PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ereignisse aus Morrowind in Oblivion



Uriel Septim
31.03.2006, 19:47
Mir ist aufgefallen das man im bisherigen Spiel nur sehr wenig über die "erlebte Geschichte" aus Morrowind erfährt. Ab und zu unterhalten sich zwei NPCs mal kurz über MW, dann aber mehr über aktuelle Ereignisse. (z.B. König Helseth, Niedergang des Hauses Redoran)
Auch die Bücher geben fast keine Infos preis. (Wobei mir aufgefallen ist, dass sowieso SEHR viele Bücher einfach aus MW übernommen wurden...)
Ich muss jedoch anmerken, dass ich erst beim ersten Obliviontor bin und nur 3 Städte besucht habe.
Doch mir fallen einige Fragen ein:
z.B.
Was ist aus Vivec geworden? (falls man ihn nicht getötet hat)
Was ist aus dem Nerevarinen geworden? (also dem Spieler)
Trifft man vielleicht auch mal alte Bekannte aus MW? z.B. Gaius Cosades oder andere?
Gibt es Bücher wo über die Ereignisse aus der Mainquest oder anderen Quests von MW berichtet wird?

Vielleicht haben einige ja schon irgendwas rausgefunden...

imported_Wotan
31.03.2006, 19:58
Der Nerevar hat eine Expedition irgendwohin gestartet und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört, das kann man aus der Unterhaltung mancher Personen erfahren...

bg2408
31.03.2006, 20:04
[1] Was ist aus Vivec geworden? (falls man ihn nicht getötet hat)
[2]Was ist aus dem Nerevarinen geworden? (also dem Spieler)
[3]Trifft man vielleicht auch mal alte Bekannte aus MW? z.B. Gaius Cosades oder andere?
[4]Gibt es Bücher wo über die Ereignisse aus der Mainquest oder anderen Quests von MW berichtet wird?
1. Erfährt man.
2. Erfährt man.
3. Tut man.
4. Gibt es.

Ich will nicht spoilern, deshalb die knappen Antworten ;). So gibt es alleine über Ereignisse aus Morrowind mehrere Bücher von Hasphat A. (dem Typen aus der Kämpfergilde aus Balmora, für den man den Rätselwürfel holen sollte).

Bullseye
31.03.2006, 20:06
Laut dem kleinen Büchlein aus der Collectors Edition ist der Nerevarine einfach verschwunden, nachdem er den Frieden nach Vvardenfell brachte.

Ich kann verstehen, dass auf Morrowind nicht mehr so viel Wert gelegt wird. Immerhin war die Insel auf der man spielte nur ein kleiner Teil Morrowinds. Wie würde das denn aussehen, wenn sich alles in Cyrodiil nur um die Ereignisse dort drehe. Ich denke die Menge an Hinweisen auf den Vorgänger ist in dem Maße schon ganz okay.

Uriel Septim
31.03.2006, 20:52
Da bin ich erstmal beruhigt das es einige Antworten geben wird...
Es kam mir schon so vor, als wenn die Nachwelt meine atemberaubenden Heldentatel aus MW total vergessen hat ;)

@bg2408
Wo findet man diese besagten Bücher und wie heissen die?!?
Gibt es sonst vielleicht noch interessante Sachen aus MW, die erwähnt werden? (Wenn ja bitte nur kurz anschneiden und nicht spoilern)

@Bullseye
Also so klein ist Vvardenfell gar nicht. Auf den Karten die ich bisher gesehen habe ist die Insel fast so groß wie der Rest von Morrowind oder als Vergleich: Im Prinzip genauso groß wie Summerset.

Uriel Septim
03.04.2006, 15:05
Hab bisher immer noch keine Bücher von diesem Hasphat aus Balmora gefunden. Dabei bin ich jetzt schon um einiges weiter...

:'(

Django1987
03.04.2006, 16:20
Ich spiel auch ganz schön lange und hab noch kaum Infos über Morrowind, weder über "mich" noch über vivec :(

Uriel Septim
05.04.2006, 18:37
Weiss denn keiner wo ich diese Bücher finden kann?!? :confused:
Inzwischen hab ich ich sogar einen Hinweis darauf in einem anderen Buch gefunden.
(Und zwar in "Das Leben Uriel Septims")
Die Bücher (4 Bände) heissen "Leben und Zeiten der Nerevarine" von Hasphat Anabolis.
Oder gibt es vielleicht noch andere Bücher?!?

