Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ende der dark brotherhood
Beliar, Dark God
31.03.2006, 19:06
dieser thread iss für alle, die die dunklen bruderschafts missionen durchgespielt hat und sich darüber genau so aufrecht wie ich.dieser lachance oder weie der hieß war der einziege korreckte aus dem ganzen spiel, und vllt. noch dieser vampier aus der zuflucht, aber erst wird der zu unrecht umgebracht und noch seine unschuld beteuert hat und so übel entstellt und 2tens hat diese kranke missgeb*** noch die genugtuhung gehabt seinen tod mit an zu sehen und sich daran aufgegeilt. VERDAMMT!!! der wird schon seine gründe gehabt haben die mutter umgebracht zu haben. ausserdem zeigt die frau hinterher auch garkeine reuhe, so nach dem motto: uups, naja egal, pech gehabt >:( >:( >:( >:( !!!!!! boa, das ganze recht mich einfach so herbe auf!!!!!!
gibs da net ne möglichkeit den am leben zu halten, sei es mit cheat???? und weshalb ist dieser eine kerl so gestört????
>:( >:(
Bishop75
31.03.2006, 19:12
Jo, will weiter meine auftraege erhalten und nednur einmal die woche zur staute rennen und dann zum verstekt und denn auftrag weitergeben :(
Beliar, Dark God
31.03.2006, 19:21
ehrlich, voll die verarsche, gibt ja nix mehr zu tun
WILL MEIN MEISTER ZURÜCK !!!!!!:'( :'(
Bishop75
31.03.2006, 19:31
Was ja ein feines featuer gewessen waere, wer weiss vielleicht so nach 1 jahr spielen kommt es dann :P ich mus die anderen gilden aussschalten, dat waere wat gewesen :-)
seufz
dieser thread iss für alle, die die dunklen bruderschafts missionen durchgespielt hat und sich darüber genau so aufrecht wie ich.dieser lachance oder weie der hieß war der einziege korreckte aus dem ganzen spiel, und vllt. noch dieser vampier aus der zuflucht, aber erst wird der zu unrecht umgebracht und noch seine unschuld beteuert hat und so übel entstellt und 2tens hat diese kranke missgeb*** noch die genugtuhung gehabt seinen tod mit an zu sehen und sich daran aufgegeilt. VERDAMMT!!! der wird schon seine gründe gehabt haben die mutter umgebracht zu haben. ausserdem zeigt die frau hinterher auch garkeine reuhe, so nach dem motto: uups, naja egal, pech gehabt >:( >:( >:( >:( !!!!!! boa, das ganze recht mich einfach so herbe auf!!!!!!
gibs da net ne möglichkeit den am leben zu halten, sei es mit cheat???? und weshalb ist dieser eine kerl so gestört????
>:( >:(
Ganz ehrlich... Es ist ein Spiel. Ich will dir nicht unterstellen, dass du dich möglicherweise ein bisschen zu lange in der Welt von Oblivion aufgehalten hast, aber,... doch, das könnte man vermuten.
Beliar, Dark God
31.03.2006, 22:45
stimmt sogar, freundschaftliche beziehungen zu NPCs aufbaun war scho immer meine schwäche, war nachdem ich vice city durchgezockt hab eine ganze zeit enttäusch von lance vance diesem verräter, nee, aber ich fin den gedanken voll heftich, und wenn du das alles so siehst, dass brtauchst du ja im prinziep keine spiele spielen die nicht online sind :rolleyes:
Eigentlich soll ja jeder das Spiel so spielen, wie er will. Aber wegen einer Storywendung, die einem nicht gefällt, einen Hass auf virtuelle Figuren entwickeln und deswegen einen Thread im Forum eröffnen? Sry, find ich irgendwie seltsam.
Beliar, Dark God
01.04.2006, 19:46
weswegen sonst ???? wenn ich hass auf reale personen hab, sach ich denen das, bei virtuellen geht das net ;)
Django1987
01.04.2006, 20:36
Er hat schon Recht, das Ende war wirklich mistig :)
Aber in der DB gehts halt nur um morden und gemordet werden, das kommt da schön raus.
Und als fieser, gemeiner Obermeuchelmörder hat man keine Gefühle für andre DB-Mitglieder, da zählt nur der eigene Vorteil - so gesehen ist das Ende wieder in Ordnung!
