Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Urshilaku Lager] Shul-Matuul greift mich an

Hölli
31.03.2006, 20:08
Hallo,
ich bin zu dem einen Kerl neben dem Zelt des Ashkan gegangen, und er hat mir erzählt, dass ich ohne Probleme in das Zelt und mit Shul-Matuul reden könnte, nachdem ich ihm irgendwas wegen der nerevanischen Prophezeihung gesagt habe. Jedoch greift er mich an, wenn ich in das Zelt gehe.
Blöder Bug oder muss ich noch was erledigen?

Shiravuel
31.03.2006, 20:16
Trägst Du eine gezogene Waffe mit Dir rum? Wenn ja, könnte das der Grund sein. Wenn nein, scheint es ein Bug zu sein, ich bin da noch nie angegriffen worden, nachdem mir gesagt worden war, ich könnte da reingehen....

Hölli
02.04.2006, 18:29
na schöne Wurst...
mein letzter Spielstand liegt mal wieder ewig weit zurück... <_<
Gibs da nicht irgendwie nen Cheat, dass ich trotzdem mit Sul-Matuul reden kann oder etwas in der Richtung?

Crow
02.04.2006, 21:54
Hm, man könnte ihn vielleicht mit einem starken Charm-Zauber wieder beruhigen. Weiß nicht, ob es klappt, aber ausprobieren könntest du es vielleicht mal.

Hölli
10.04.2006, 20:11
Ich weiß nicht, wo ich einen Charm Zauber herbekommen soll. Ich habe bereits im TES Construction Set nachgeschaut, aber keine Schriftrolle mit dem Effekt gefunden. Wie heißt diese Schriftrollen denn genau?
Inzwischen bin ich aber auf eine andere Idee gekommen, bräuchte aber die Hilfe eines Scripters. Ich will das Script von Sul Matuul einfach so umschreiben, dass er mich nichtmehr angreift, wenn ich ins Zelt gehe.
Hört sich einfach an, ist aber bestimmt mit einem Heidenaufwand verbunden. Wenn mir trotzdem jemand sagen könnte, wie das geht, wäre ich sehr dankbar! :)

Tikanderoga
11.04.2006, 12:40
Du kannst sonst auch einen "Calm Humanoid" sprechen - die Item-ID findeste im CS - ich habs leider nicht zur Hand, sonst würd ichs selber nachschauen..

Wie du's am einfachsten findest:
Schau erst in den Verzauberungen/enchantments nach und suchst die passende Wirkung - dann gehst du in die Items und suchst eine Schriftrolle mit dieser Verzauberung - dann kannst dir die ID merken und im Spiel dann per Konsole placeatPC ID,1,1,1 das Ding zu Füssen legen lassen.

brainghost
27.04.2006, 14:56
das problem mit sul hatte ich auch mal mit einem char.

ich bin leider ohne ankündigung in sein zelt gestolpert, und danach konnte ermich nicht mehr sonderlich leiden und griff mich jedesmal sofort an.

da half wirklich nur der "humanoiden besänftigen"-spruch, den ich übrigens jedesmal aufs neue anwenden musste, auch als ich schon der nevarine war...

Hölli
29.04.2006, 18:02
Ich finde leider im Construction Set keine Rolle, die die Verzauberung "Calm Humanoid" hat. Das Problem ist nämlich, dass es auch keinen Eintrag unter Enchanting gibt, der sich Calm Humanoid nennt. Lediglich bei Spellmaking ist dieser Spruch zu finden.
Nun habe ich rechte Maustaste auf den "Calm Humanoid" bei Spellmaking gemacht und dann "Copy to Enchanting (Cast Once)".
So, jetzt hatte ich den Spruch bei Enchanting drin und wollt mir ne Schriftrolle damit machen, die ich dann einfügen kann, aber das geht natürlich nicht... <_<
Kann mir denn ma fix jemand erklären, wie ich ne funktionierende Schriftrolle baue? ;)

Majed
29.04.2006, 18:23
Soweit, so gut. Jetzt must Du nur noch unter Book einen neuen Eintrag machen (im Fenster rechtsklick), im erscheinenden Fenster ein Häkchen bei Scrolls setzen und unter Enchanting deinen neuen Effekt auswählen. Eine kreative ID auswählen und einen Namen vergeben, fertig ist die neue Scroll. Abspeichern (Achtung, wenn Du die AddOns hast sollten diese mitgeladen werden, ansonsten hast Du unerwünschte GMSTs in deinem neuen Plugin!) und einen Namen vergeben für die Mod, die nur noch im MW Launcher aktiviert werden muss. ID merken / aufschreiben und im Spiel mit

player->placeatpc"die neue ID",1,1,1

einfügen. Kannst Du dann machen sooft wie Du möchtest.

warg
02.05.2006, 14:37
der zauber, den du suchst, heißt in der dv humanoiden besänftigen;)

Camerlengo
07.05.2006, 19:34
Ich hab mir den Zauber einfach aus der Magiergilde in Caldera geholt, allerdings hatte ich da schon Markieren/Rückkehr, ohne das wird´s ne Menge Lauferei...

db86
08.05.2006, 21:50
Ich hab mir den Zauber einfach aus der Magiergilde in Caldera geholt, allerdings hatte ich da schon Markieren/Rückkehr, ohne das wird´s ne Menge Lauferei...

Oder du benutzt die Konsole und gibst coc und dann den Ortschaftsnamen ein. Teleportiert dich unverzüglich hin!