Hab auch noch keinen alten Bekannten aus Morrowind getroffen... :'(
Ein kleiner, ganz kleiner Tipp wäre nett. Es soll ja auch nicht gespoilert werden.
Eine geographische Angabe z.B.? War noch nicht in allen Städten...

DeViti
06.04.2006, 17:12
Was mich stört ICH BIN VERSCHWUNDEN !!!???!!!
ICH der BEZWINGER DAGOTH UR und Alemexia.
ICH der Höchste aller Gilden Morrowinds.

ICH VERSCHWINDE DOCH NICHT EINFACH >:( >:( >:( >:(
FRECHHEIT ICH SOLLTE NEUER KÖNIG SEIN

@ bücher
über den cs kannst du sie finden

Hmm das hilft dir ja nicht viel sry

Lagerhaus_Jonny
06.04.2006, 18:21
Da haben wir also mal wieder einen _ganz reifen_ Post mehr.
Hm.
Was mich etwas stört, dass nicht nur sehr viel Bücher [die aber in der Vielfalt eingeschränkt wurden, wie mir scheint] aus Morrowind übernommen wurden, sondern auch noch total viele Unique Items. Nur das sie jetzt alle viel schwächer und nutzloser sind, als vorher. Außerdem gibt es total wenige, im Vergleich zu MW. Wenn man spielt, merkt man sehr deutlich, dass die Entwickler keine Zeit hatten.

Shiravuel
06.04.2006, 18:28
So. Jetzt bin ich ganz fies und mache nur Andeutungen, da ich ja nicht spoilern will:

1) Ihr werdet och Bekannte aus MW treffen
2) Ihr werdet noch Hinweise zu MW finden
3) Ihr werdet Gegenstände aus MW wieder besitzen und eine kleine Story dazu hören
4) Ihr werdet Anspielungen auf MW an den unvermutesten Stellen hören oder finden
6) Ihr werdet... das im Laufe des Spiels ganz alleine rausfinden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

BigChef
06.04.2006, 19:37
Also mal ganz ehrlich, hab das Spiel durch und in allen Gilden bin ich der Chef, leider habe ich keine Ahnung warum rein gar nichts mitbekommen. Würdest du mir freundlicherweise in einem Spoiler, alle Bücher, NPCs, Gegenstände etc. auflisten, wo man was über morrowind erfahren kann. Bitte!

Shiravuel
06.04.2006, 19:42
Nöö, denn dann mußt Du eigentlich absolut geschlafen haben ;) Allein in der Gilde (Kriegergilde) wo ich der Gildenmeister bin, erhältst Du gegen Schluß etwas, dass Du eigentlich schon einmal mindestens besessen haben solltest (ich jedenfalls hatte es fast immer) und erfährst dazu etwas. Wenn Du in allen Gilden Chef bist, dürfte Dir das nicht entgangen sein. Beim letzten Mann, der Dir inoffiziell nur noch die Aufrträge gibt nämlich und kurz vor Schluß. (Schweres Rüstungsteil). Und such mal ein paar Alchemisten auf, Du wirst die richtige schon finden. Öhem .. ich bin ja doch so nett und sage nur: Skingrad.
Bücher weiß ich gar nicht mehr, wo ich was gefunden habe. Die muss man halt an Ort und Stelle lesen, die man lesen darf. Hab ich mir leider nicht gemerkt. Und so gehts noch weiter. Mach Sidequests, besuch die Klingen usw. usw. ;)

BigChef
06.04.2006, 19:49
Also der Typ von der Kämpfergilde, der mir diesen Helm gibt, das sagt mir gar nichts, den hab ich verkauft. Bücher hab ich keine gefunden, die was über Morrowind sagen, die Sidequests spucken auch nichts aus, obwohl ich doch eingentlich fast alle gemacht habe, und bei den Klingen hab ich halt die Hauptquest fertig, aber die sagen auch nichts. Das einzige was gesagt wird, ist von der Alchemistin aus Skingard.

Milchjieper
06.04.2006, 20:18
Also in meiner geschichte ist der neravine nicht verschwunden sondern hat sämtliche städte in morrowind ausgelöscht^^

Shiravuel
06.04.2006, 21:56
Also der Typ von der Kämpfergilde, der mir diesen Helm gibt, das sagt mir gar nichts, den hab ich verkauft. Bücher hab ich keine gefunden, die was über Morrowind sagen, die Sidequests spucken auch nichts aus, obwohl ich doch eingentlich fast alle gemacht habe, und bei den Klingen hab ich halt die Hauptquest fertig, aber die sagen auch nichts. Das einzige was gesagt wird, ist von der Alchemistin aus Skingard.