Ich find die Questlinie der dunklen Bruderschaft (inkl. Ende) genial.
Vollgestopft mit überraschenden Wendungen (Reinigung und Lachances Tod z.B.) und tolle Aufträge.
Kann nicht verstehn wieso du dich über das Ende aufregst.
"der wird schon seine gründe gehabt haben die mutter umgebracht zu haben"
Na also bitte... Is doch logisch der Sohn Rache für seine Mutter will.
"usserdem zeigt die frau hinterher auch garkeine reuhe, so nach dem motto: uups, naja egal, pech gehabt"
Die Frau is ne eiskalte Mörderin, so wie jeder in der dunklen Bruderschaft, klar dass sie keine Reue zeigt.
Ich fands auch schade als Luchance verreckt is, aber wenn du so traurig bist kannst ihn ja hin und wieer besuchen, der baumelt immer noch vor sich hin :)
Beliar, Dark God
04.04.2006, 22:50
lol, mach ich sawas, dann schmeiss ich ein paar sachen aussem inventar ab und tu so, als ob ich dem was ans grab stelle XD, hab die alte auch 100 ma gekillt, ging abba nur ohnmächtich
das stimmt scho, dass ende an sich iss derbst geil, aber lachance fand ich übelst korreckt, seid dem mir der ork in dem versteck erzählte, dass er einmal das blut eines verräter net mehr von den schuhen bekam, als lachance mit ihm vertig war XDXD
bin wohl ein sadistisches ar***loch wi cartman von saouthpark, aber egal, passiert wohl noch was in der bruderschaft ????
wie kann jemand, der skrupellos ganze menschengruppen ausgelöscht hat, seine familie
"bereinigt" hat, menschen belogen und in den sicheren tod geführt hat - sich aufregen, das der "meister" gestorben ist??? die mutter der nacht ist dein meister, und die lebt noch (dank dir ;) )
meinetwegen kann er bei sithis braten, ich hab den posten der mir zusteht (zuhörer)
aber egal, passiert wohl noch was in der bruderschaft ????
nein, du hast die dunkle bruderschaft erfolgreich durchgespielt...
Milchjieper
05.04.2006, 10:56
naja ich fand die Dark-brotherhood haben die geilste story aller gilden.
Allein schon die Athmosphäre im Keller vom Leuchtturm usw...
Und ja ich fands auch schade was mit dem passiert ist, muss ich mich anschließen, und das find ich grade so gut daran: Endlich mal wieder ein spiel was einem eine Gewisse Athmosphäre rüberbringt wie es auch sein soll.
könnt sagen: verpisst euch in eure virtuelle welt. meine antwort lautet: les mal nen roman der dich nicht packt ... du hörst nach 10 seiten auf oder regst dich danach auf das du das sche*** buch gelesen hast. Und die Story hat mich gepackt nicht so wie die von dem gammligen maler ;P
Beliar, Dark God
05.04.2006, 14:54
naja, mit der auslöschung der familie iss mir ehrlich gesagt schnuppe gewesen, die hab ich mit fereude alle umgeblasen und die mutter der nacht sieht auch aus wie der letzte straßen penner in durchsichtich, lachance war der coolste sichtbare kollege, sithis sieht man ja nie, kommen eigentlich mal mehr ls nur die 3 neulinge in den bau ???
Neoracer
05.04.2006, 15:40
Ich fand die Story (dafür, dass sie optional war) extrem gut. Außerdem passte das Ende außerordentlich gut - da sieht man eben, dass die Dunkle Bruderschaft kein Wohltätigkeitsverein ist, und die einfach jeden umbringen, der in Verdacht gerät, ein Verräter zu sein.
Ja ich fand das Ende im Quest-Sinne sehr sehr gelungen. Die Bruderschaft hat einfach die beste Story und die abwechslungsreichsten Quests.
Aber Lachance.. hach, ich renne überglücklich mit dem blöden Buch zu seinem Versteck, in Freude daran den Verräter gefunden zu haben und weiter mit Lachance die Welt unsicher machen zu können.. und dann das.. ich konnt mir das gar nicht angucken. *tränchenwegdrück*
Übrigens fand ich den optisch auch gut gelungen. *g* Die Klamotten hat man ja, aber einen Char der so aussieht hätte ich noch gerne.
