Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab' damal ein Problem
H3ll$!nG
31.03.2006, 20:55
Also kurze vor info habe mich jetzt hier ein bissel ein gelesen und auch schon sachen getestet: diese .ini hab ich genommen und wegen der hitze hab ich geguckt... hatt nichts gebracht!
also ich hab folgendes problem: wenn ich oblivion spiele hängt sich das bild immer nach etwa 4 - 10 min auf und es geht nichts mehr, muss dann immer reseten!
hab nen Athlon XP 2600+ 768 mb DDR Ram und ne ati radeon 9500!
nach meinem verständnis müsste ich doch zumindest die mindest anforderungen erfüllen, aber das problem tritt auch trotzdem auf der minimalsten grafik einstellung von allen auf!
bitte helft mir!
*schnell*
gruß
Ich hatte auch schon zweimal einen Freeze, allerdings lag das wohl daran, dass ich vorher das ganze Programm minimiert hatte, was ihm wohl nicht so gut schmeckte. Allerdings musste ich nicht resetten, sondern konnte über ALT-STRG-Entf das Programm über den Taskmanager beenden.
Kenne mich jetzt nicht übermäßig damit aus, aber hast du aktuelle Grafikkartentreiber drauf?
hansiman
01.04.2006, 11:10
bei mir ist das auch so ,seit gestern friert des auch ganze zeit ein,davor konnte ich auf max imma zoggen. habe pc mal neu gemacht,aba spackt imma no. kann des an meinem save file vllt liegen ?
habe nen pentium D 3,3g , 1 gb ram und eine 6800 GS
Aktuelle Treiber et cetera installiert? System? Welche Programme laufen im Hintergrund?
Wenn Du wissen willst, ob es am Save liegt, wieso testest Du dann nicht einfach mal einen anderen Spielstand?
Grüße
c³
Also am save glaube ich kaum das es daran liegt er daran was bg gesagt hast. Wenn du skype ICQ winamp und dann noch steam im Hintergrund hast und Oblivion auf max details läuft findet das dein PC net so toll.
hansiman
02.04.2006, 13:27
also bei mir lags am arbeitsspeicher ,der ist durchgebrannt oda so^^ . oblivion 10 studen auf max ist wohl net gut für den ârbeitsspeicher^^
ich hab bei mir alles ausgschalten, selbst die unnötigsten programme aus dem autostart entfernt und trotzdem funktionierts noch nicht. das spiel stürzt bei mir sogar nach vielleicht 2 schritten ab( 10sec.??). natürlich nur in den außenarealen. ihr wisst garnicht, wie das nervt!!!:(