Was??? Der sagt Dir nichts? Und den Helm kennst Du auch nicht??? Ja, hast Du den Dir nie in MW geholt? Die Quest kriegte man da und den Helm gleich mit. Und mir hat Oreyn hier in Oblivion doch einiges erzählt. Wie hoch ist Dein Charisma/Personality und was für eine Rasse bist Du? Ich bin auch Dunmerin und meine Personality iwar zu dem Zeitpunkt auf 75. Und wie konntest Du den Helm verkaufen. Der ist klasse. Die Effekte sind doch konstant.

8er
06.04.2006, 22:02
In der Kaiserstadt findet man Branwen, die grade Kampf trainiert. Ist, soweit ich mich erinnere, eine Händlerin aus Tel Branora. Gab auch ein Quest bei ihr. (Zufällig der, mit dem Zombie auf dem Dachboden?)

Uriel Septim
06.04.2006, 22:18
Naja ich werd mich überraschen lassen und erstmal weiterspielen...
Bin gespannt wann ich dann mal was erfahre.
Vielleicht sollte ich ja mal die Mainquest beginnen.

8er
06.04.2006, 23:18
Wo ist der verdammte Sinn dieser blöden Spoilerkästchen, wenn ihr doch nicht mal drüber schreibt, welche Art von Spoiler das ist? Woher soll man wissen, ob man drauf klicken kann oder nicht?

Milchjieper
06.04.2006, 23:26
Nur weil ein Charakter aus Morrowind in die Kaiserstadt gezogen ist oder 2 penner über ein kleines Ereignis in Morrowind reden hat das nichts damit zu tun das es eine verbindung dazu gibt.
Es stört mich einfach das diese Verbindungen zu Charaktären aus Morrowind und der Insel sich auf 1-2 Sätze beschränken mit schwammigen Informationen

Graumagier
06.04.2006, 23:33
Es stört mich einfach das diese Verbindungen zu Charaktären aus Morrowind und der Insel sich auf 1-2 Sätze beschränken mit schwammigen Informationen
Klar, die militärische Situation im Irak gehört ja auch zum Tagesgespräch auf deutschen Straßen.
Abgesehen davon dürfte die Informationsverbreitung in Cyrodiil doch _etwas_ langwieriger und schwieriger sein als "bei uns".

Und nicht vergessen darf man natürlich auch, dass Bethesda Softworks ausdrücklich angemerkt hat, dass das Spiel in keiner direkten Verbindung zu TES3 steht. Von daher...

Milchjieper
06.04.2006, 23:40
dann solln die Morrowind bitteschön nicht mit auf die karte malen sondern Cyrodiil als eigenständige Welt basteln und nicht son Mischmasch.
Hat bei Final Fantasy auch geklappt, kein teil hatte was mit dem anderen zu tun und man hat es auch nicht vermisst ( ausser eben "eastereggs" das es in jedem teil einen Cid gab usw, aber storyunabhängig).

und ja ich kann auf die straße gehn und jemanden fragen was grad im irak los ist, ob er es mir sagen will oder nicht ^^ In Morrowind konnte man auch fast jeden über jedes thema ausfragen, ob er davon ahnung hatte oder nicht.

BigChef
06.04.2006, 23:41
Was??? Der sagt Dir nichts? Und den Helm kennst Du auch nicht??? Ja, hast Du den Dir nie in MW geholt? Die Quest kriegte man da und den Helm gleich mit. Und mir hat Oreyn hier in Oblivion doch einiges erzählt. Wie hoch ist Dein Charisma/Personality und was für eine Rasse bist Du? Ich bin auch Dunmerin und meine Personality iwar zu dem Zeitpunkt auf 75. Und wie konntest Du den Helm verkaufen. Der ist klasse. Die Effekte sind doch konstant.

MW hab ich ausgiebig gespielt, aber an den Helm kann ich mich echt nicht mehr erinnern. Hab ich vielleicht vergessen.^^

Charismawert tendiert gegen 0 und als Rasse bin ich Hochelf. Und wie ich finde: Der Helm sieht scheisse aus und ein Daedra Helm hat höhere Rüstungsklasse, wozu soll ich den also behalten?