Gibt es da eine Möglichkeit das nachträglich zu ändern? Gibts die Optik der NPC´s irgendwo vorgefertigt? ;) Hach das wär schön... 8)
Ich kann nur sagen, ich bin traurig, dass ich es nicht war, der Lucien die Eingeweide rusgerissen hat. Das hätte Spaß gemacht. Meister gegen Schüler.....kenn ich doch irgendwoher.
Der Typ hatte seine Stellung lange genug und es wurde Zeit, dass jemand der Fähiger it an die Stellung kam.
PS ist euch aufgefallen, das die Lucien ein "bestimmtes" Geschlechtsorgan abgehackt haben?
und weshalb ist dieser eine kerl so gestört????Äh... ich vermute einfach mal, weil er als kleiner Junge zusehen musste, wie seine Mutter einen Kopf kürzer gemacht wurde? Ich finde ehrlich, dass insbesondere die Verräter-Figur äußerst gut umgesetzt wurde und jedenfalls in der EV sind auch die Gedichte und alles in seinem Tagebuch ziemlich krass und nachvollziehbar. Er hat seine Mutter geliebt, sein Vater hat die Dunkle Bruderschaft angeheuert, um sie zu töten. Er hat diesen Hass als Kind erlebt und ihn auf sein gesamtes Leben umgesetzt, ist total wahnsinnig geworden. Und ja, mit Sicherheit hatte Lachance einen Grund, die Mutter des Verräters umgebracht zu haben. Denselben, den Gogron hatte, als er zu dem kleinen Nord-Mädchen auf ihrer Geburtstagsfeier "I am the Messenger of Death" sagte.
Und als fieser, gemeiner Obermeuchelmörder hat man keine Gefühle für andre DB-Mitglieder, da zählt nur der eigene Vorteil - so gesehen ist das Ende wieder in Ordnung!Die Five Tenets der Dunklen Bruderschaft bewahren sie vor dem absoluten Zusammenfall. Sie sind in der Tat eine Familie. Ich sehe sie eher als die Personen, die keinen anderen Platz in dieser Welt gefunden haben. Gogron, der allem Anschein nach nicht mit seiner Kraft umgehen konnte (Man denke an das Kaninchen, dass er als Kind hatte), Talaendril, die von ihrem Vater ermordet werden sollte und selbst zum Mörder wurde, Ocheeva und Teinaava, die es niemals anders kennengelernt haben, Antoinetta Marie, die oft im Gefängnis und bei Regen in einem Chapel-Keller gesessen hat aka kurz vorm Tod war, Vicente Valtieri, ein Vampir, der hundert Jahre lang nicht wirklich was mit seinem untoten Dasein hat anfangen können. Allesamt der Abschaum der Welt, den kein anderer haben will. Wo sind sie also besser aufgehoben als in der Dunklen Bruderschaft? Es sind Leute, die sich gegenseitig akzeptieren gelernt haben. Aber ebenso eine Sache niemals aus den Augen verlieren: Der Schutz der Dunklen Bruderschaft geht vor. Wenn jemand sterben muss, um die Bruderschaft vor dem Zusammenfall zu bewahren, dann muss er sterben. Und wenn er unschuldig gestorben ist, dann ist es schon fast eine Ehre, denn nun kniet er zu Füßen von Sithis höchstpersönlich. Zudem ein Opfer, das unweigerlich hat erbracht werden müssen. Eigener Vorteil steht etwas weiter hinten. Manche machen sich keine Gedanken über das, was sie tun, und töten, weil es ihnen Spaß macht, andere sehen Sithis und die Tatsache, dass sie ihn mit jedem Mord stärker machen. Tja...
