PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] Einhorn als Reitpferd



Lunaya
31.03.2006, 19:47
So, nochmal leicht verbessert, jetzt sollte es auf jeden Fall funktionieren
(als 1., den Mod hab ich nicht gemacht, aber er wurde sozusagen für mich gemacht :D )

Was macht der Mod?
- Einhorn greift nicht mehr an, verteidigt sich nur und verhält sich wie ein normales Pferd
- Läuft gerinfügig schneller
- Stirbt nicht mehr, wird nur bewusstlos
- Läuft nicht mehr nachhause, sondern bleibt stehen

http://www.mangalon.com/Einhorn.esp

Falls man das Einhorn schon getötet hat oder nicht findet, so kann man sich eines spawnen:
player.placeatme 1EC58 1
(Konsolenbefehl)

Für die Quest mit dem Einhorn-Horn kann man folgenden Befehl benutzen:
player.additem 1ec5b 1

Man kann aber auch das Einhorn bewusstlos schlagen und ihm während der Bewusstlosigkeit das Horn abnehmen *gg* Ist aber die weniger elegante Lösung :D

Sternenfeuer
30.05.2006, 01:14
Wenn man das PI benutzt, hat das Einhorn leider keine goldenen Hufen, Mähne und Schweif mehr. :(

Escalbryt
30.05.2006, 05:01
kann es sein, dass du slof's horses benutzt?
wenn ja dann könnte es daran liegen...
dann müsstest du die esp mit dem cs als active file öffnen und dem einhorn die meshes von slofs horses zuweisen

MfG Fetter Hobbit

Sternenfeuer
31.05.2006, 17:00
Ja, ich verwende slof's horses... Ich steig da nur nicht ganz durch wie man das macht mit den meshes, von daher wäre mir schon geholfen wenn mir jemand sagt wie man bei dem Einhorn einstellen kann, dass es nicht mehr angreift.

Gismo4624
31.05.2006, 17:30
wo finde ich die quest mit dem einhorn ?

Escalbryt
31.05.2006, 21:16
@sternenfeuer: wenn du mir sagen könntest, wie der-/diejenige das gemacht hat, kann ich das ohne problem in slof's horses einbinden. das hätte auch den vorteil, dass du nicht mit zwei esps rumhantieren musst

am deadra-Schrein von hircinine (siehe hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra) der erste Absatz)

MfG Fetter Hobbit

Sternenfeuer
31.05.2006, 22:04
@sternenfeuer: wenn du mir sagen könntest, wie der-/diejenige das gemacht hat, kann ich das ohne problem in slof's horses einbinden. das hätte auch den vorteil, dass du nicht mit zwei esps rumhantieren musst
Genau danach hatte ich ja gefragt, weil ich auch aus zwei PIs eines machen wollte :D Ich befürchte, das kann uns nur Lunaya persönlich beantworten.

Escalbryt
31.05.2006, 23:26
ooops hatte nen dreher gehabt... hatte irgendwie gedacht, du hättest den thread erstellt daher mein letzter post... und richtig lesen kann ich auch net
>_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

MfG Fetter Hobbit

oerni
01.06.2006, 16:27
wo finde ich die quest mit dem einhorn ?

die quest gibts beim daedraschrein hircince du kannst aber auch einfach zum einhorn hingehen das steht in harcans grove das ligt südlich der kaiserstadt un nördlich der green road das symbol is son gebirge

Gismo4624
01.06.2006, 19:34
hehe ein edles pferd ^^ thx ... ich hab gelesen es gäbe noch einen goldschweiff .. :)

Sternenfeuer
02.06.2006, 01:34
@ Hobbit: np ;)

Würde mich aber schon sehr interessieren, wie man dieses Pferdchen dazu kriegt, zahm zu sein und nicht ständig zu seinem Hain zurückzuwandern. >:(
Ich reite gern auf dem Einhorn, aber es fängt an mich zu nerven...

Gismo4624
15.06.2006, 23:25
nun mir fehlt dieser goldschweiff :( wie kann man den einfügen ?

Bingo
16.06.2006, 00:04
Ich reite gern auf dem Einhorn, aber es fängt an mich zu nerven...

Auf dem Viehsch kann man reiten? *gulp*
Shit, ich hab des Teil gerippt und des Horn eingsackelt... :'(

imported_DWS
16.06.2006, 11:35
nun mir fehlt dieser goldschweiff :( wie kann man den einfügen ?
Mergen mit Slof's Better Horses.

Gismo4624
18.06.2006, 14:36
das versteh ich nicht :confused:
was soll ich machen `?

imported_DWS
18.06.2006, 19:15
Weiter oben in diesem thread wurde das schon mal angesprochen. Die goldenen Hufe/Mähnen kommen von Slof's Pferde-Mod, nur wird das von dem Einhorn.esp überschrieben, d.h. jemand müsste beide Änderungen zusammenführen. Wenn ich wert auf solche Äußerlichkeiten legen würde, hätte ich mir das ja schon mal angeguckt...

Gismo4624
04.07.2006, 20:21
und wie macht man dass ?
kann mir da jemand helfen ?

imported_DWS
14.07.2006, 16:54
Besser spät als nie mehr... Im Anhang findest du das geänderte (slof kompatible mit goldenen Hufen, Horn, Mähne und so weiß wie weißer geht nicht) esp. Nur zu verwenden, wenn slof's Pferde-Mod installiert ist.