Graumagier
06.04.2006, 23:44
dann solln die Morrowind bitteschön nicht mit auf die karte malen sondern Cyrodiil als eigenständige Welt basteln und nicht son Mischmasch.
Was erfuhr man denn in MW über Cyrodiil, außer dass "irgendwie was mit dem Kaiser nicht stimmt"? Und was erfährt man in Morrowind/Oblivion über Summerset? Da ist Oblivion sogar informativer.


In Morrowind konnte man auch fast jeden über jedes thema ausfragen, ob er davon ahnung hatte oder nicht.
Oblivion ist nicht Morrowind und auch kein direkter Nachkomme. Abgesehen davon --> siehe oben.

Milchjieper
06.04.2006, 23:56
Also die erste antwort findich besonders unüberlegt ^^
Ich glaube nicht das die von Bethesda sich großartig eine Story für einen Ort überlegen, den es erstens noch garnicht gibt und den man auch nicht sehen kann, zweitens geht doch die ganze spannung flöten wenn man schon im vorgänder alles über den "nachfolger" weis.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Von mir aus können die an die Wolkendecke mit Flutlicht dranschreiben OBLIVION HAT NICHTS MIT MORROWIND ZU TUN, Tatsache ist aber DAS es etwas damit zu tun hat, weil sie es erwähnen, karthographieren, bücher aus morrowind übernehmen etc und nicht (wie schon gesagt) so eine komische mischung aus beidem !

Regen
07.04.2006, 00:05
Nun gut, weil ein paar damit Probleme haben:

Diese Dame nennt sich FALANU HLAALU und ist eine Alcheeeemistin, zum mitschreiben.

Und es soll ja Leute geben die das hier lesen und danach ungluecklich sind das hier sooooviel gespoilert wird. Denen muss man das Leben ja auch nicht schlecht machen, denn nicht alle sind so vorrausschauend wie manch ein "netter" Poster ;) .

PS: Morrowind ist ein Teil dieser Welt, genauso wie Schwarzmarsch. Fuehrt euch das vor Augen. Bethesda macht sich schon mehr Gedanken als nur bis zur naechsten Ecke.

Graumagier
07.04.2006, 00:05
Also die erste antwort findich besonders unüberlegt ^^
Ich glaube nicht das die von Bethesda sich großartig eine Story für einen Ort überlegen, den es erstens noch garnicht gibt und den man auch nicht sehen kann, zweitens geht doch die ganze spannung flöten wenn man schon im vorgänder alles über den "nachfolger" weis
Wieso sollte das jetzt plötzlich ein Argument sein? Wieso unterstellst du Bethesda nicht auch hier, dass sie sich nicht darum gekümmert haben, Morrowind in Tamriel zu integrieren? Da scheint wohl jemand an akuter Oblivionbasheritis zu leiden...


Von mir aus können die an die Wolkendecke mit Flutlicht dranschreiben OBLIVION HAT NICHTS MIT MORROWIND ZU TUN, Tatsache ist aber DAS es etwas damit zu tun hat, weil sie es erwähnen, karthographieren, bücher aus morrowind übernehmen etc und nicht (wie schon gesagt) so eine komische mischung aus beidem !
Wieso sollten sie mehr tun als es zu erwähnen? Welchen Nur-Oblivion-Spieler interessieren stundenlange Dialoge über die Zukunft Morrowinds, wenn er gerade in Cyrodiil unterwegs ist?

Leute, werdet mal realistisch!

Milchjieper
07.04.2006, 00:17
1. ist der zweite band eines romans noch interessant wenn du im ersten alles darüber weist ?
2. gewiss soll cyrodiil im vordergrund bleiben, aber die verbindung ist meiner meinung nach viel zu schwach, von mir aus reichen ein paar aktuelle bücher oder flugzettel über das aktuelle geschehen von morrowind die man optional durchnehmen kann.

und für die story hat meiner meinung nach die firma zu sorgen und nicht die community, nur schonmal im vornerein :> irgendwie verlassen sie sich nach dem modding boom für morrowind zu sehr auf die community und verkaufen ein halbfertiges spiel. klar es ist noch nicht lang raus, aber warum hat die community es innerhalb von wenigen tagen geschafft sämtliche perversen übersetzungsfehler und bugs (u.a) zu fixen und die nicht ?