die mutter der nacht ist dein meister, und die lebt nochLeben?! :D
Ich war auch nicht so erfreut, dass er unschuldig gestorben ist. Mein Char führt so sein ganz eigenes Leben, ich spiele ihn, wie ich ihn mir vorgestellt habe und bleibe seinem Charakter treu. Die Dunkle Bruderschaft ist seine Familie, aber er musste einen Teil von ihr zerstören, um sie vor dem absoluten Untergang zu bewahren. Sie sind unschuldig gestorben, aber das wusste er nicht. Lachance war in dieser Hinsicht unschuldig, das wusste mein Char. Und er konnte nichts tun, um ihn zu retten. Mein Char ist ein eiskalter Mörder, Vampirjäger und Necromancer, aber wenn er überdies noch eines ist, dann loyal. Und Silencer klingt eh viel cooler als "Listener". ^^
@ Aldana
Ich schließe mich deiner Aussage 100% an. :)
@ Revan
Ja und? Wieso fällt dir das nur bei ihm auf und nicht bei all den anderen verstümmelten Leichen, die beispielsweise im Oblivion rumhängen? Einfach, weil es nicht wichtig ist. Aber, wenn es dich beruhigt, auch ich glaube, dass das verdammt weh getan hat. ;)
So, das ist insgesamt mal mein Senf zu der Sache. Nur für die Dunkle Bruderschaft habe ich meinen allerersten Save (glücklicherweise noch im Backup) rausgekramt und die Quests noch ein paar Mal gespielt. Und ja, meine Anteilnahme und Begeisterung wurde bereits von mehreren Seiten mit den Worten "Ist irgendwie lustig" und "Du bist komisch" kommentiert. Allerdings die Dark Brotherhood meine absolute Lieblingsgilde. Absolut phantastische Story. Danke für's Zulesen.
ich find blöd das man jede woche zu der blöden statue rennen muss von der omma einen vorgelabert bekomtm und wieder nach cheydinhal gehen muss nur um 200 gold abzuholen is doch dümmlich ich mach das 10fache an geld mit einem kampf inner arena gegen 3 minotaurenfürsten!! da hätte man mehr draus machen können so wie bei der krieger und magiergilde naja hab die diebesgilde noch nich durch mal sehen was das wird .....:confused:
Malicious
17.04.2006, 23:15
Nun...man ist der Listener, man soll nur noch die Aufträge überbringen, man ist das höchste was man sein kann. Und dafür, das man nur zuhören und überbringen muss sind 200 Gold doch schon recht viel.
Aber vielleicht, mit Addons, kann man dann Aufträge in den anderen Ländern erledigen...
Escalbryt
17.04.2006, 23:54
ich finde die DB genial...
nur leider viel zu kurz.
die anfänglichen aufträge sind aber imo um längen besser als die letzten wo man eigentlich nur nach standardmethoden töten kann... mein lieblingsquest ist immernoch der 2.: nachts in die Hütte Schleichen im Versteckten raum den schleichen skill hochpushen und dann der Schädel ... OOOOPS das wollt ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
hätte mir da vll noch mehr in der Richtung gewünscht
allerdings ist der Zuhörer die einzige Logische Endstation in dieser Gilde und eine Endstation muss es geben.
was man als Zuhörer vll noch machen kann wäre eventuell mitglieder rekrutieren
@DPKing: Immerhin ist Oblivion afaik eins der ersten Spiele in denen man nicht am Ende der Gildenquests dasteht und genausoviel Einfluss hat wie vorher. Und ein Endlosspiel ist ohne echte KI aus der sich von selbst geschichten/aufträge ergeben nicht möglich.
Nun...man ist der Listener, man soll nur noch die Aufträge überbringen, man ist das höchste was man sein kann. Und dafür, das man nur zuhören und überbringen muss sind 200 Gold doch schon recht viel.
Aber vielleicht, mit Addons, kann man dann Aufträge in den anderen Ländern erledigen...
aber er hat schon recht. ein kampf gegen 3 minotaurenkönige macht einfach mehr spaß als per schnellreise zwischen zwei städten rumzuhoppen und dialoge durchzuklicken. insofern hätte man sich da durchaus ein bisschen mehr mühe geben können um den ansonsten genialen DB-plott abzuschließen.
Malicious
18.04.2006, 00:12
Natürlich machen die Kämpfe mehr Spaß aber was soll man als Listener sonst noch machen? Oder wie hättest du es ausgehen lassen? Weitere Aufträge? Es gäbe dann sicherlich leichte Probleme mit der Bevölkerung wenn nur noch die "Unsterblichen" da wären X)
Natürlich machen die Kämpfe mehr Spaß aber was soll man als Listener sonst noch machen? Oder wie hättest du es ausgehen lassen? Weitere Aufträge? Es gäbe dann sicherlich leichte Probleme mit der Bevölkerung wenn nur noch die "Unsterblichen" da wären X)
Aber allein die tatsache dass es 200Gold sind.
wenn cih eine banditen töte hat der glassaschen,da verdien ich 2-3000Gold,in ner halen minute,3Schläge mit goldi...
