PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei der magiergilde



nakra
31.03.2006, 21:04
hi also ich hab den auftrag in die ayelid-ruinen von vahtacen zu gehen und dort eine säule zu untersuchen die auf magie reagiert. ich bin so weit gekommen das ich die säule mit einem feuer und einem eis zauber beschossen allerdings fehlen mir noch 2 zauber einer der magie versterckt und einer der magie schwächt und das ist mein problem ich weis nicht welche zauber das sind oder wo ich diese finde :confused: ???
ich hoffe das mir einer hir helfen kann .

Maedhros
31.03.2006, 21:55
Hallo,

in dem Raum vorher steht eine Truhe, da sind ganz viele Schriftrollen drinnen, unter anderem eine, die Magie erhöht (Elevata Magicka oder so) und eine, die Magie absorbiert. Damit müßtest du es schaffen! :)

Mister Fister
01.09.2008, 00:14
hey könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man es auch noch danach schafft, wenn man es mit den schriftrollen aus der truhe vermurkst hat? das hab ich nämlich geschafft :\ und hänge nun gewaltig fest.

welche zaubersprüche FESTIGEN bzw SCHÄDIGEN magie? ich komm einfach nicht drauf, obwohl ich schon ne zeitlang zaubere....und find auch bei den kollegen in den gildenhäusern nix..
sind festigungs-zaubersprüche die aus der "wiederherstellungsschule"?

was NICHT funktioniert:
zB fertigkeit entziehen, magie entziehen.

bin ich blöde??

ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch 2 zaubersprüche nennen kann.

übrigens: neu laden geht bei mir nicht, da müsste ich sooo viel nochmal spielen.....UND ich zock auf der ps3.

eissceda
01.09.2008, 00:32
Zuerst einmal Willkommen hier im Forum.

Dann zu deinem Problem: In der Truhe/Kiste hinter dem Tisch bei dem Magier befinden sich mehrere Schriftrollen darunter auch eine mit Magie festigen und Magie schädigen als Effekt. Verwende am besten diese Rollen.

Und jetzt noch ein paar Anmerkungen: Wenn du ein Problem hast und es noch keinen aktuellen Thread zu dem Thema gibt dann kannst du einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen. Threads in die bereits seit mehreren Monaten niemand mehr geschrieben hat solltest du in der Regel in Ruhe lassen.
Edit: Außerdem ist es möglicherweise sinnvoller Fragen nur in einem Thread zu stellen.

Mister Fister
01.09.2008, 09:55
hi!

danke für den netten empfang und die schnelle antwort :)

ich hab mir nur gedacht, es wäre besser, in bereits bestehende threads zu posten als noch einen zu öffnen, aber ich werds mir merken. sorry deswegen.

die sache mit den schriftrollen war mir schon klar, nur war ich beim ersten (und einzigen) versuch zu voreilig und nun hab ich keine schriftrollen mehr, das ist ja das dilemma. und ich finde keine zaubersprüche bei meinen gildenkollegen, die die gleiche funktion hätten.

aber "KL_FEIGLING" hat mir nun gesagt, dass diese ominöse kiste sich nach 3 tagen wieder von alleine füllt, und das könnte die rettung sein! :D