nuja gn8 :>

Graumagier
07.04.2006, 00:33
1. ist der zweite band eines romans noch interessant wenn du im ersten alles darüber weist ?
Wird der zweite Band interessanter, wenn er zur Hälfte aus Teilen des ersten Bandes besteht? Zudem denke ich, dass man - so man es gewollt hätte - viel mehr über andere Regionen einfließen lassen hätte können, ohne zu viel vorweg zu nehmen.


klar es ist noch nicht lang raus, aber warum hat die community es innerhalb von wenigen tagen geschafft sämtliche perversen übersetzungsfehler und bugs (u.a) zu fixen und die nicht ?
Das ist mir allerdings ein Rätsel. Bzgl. der Übersetzung mag man noch versuchen, das mit Zeitmangel und inkompetentem verantwortlichem Personal zu erklären, viele Bugs hätten aber wirklich nicht sein müssen. Wobei es - wenn man man die Lokalisierungsfehler außer Acht lässt - gar nicht mal so viele sind.

Regen
07.04.2006, 00:41
Muss mal kurz was dazu schreiben:

Interessiert jemanden was in Amerika der Politiker soundso vom Stapel gelassen hat?
(Wenn es jemanden ueberhaupt interessiert was unsere manchmal von sich geben....)

Buecher und Flugzettel ueber Morrowind sind sicherlich "nett" aber nicht noetig.
Sind zwei Laender mit eigener Geschichte in einer Welt die wiederum eine Geschichte hat die zusammen aus diesen "Laendern" besteht... und die darum gelegenen "Welten".. Nirn, ganz einfach.

Dases nen Bauern interessiert was in Morrowind ein Nerevarine getan hat, bezweifle ich.

Uriel Septim
07.04.2006, 21:22
@Regen

Wer war nochmal Falanu Hlaalu? Wo kommt die in MW vor?!?
Ich hoffe das es nicht die einzige Person aus MW ist die man im Spiel trifft...

Malicious
08.04.2006, 14:17
Manchmal trifft man auch einen netten Bekannten von früher vor den Städten...

8er
08.04.2006, 14:20
@Regen

Wer war nochmal Falanu Hlaalu? Wo kommt die in MW vor?!?
Ich hoffe das es nicht die einzige Person aus MW ist die man im Spiel trifft...
Entweder hat mich das ganze Forum auf die Ignore-List gepackt oder meine Beiträge sind Unsichtbar. bg2409, was machst du da?

bg2408
08.04.2006, 21:10
bg2409, was machst du da?
Was sollte meine Nachfolgeversion machen? Ich verstehe grad nur Bahnhof, sorry¿¿¿

imported_Wotan
08.04.2006, 21:27
Ist zwischen den Ereignisse von TES: 3 und TES: 4 nicht eine Zeitspanne von einigen Jahren? Wieso sollte also ein Ereigniss nach solch einer langen Zeit noch interessant für die Bürger einer anderen Provinz sein? Und warum sollte man im Spiel über Morrowind mehr erfahren als über sämtliche andere Provinzen?

bg2408
09.04.2006, 00:48
Und warum sollte man im Spiel über Morrowind mehr erfahren als über sämtliche andere Provinzen?
Weil Morrowind erst sechs Jahre zurückliegt (Arena mehrere Jahrzehnte zum Vergleich), direkt an Cyrodiil grenzt und einer der am meisten in Aufruhe geratenen Orte ist...

Regen
09.04.2006, 02:26
Hm, soviel ich nun gehoert habe gibt es die Items aus Morrowind (Ring der Khajiit zB, Umbra usw). Buecher aus Morrowind.
Charactere wie diesen Luegnerkater. Dann NPCs die davon berichten wie Falanu und die normalen Stadtgespraeche.

Ist das nicht genug?
Wer mehr wissen will muss sich nur das Buch holen das bei der CollectorsEdition dabei war. Da steht genug drinn was mit dem Nerevarine passiert ist. Wobei man das auch im Spiel mitbekommt, nur erfaehrt man dort nicht wohin die Reise ging. Bzw ich habe es noch nicht von NPCs im Spiel gehoert.

Werde aufjedenfall aufmerksam sein was solche Dinge angeht, jetzt wo der Hauptquest erledigt ist hat man dazu ja genug Zeit.

Byzanz
09.04.2006, 10:20
der ist doch nach Akavir aufgebrochen, oder?