Käptn_Ahab
18.04.2006, 17:28
Tjo die sache mit lachance.
Ich mochte ihn eh nicht. ich hasse es wenn ich als "eigentum" gesehen werde.
(den Vampir mochte ich auch nicht da ich gerade erst den Vampquest fertiggemacht hab.
hat mir spaß gemacht ihn wie das Vieh das er ist abzustechen, die einzigen die mir in der zuflucht leid taten waren Antoine und die beiden Argonier)
Abgesehen davon das ich in den dialogen weder untertänigst zum meister aufgeschaut hab oder auch nur ein einziges mal die mutter der nacht gehuldigt habe.
in den situationen hab ich besser nix gesagt. :D
hey ich hab nur wegen dem geld und dem Nervenkitzel getötet. :rolleyes:
Klar sicher war ich ein wenig geschockt wo lucien plötzlich auftauchte und sagte das ich meine kollegen umgelegt hab.
und dann als ich zum haus kam kamen eh mehr probleme.
bevor ich ins hausging ging ich zu den 5 gräbern.
Plötzlich tauchte ein geist der draconis geschwister hinter mir auf.
ich erschlug ihn und plötzlich färbte sich der himmel blut rot.
ich denk mir: "was?"
dreh mich um und da seh ich keine 50m vom haus weg ein Obliviontor was vor 2 sekunden noch nicht da stand.
ich sagte "scheiss drauf" und finde dann Lucien aufgeknöpft. (2 plötzliche schlimme ereignisse auf einmal :D )
ja sicher war das ein schock den am ende wo er wusste das sein hals in der schlinge lag wurde er mir sympatischer :D
Das der Zuhörer Job monoton ist mag zwar sein aber der Vörgänger (umglomin) hat ja auch nix anderes gemacht :rolleyes:
Aya Silberfuchs
02.08.2006, 20:24
Zitat : Er den wir Sithis nennen träg viele andere Namen.Chaos,Verdammung,Zwietracht.Sithis ist die Leere. - Stellt euch eine perfekte,wolkenlose Nacht vor - kalt wie Eis und in Schatten gehüllt.Das ist Sithis.
Angesichts dieser Beschreibung von unserem fürchterlichen Vater,hat die Geschichte der DB ja einen ganz 'normalen' Verlauf genommen.Chaos;verdammung und Zwietracht kamen ja zur genüge vor und JA - auch ich hab erst mal schlucken müssen als ich auf der Apfelwacht ankam.
Am Anfang hab ich gedacht das Lucien Lachance selbst der Verräter ist,besonders als der Auftrag der Reinigung kam.Und generell musste er ja irgendwie abtreten,da man ja schließlich immer den höchsten Rang erreichen kann,egal in welcher Gilde ;)
Ich hätte bloß eher damit gerechnet das ich ihn selbst jagen muss - na egal - jedenfalls musste bei so einem (schillernden - triffts hier nicht so gut) Charakter ein gewaltiger Rummms am Ende folgen um sein Leben und was weiß ich zu unterstreichen.
Das finde ich ist Bethesda gut gelungen - zwar schmerzhaft - aber in jedem Fall wird man noch lange darüber reden.
Aber zum Fazit : beste Storyline die ich bisher im Spiel hatte ( Hauptgeschichte zur Zeit gar nicht,also erstmal abwarten)
Stalkingwolf
03.08.2006, 22:01
die DB war zwar nicht schlecht, aber die Magiergilde war doch besser.
