deutschen Übersetzung, dort werden sie als "Will-o-the-whip" oder so bezeichnet) angegriffen. Draußen konnte ich die Teile noch weitläufig umgehen. Im Dungeon werden sie aber zu einem echten Problem.

Meine Frage ist erstens interesseshalber um was für Erscheinungen es sich dabei handelt und, noch wichtiger, wie ich die Teile besiegen kann. Mein Katana jedenfall könnte ich auch gegen eine Fliegenpatsche eintauschen so nutzlos ist es.

Berserk_01
01.04.2006, 00:04
Also es sind Irrlichter wie dus im Themen Name geschrieben, anscheinend nicht übersetzt und heißen nun "Will......." (Heißen bei mir auch so)
Ich glaub bei den wirken nur magische waffen und auch wenn waren das meiner meinung nach die stärksten gegner die ich getroffen hab, die sind echt hard...

Gorkon
01.04.2006, 00:07
Sind halt fiese kleine Monster. Vermutlich zählen sie als Geister, so daß du mit einem Eisen- oder Stahlschwert nichts ausrichten kannst (braucht mindestens was Silbernes oder was Magisches). Außerdem saugen sie dir Leben ab, d.h. wenn du sie nicht sehr schnell killst (oder Magieresistenz hast), pumpen sie ihre Hitpoints immer wieder auf - auf deine Kosten.

Greville
01.04.2006, 01:32
Ich habe jetzt auch zwei von diesen Viechern. Bei mir sind die in der Blaublut-Festung, wo man ein Amulett für die Empfehlung der Magiergilde rausholen muss. Ich muss aber erst noch etwas Leveln, bevor ich mit denen fertig werde. Ich nehme mal an, das diese Form die stärkste Art von Geistern ist. Die können ja nicht endlos stärker werden. Zwei auf einmal von diesen Teilen, das ist noch zu hart. Die saugen einem auch das Mana ab.

Man braucht einen hohen Skill auf eine Nahkampfwaffe (mindestens aus Silber) und eine hohe Magie-Resistenz (Willenskraft) um mit denen fertig zu werden.

Der Zauber "Stille" könnte auch helfen, da es magische Wesen sind. Dann sind sie für eine Weile unfähig Magie zu wirken.

Am besten eine Waffe, welche mit "Stille" verzaubert ist.