Uriel Septim
09.04.2006, 14:11
hab gerade ein bisschen im CS rumgesucht und dabei ist mir aufgefallen das es diese Bücher (Leben und Sterben der Nerevarine, 4 Bände) von Hasphat Anabolis gar nicht gibt...

@bg2408
Könntest du mir bitte sagen welches Buch von diesem Hasphat du meinst?

imported_Wotan
09.04.2006, 15:28
Zitat von bg2408
Zitat:
Zitat von tool_hero
Und warum sollte man im Spiel über Morrowind mehr erfahren als über sämtliche andere Provinzen?
Weil Morrowind erst sechs Jahre zurückliegt (Arena mehrere Jahrzehnte zum Vergleich), direkt an Cyrodiil grenzt und einer der am meisten in Aufruhe geratenen Orte ist...

Welches große Ereigniss ist nach 6 Jahren noch interessant?
Und überhaupt grenzen einige Provinzen an Cyrodiil...

don-vito
09.04.2006, 15:52
seit doch mal ehrlich jungs. man erfährt gerade genug über MW. ich will jetz nichs verraten aber ich kann euch sagen setzt euch mal hin wo viele leute miteinander oft reden. Ihr erfahrt ne menge. In Cyrodiil gibts genug probleme was interresiert die einwohner von Cyrodiil ereignisse von vor jahren. Außerdem gab es damals weder Funk noch fernsehen woher sollen die wissen was in irgendwelchen Provinzen genau jetzt passiert. wenn ihr so brenndend interessiert seid was so in Vvardenfell abgeht dann ruft bei bethesda an das ihr MW2 wollt.

Regen
09.04.2006, 16:49
Nunja, man bekommt unter anderem auch mit das die Telvanni große Probleme haben die Tore in Morrowind zu schließen. Das Schicksal von Cryodiil begrenzt sich nicht nur auf selbigen ;) ........ Alle Laender haben damit was zu tun.

alterLandstreicher
09.04.2006, 19:14
da jeder spieler morrowind anders gezockt hat versucht bethesda die geschichte des nerevarin (chars) auf die hauptquests zu beschränken und versucht zeitpunkte bei denen mehrere möglichkeiten offen standen zu vertuschen (z.B. Vivec)
ein weiteres problem welche rasse hat er? welches gesicht? welches geschlecht?
er sah bei jedem gamer anders aus so ist es unmöglich ihn zu treffen

infos über den nerevar:
der nerevar ist auf einer expedition nach akavir (drachenland)
im almanach des kaiserreichs (collector's edition) steht das uriel V. und seine armee einst nach akavir reisten und sie alle wurden niedergeschlachtet
ich glaube leider das dem nerevar das selbe schicksal blüht

Kelthar
09.04.2006, 20:18
ein weiteres problem welche rasse hat er? welches gesicht? welches geschlecht?
er sah bei jedem gamer anders aus so ist es unmöglich ihn zu treffen


Eventuell könnte man es so machen wie bei KotoR 2 mit Revan
Also so "Hey habt ihr gehört der Nerevarin soll hier sein, angeblich ein Weiblicher Bosmer" und dann sagst du "Ach quatsch das ist ein männlicher Dumner"
und Zack ist er das wirklich ~~
Gut das Gesicht ist dann halt nicht so wie sonst ... aber er/sie könnte ja eine Maske aufhaben ~~

Regen
09.04.2006, 21:20
Mh, nein das wuerde nicht zur Geschichte passen, dass der Nerevarine hier sein sollte.

Die Geschichte mit der Expedition ist schon gut so. Man kann sich viel selbst ausdenken.
Was wird passieren, warum geht er dorthin und wie sieht es dort aus... etcpp.
Alles was den Nerevarine angeht sollte weiter im Dunklen bleiben. Es wuerde das Ungewisse weiter kochen lassen, finde das interessanter.

Ist doch so das es sollange interessant ist, sollange man es nicht weiss. Spannung eben. Kennt man es, ist die Geschichte langweilig.

PhilippKausch
09.04.2006, 22:00
Ich finde es so auch gut gelöst. Finde es witzig dass man auch davon hört das die Nord auf Solstheim die Kaiserliche Festung angreifen:D Auch sonst erfährt man ja einiges über die Häuser in Vvardenfell, die meisten haben Probleme seit der Nerevarine nach Akavir aufgebrochen ist, so scheint es zumindest:D