das ende von DB ist ja wohl das geilste, egal ob sie einen verarschen ... endlich mal wuste ich nicht was passiert .... und verrat gehort halt dazu , und ander stelle von der mutter der nacht täts mich nicht juken wenn die ganze gilde draufgeht denn sie ist ja unsterblich -.- und neue morder findet man immer }:) }:)
Ich war auch ziemlich enttäuscht als ich auf Apfelwacht angekommen war. Lachance war irgendwie der sympatischste Char des ganzen Spiels. :\ Was allerdings trotzdem lustig war, waren die Kommentare der Mörder + Rekruten :D
Ist es wahr dass sich Arquen an Lachance's Eingeweiden gelabt hat??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
(die von der Schwarzen Hand hab ich nicht mehr im Kopf, waren aber auch unterhaltsam)
Die Db war wirklich die beste Gilde im gesamten Spiel und ist 5 mal unterhaltsamer als alle anderen Gilden zusammen (vorallem wegen den vielen Morden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)
PS.: nein ich bin nicht geistig gestört und wünsche den Tod aller Menschen :D
PS2.:
tötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötenBLUTtötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötentötenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich hab mal versucht das Werk des Verräters zu vollenden. Leider ohne Erfolg. Die Mutter der Nacht kann man gar nicht treffen und Arquen ist auch unsterbilch (steht immer wieder auf) :rolleyes:
Den Job als Zuhöhrer hab ich mir auch anders vorgestellt. Da ist man der "Boss" und nix weiter als ein Laufbursche, der für seine Mühen 200 kassiert >:(
Muecke49
04.08.2006, 09:07
Und auf diese läppischen 200 ist man zum schluss ja nicht mehr wirklich angewiesen. Aber der Begleiter den man mitnehmen kann, den finde ich gut. Der geht sogar in den Schleichmodus und ist mit Chamäleon getarnt.8) Die Typen von der Magiergilde die mitkommen waren direkt tot...:\
Gruss Mücke
Aya Silberfuchs
04.08.2006, 11:59
Den Job als Zuhöhrer hab ich mir auch anders vorgestellt. Da ist man der "Boss" und nix weiter als ein Laufbursche, der für seine Mühen 200 kassiert >:(
Und wenn man Arquen doppelt anspricht kommt der Kommentar : Ihr habt euer Geld für diese Woche schon erhalten *nase rümpf* - NA UND ?ICH BIN DER BOSS!!!! >:(
schneida
04.08.2006, 12:27
Also, nicht gleich hauen! aber ich find den Schluss in Ordnung! Wenn sie dort noch was drangemacht hätte wär das net das Ende! Und was anderes wär das Ende gewesen! Irgendwann und wo muss schluss sein! Und manchmal ist halt kein Happy End da! Ein guter muss sterben um seinen Meister zu retten! Is es net überall so! (HdR, Harry Potter,...)
Also, nicht gleich hauen! aber ich find den Schluss in Ordnung! Wenn sie dort noch was drangemacht hätte wär das net das Ende! Und was anderes wär das Ende gewesen! Irgendwann und wo muss schluss sein! Und manchmal ist halt kein Happy End da! Ein guter muss sterben um seinen Meister zu retten! Is es net überall so! (HdR, Harry Potter,...)
:confused: Versteh ich nicht :confused:
Du lebst Doch noch und Dein Auftraggeber ist durch Dich ersetzt - ein bißchen wie Star War Dark Side :eek:
schneida
04.08.2006, 13:32
naja, finds einfach übertrieben sich so aufzuregen! sollten sie zufallsgenerierte Quests machen?? irgendwann und wo ist eben schluss!
Aya Silberfuchs
04.08.2006, 13:40
naja, finds einfach übertrieben sich so aufzuregen! sollten sie zufallsgenerierte Quests machen?? irgendwann und wo ist eben schluss!
Wär ne nette Sache zufallsgeneriert...aber ich glaub zur Zeit nicht wirklich umsetzbar.
Ich fand das Ende der Quest gut gemacht,obwohl ich mir gewünscht hätte das sich die letzte Aufgabe etwas mehr hingezogen hätte,ging mir alles was schnell,Verräter finden,Apfelwacht,Mutter der Nacht,Zuhörer,Ende.
Hat mich zwanzig Minuten gedauert oder vielleicht ne halbe Stunde....
Zum Ende hab ich halt zwei Meinungen: Rational gesehen : Es war spannend,erschreckend,und musste so kommen - wär ich Programierer und Lucien Lachance meine Figur hätt ich ihn warscheinlich auch so oder ähnlich abtreten lassen...
Aber ich bin halt nicht immer rational und was meine persöhnlichen gefühle angeht...nunja...*seufz* ;)
Gruß Aya
schneida
04.08.2006, 13:53
wieso sollte es net gehen?? in arena wars ja teilweise auch so!
Aya Silberfuchs
04.08.2006, 13:58
Was genau meinst du? *grad kein Plan hab*
Wie sollte denn ein fester Geschichtenablauf (wie bei DB) zufallsgeneriert werden?:confused:
Edit: Arena-game? nicht die Arena in der Kaiserstadt?!
schneida mein TES I - Arena.
