PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag wegen Fakern!



Blutstropfen
25.05.2003, 21:12
Da heute irgendwie alles drunter und drüber ging im Maker Forum mit Fakern habe ich einen Vorschlag: Ein aktiver account darf im Namen nicht von einem anderen acc nachgemacht werden... nachher haben wir dann 100 Floyd 2k s´... Ich weiß zwar nicht wie man das einbaut, aber so eine Sperre die einen Aktiven Namen in allen weiteren ausführungen nicht erlaubt. Hoffe das war verstädnlich und wird net als dummer Spam oder sowas gesehen

Skar
25.05.2003, 21:19
Original geschrieben von Blutstropfen
Ich weiß zwar nicht wie man das einbaut...
Gar nicht - sollen wir eine KI programmieren, die die Anzahl & Position der im Nick vorkommenden Buchstaben vergleicht und bei einem Treffer den Nick verweigert?
Sorry, slightly unrealistic :)

Man korrigiere mich bitte, falls das doch möglich ist :)

Blutstropfen
25.05.2003, 21:24
Naja war ja auch nur so eine Idee... hab leider von Programiersprache keine grosse Ahnung... aber wäre trotzdem ne riesen erleichterung für ein Forum... schlieeslich sollen die User ja noch wissen an wem sie sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Thornado
26.05.2003, 00:54
Naja, als Mod wird man sofort aufmerksam wenn einer mit einem total ähnlichen Nick rumläuft, da muss man gar nichts programmieren (ist auch unmöglich) oder so.

Soheil
26.05.2003, 17:06
Original geschrieben von Thornado
Naja, als Mod wird man sofort aufmerksam wenn einer mit einem total ähnlichen Nick rumläuft, da muss man gar nichts programmieren (ist auch unmöglich) oder so. DITO und zur Not haben wir ja auch noch sehr viele aufmerksame User, die uns solche Fehlverhalten melden! ;)
Nichts ist so stark wie die Selbstreiningungskräfte einer Community! ;)

Dragon tears
28.05.2003, 00:48
Ja und wenn wir alle zusammenhalten sterben wir gemeinsam.:D