Zufallsgenerierte Quests nutzen sich nach einer Zeit auch ab, wenn man in etwa sicher ist, was kommen kann wird es auch langweilig.
schneida
04.08.2006, 14:36
naja, viele meckern über das blöde ende. dort könnte man zufallsgenerite scripts einbauen! aber wie staade schon sagte sind die nach ner Zeit ziemlich fad!
also ich konnts auch net ertragen dass nur Aquen und so ein paar neue mitglieder in der zuflucht waren..hab alle die ich bei der reinigung gekillt hab mit cheat wiederbelebt
schneida
05.08.2006, 12:19
irgendwie lustig! in deiner sig schreibst du
Talbot the killer! Du musst sie killen, also kill ich sie! is ja nur ein Spiel!
jajaja aber die zuflucht sieht sonst so leer aus und vor allem find ich es viel lustiger wenn ich die mittglieder einfach so killn kann ohne aus der gilde zu kommen
also wenn mir langweilig is und ich irgendwen umbringen will ohne bestraft zu werden=ab in die zuflucht und alle killen
jajaja aber die zuflucht sieht sonst so leer aus und vor allem find ich es viel lustiger wenn ich die mittglieder einfach so killn kann ohne aus der gilde zu kommen
also wenn mir langweilig is und ich irgendwen umbringen will ohne bestraft zu werden=ab in die zuflucht und alle killen
Wenn Du die Ausbildung zum Killer richtig absolviert hast, kannst Du jeden töten, ohne Kopfgeld zu kassieren :D
Wenn Du die Ausbildung zum Killer richtig absolviert hast, kannst Du jeden töten, ohne Kopfgeld zu kassieren :D
Du meinst jetzt aber innerhalb der Zuflucht, oder ?? -Wenn ich Normall einen Kille steigt nämlich mein fahndungslevel sofort an ..... (und habe den Rang eines Zuhörers schon erreicht)
wie jez wenn ich zuhörer bin dan bekomm ich kein kopfgeld mehr wenn ich leute in häusern töte oder was????bitte genauer erklären
wie jez wenn ich zuhörer bin dan bekomm ich kein kopfgeld mehr wenn ich leute in häusern töte oder was????bitte genauer erklären
Das hast du schon richtig verstanden. Als Zuhörer bekommt man ja keine Aufträge von der Bruderschaft, freiberuflich macht aber auch Spaß (Paranoia Quest :D ).
Top Secret
1. Nicht erwischen lassen
2. leichter ist es mit einem Schleichskill von 100
3. Gift hilft entscheidend - stirbt einer durch Gift gibs kein Kopfgeld
4. Im Schatten verbergen - in der Dunkelheit bist Du unsichtbar und kannst ungesehen verschwinden
5. im Zweifelsfall 100% Chamälion (für Anfänger ratsam)
lol hatte grad bei dem Ende der Db einen lustigen Bug :D
alle "Ex-Mitglieder" (welche die Reinigung nicht überlebt hatten) lagen gerade um den Brunnen (Geheimer Eingang) herum :D
also schleichskill von 100 hab ich schon als ich mit des DB angefangen hab^^
welche zutaten ergeben gift oder wie macht man gift(hab ich noch nie gemacht)
woher bekomm ich die Paranoia Quest
GreyWolf
08.08.2006, 13:25
@Talbot:
Paranoia-Quest:
http://theelderscrolls.info/?go=4questskingrad
Gift / Alchemie:
http://theelderscrolls.info/?go=4guidealchemie
Wieso hast Du denn die Frage betreffs Gift per Spoilercode verdeckt? *kopfkratz*
Ich hab gerade das Giftrezept versemmelt. Es hat Lebensenergie entziehen und Schockschaden ist ab Geselle der Alchemie möglich, wenn ich mal wieder eins braue gibt es einen Screen.
Als Alternative hab ich noch das:
http://img78.imageshack.us/img78/4131/gift5fu.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=gift5fu.jpg)
Je besser Dein Alchemieskill und Deine Geräte um so besser die Wirkung. Expertengeräte gibt es Level 20 bei den Alchemisten zu kaufen.
Zutatenliste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1988998#post1988998)
achso die q ... ich hab glathier(?)gleich gekillt
eigentl. beobachte ich nie die leute sondern sag einfach dass alle ihn beobachten,kill alle und wenn glathier jubelt dass er 'frei' ist kill ich den ebenfals:D